Antworten
Seite 1355 von 1355 ErsteErste ... 355855125513051345135313541355
Ergebnis 13.541 bis 13.545 von 13545
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Maumau,

Hihi, heute hab ich mich ein wenig für die nicht gegebene Wurst von neulich revanchiert. Als sie vorhin kurz weggeguckt hat, hab ich ihr eine ganze Scheibe Schinken von der Schrippe geklaut... Frauchen hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.

Hier hats auch gewottert oder gedinnert. Nein, umgekehrt, gedonnert und gewittert. Ich bin schon ganz durcheinander von dem Wetter.

Frauchen klagt übrigens auch über leichte Erkältungssymptome... Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Allen kranken gute Erholung.

LG von Feli

2. User Info Menu

Das können wir uns gut vorstellen, das die Maccaroni das arme Katerchen nicht untersuchen wollte.
    Aber schön, das ihr einen lieben Nachbarn habt.

Hihi, heute hab ich mich ein wenig für die nicht gegebene Wurst von neulich revanchiert. Als sie vorhin kurz weggeguckt hat, hab ich ihr eine ganze Scheibe Schinken von der Schrippe geklaut... Frauchen hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.
    Hast du die alle aufgegesst? Kriegst du da kein Bauchiaua?

Bei uns war ein klitzekleines Obennass. Dabei hat der Onkel im Radio gesagt, Samstag und Sonntag Blitzlicht und Krachdonner.

Frauchen klagt übrigens auch über leichte Erkältungssymptome...
    Oh je, dann musst du sie tüchtig bekuscheln. Der Hals is ok, aber meine hat noch Schnupfen, sie schnarcht ganz laut Nachs und is davon so gar selbst wach geworden.
    Ansonsten ist ihr noch komisch irgendwie, aber sie sagt, die paar Touren, die sie die Woche noch hat, fährt sie und wenn es das letzte ist, was sie macht. Hündchenmama hat mit ihr geschümpft, sie soll zuhause bleiben.

Allen kranken gute Erholung.
    Richte ich aus, DANKE! Wir wünschen auch allen Kranken gute Verbesserung!

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. User Info Menu

Das arme arme Katerle...überfahren...

Hier ist heute elektrische Stimmung. Wir streiten, sobald wir uns sehen. Obwohl ich ganz lieb auf Tiffy zugehe und Nasenkuss geben will. Naja, Mama sagt, nach gestern - wo ich sie immer gejagt habe - brauche ich mich darüber nicht zu wundern, dass Tiffy heute nicht will.

Und Mama rätselt und rätselt...ist das normal, ist das noch Gerangel oder schon was ernsthafteres oder was ist das bloss?? Eifersucht?? Was soll Mama tun?? Sie will doch keine von uns hergeben!

LG Jasmin *ganz lieb guck*
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Ja, die Mama ist ganz traurig wegen dem Katerle. Der war lieb und schmusig. Sie hat noch Susi. Susi kommt nur zum Fressen rein, sonst geht sie ihre eigenen Wege. Susi ist auch traurig, sie mochte den Kater. Außerdem ist ja noch gar nicht so lange her ihr Kumpel verschwunden.

5. User Info Menu

Die Susi ist noch da, immerhin. Vielleicht kommt sie doch mal ins Haus, das weiß man nie. Wir drücken die Pfoten!

Ich habe was ganz tolles gemacht!
    Eben gerade! Ich habe unter dem Mamabett rumgekaspert, es hat ganz laut Geräusche gemacht. Da ist Mama aufgewacht. Und -

sie hat gleich neues Futter für uns hingestellt! Hahaaaa! Praktisch, was?

Jetzt aber gute Nacht!

LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1355 von 1355 ErsteErste ... 355855125513051345135313541355