Antworten
Seite 1356 von 1379 ErsteErste ... 356856125613061346135413551356135713581366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 13788
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Wenn man zuviel arbeitet, kann man krank werden. Sag ihr das!
    Eigentlich weis sie das.

Sie is ja in Rente. Das mit der Arbeiterei is ja nur ein nettes Taschengeld. Deswegen schümpft die Hundemama, dass sie es nicht immer übertreiben soll. Aber hört die Schlumpfine?

Ich konnte letzte Nacht nicht bubu machen. Mama hat die Fenster ein Stück offen gelasse, wg ihre Schwitzeheißenphase, es hat geregnet und das war soooo laut. Mama geht vor der nächsten Arbeitsrunde zu Hündchenmama, Kaffee trinken und Kuchen mampfen, ich habe dann Zeit, mich hin zulegen und mal hoffentlich in Ruhe zu schlafen. Ich komme ja hier zu nix.

Die übliche Leberwurst-Paste fand Tiffy plötzlich doof.
    Ich mag die Pfalzgrobeleberwurst. Mama gibt mir davon was ab. Heute morgen auch.

Bis später dann

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Hier ist es richtig angenehm. 22 Grad und ein wenig Sonne. Keinregen.

Jasmin schläft draußen, ich hier drin, in Mamanähe. Sie war aber bis eben weg.
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Mama ist über eine Stunde zu spät heim gekommt. War ein ganz schlümmer Unfall unterwegs.

Bei uns fängt jetzt Wind an.

Devil

4. User Info Menu

Hier gibt es nix neues.
    Leute sagen Mama, sie soll für uns Bachblüten-Rescue-Tropfen besorgen. Glaubt ihr an so einen Hokuspokus? Mama nicht.

Schönen Abend wünschen
    Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Mama nimmt immer für alles Globulis und Rescue Tropfen und Rescue Pastillen hat sie auch schon genehmt. Ihr helft das. Seit 23 Jahren geht sie zu einer Pieks Frau. Die erst Ärztin war und dann gelernt hat, Kügelchen zu geben.

Hier ist auch nichts neues.

Ich habe aber mitbekommt, dass Mama Aktionen vor hat, wenn ab morgen Uhrlaup ist. Ich sachs ja, hier Ruhe zu bekommen ist arg...... Schlafzimmer soll wahrscheinlich auch gestreicht werden. Falls sie das zusätzlich zeitlich noch schafft.

Wieso kann sie nicht einfach Uhrlaup machen? Ausschlafen. Lange mit mir frühstücken und Zeitung rätseln, auf dem Balkon gammeln. Ich will RUHE!

6. User Info Menu

Du, ehrlich - das ganze Tamtam würde ich auch doof finden. Was soll sowas. Katzen brauchen ihre Ruhe!

Mama kann an Kügelchen und Tröpfchen, wo nichts nachweisbares enthalten ist, nicht glauben. Tja.
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Versteh einer die Menschen! Ist hier auch so. Wenn wir was wollen, ist "Homeoffice" und runter vom Schreibtisch. Da muss man schon mal zu drastischen Maßnahmen greifen, den Hintern beim Skypen in die uamera halten oder so.
    wenn wir unsere Ruhe haben wollen, kommt sie an und will spielen. Und irgendwas passiert hier auch, hier wird geräumt. Alles miss raus. Hoffentlich dürfen wir bleiben.

Maccaroni ist auch skeptisch bei Bachblüten und Hömeopathie, aber es gibt Tropfen(Bach-Blüte-Mischung?) für Reviermarkierer, das hilft.
    Versuch macht klug

meint das Linchen

8. User Info Menu

Hoffentlich dürfen wir bleiben.
    Wo soll sie euch denn hinmachen?

Versuch macht klug
    meint das Linchen
    Mama kommt damit zurecht. Von den Zwillingsschlumpfkinder kommt nur die Tochter damit zurecht, bei dem Schlumpfjungen, der übrigens am Sonntag zu Kartoffelpuffel essen kommt wirken keine Globulis.

Mama war früh zuhause, ein Kind hat abgesagt, aber dafür muss sie am Montag das Kind nochmal fahren. Aber dann is wirklich Uhrlaup!!! Sonst

Sie hat einen Großeinkauf gemacht. Neue, ganz viele Ordner, Papier und alles für Papierkrieg. Einen kleinen Stock für den Pezeh hat sie gekauft und sagt dazu "USB Stick". Merkwürdig. Oder? Sie will Papiere ordnen und ihren Pezeh aufräumen, auf den Stock, ähm...Stick.

Wir rätseln jetzt Zeitung und dann ausruhen, es ist Schwitzeheiß hier. Wenn ich hier vielleicht helfen soll, muss ich ausgeschlafen sein.

Macht es euch schick

Devil
    Immerhin hat sie mir Leckerlis mitgebringt.

9. User Info Menu

Okay Linchen, dann probieren wir die Tropfen mal.
    Obwohl - Sondermeldung: Gestern haben wir beide gleichzeitig auf Mamas Bett gelegen. Ich war zuerst da, dann kam Tiffy dazu.
    Mama so:
    Ich bin dann aber doch lieber schnell in mein Körbchen gegangen auf dem Kratzbaum.

Unsere Leute spielen jetzt viel mehr mit uns. Das ist herrlich!

Mama hat eine neue Limonade gemacht. Hier das Rezept:
    Etwas Sirup "Pink Grapefruit" von Monin
    Etwas Grenadine
    Zitronenscheibe oder -saftspritzer
    mit Mineralwasser auffüllen.

Das trinkt sie sehr viel und ist damit super happy. Das Zeug gab es in einem Lokal und sie hat es dann nachgemacht. Schlau, ne?

Wusstet ihr schon: Die Katerle, die nachts nach uns rufen, die sind nicht (!) kastriert. Sonst würden sie nicht rufen.
    Es sind zwei. Sie kommen immer etwa zur gleichen Zeit, einer früher, einer später, und Mama bricht´s das Herz, weil das rufen so traurelig klingt.

Was machen eure Baustellen? Unsere ist weg! Halleluja!

Schönen Abend!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Hier ist alles Baustelle, nur hier im Haus nicht, kommt aber bestimmt noch.
    gegenüber wird seit Tagen geschuftet. Der Mann war zur Kur, und wenn er wieder kommt soll alles schön sein. Sogar neue Blumen werden gepflanzt, Die machen Krach, bis es dunkel wird.
    Sonst werden Häuser gebaut, Wasserleitungen in der Straße verlegt, Glasfaser.....und immer zu sind da diese Kater Pillar......und dazwischen kommen die großen grünen Monster, die nur im Sommer kommen. Eisn wohnt hinter unserem Haus.

Antworten
Seite 1356 von 1379 ErsteErste ... 356856125613061346135413551356135713581366 ... LetzteLetzte