Antworten
Seite 1354 von 1379 ErsteErste ... 354854125413041344135213531354135513561364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 13786
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Weil man so etwas hübsches und niedliches nicht alle Tage zu sehen bekommt!
    Bei uns war noch nie eines. Aber Mama kennt sie. Beim Rehkitz-Suchen in den Wiesen hat sie viele kleine gefindet. Und einmal hat eine Rehmama sie fast umgerannt! Die Rehmama war schwanger und hatte einen riesen dicken Bauch. Die hatte in der Wiese gelegen und sich arg erschrocken, als da plötzlich Menschen kamen! Na klar! Das arme Tier! Aber es ist über ein Zaun gehüpft und husch war es schon weg.

    Mama und ich haben fast den ganzen Tag gekuschelt. Tiffy war lieber draußen. Dahin gehe ich jetzt gleich, und wir bringen auch den Igeln ihr Futter.

    Sie hat sich heute Mittag beim Italiener to-tal verliebt!!
    Ein kleiner Junge. Höchstens 2, eher anderthalb. Er hat sie auch angeflirtet! Leider war der Papa noch sehr jung, sonst hätte Mama gleich gesagt "Die gefallen mir, die nehm ich mit!".

    Doof, so eine Sommererkältung. Von der Klimaanlage im Auto vielleicht? Der Klassiker! Gute Verbesserung, Devilmama, ganz herzlich.

    Gibts was in der Buntkiste? Wir sind ja sowieso draußen.
    Macht es euch nett!

    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Miez,

    Rehe kenne ich auch nicht, aber Frauchen hat ganz süße, kleine Frösche beobachtet. Ganz klein und grün waren sie. Und Hummeln hat die auch gesehen, die sind im sie herum gebrummt.
    Ich schlafe jetzt gleich und Frauchen ist auch müde.

    LG von Feli

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Die können mit dicken Bauchi und Baby drin noch hüpfen?

    Danke für die Verbesserungswünsche.
    Ja, wir glauben auch, das das Gerät im Brumm brumm war. Über zwei Jahre nix, jetzt doppelt und dreifach. Zu allem Übel wurde sie eben noch gestecht. Sie hat eine Allergie. Sie weiß aber nicht, auf welches Piekstier sie reagiert
    Nun hat sie ein dickes Bein. Sie kühlt und hat Globulis genommt. Letzte Woche, beim Feuer und Fleisch feiern in der Firma auch, da wurde sie auf dem Arm gestecht.

    Eure Mama hat sich in den kleinen Buben verliebt? Sie hat doch euch. Was will sie denn dann mit einem Fremdmenschenbaby?

    Wir haben Netflix und DVDs und und und..... Heute morgen konnte sie gar nicht die Augen aufmachen. Das hat ganz lange gedauert. Hat alles dolle wehgetut.


    Schönen Abend

    Devil
    Geändert von schlumpfine1974 (24.07.2021 um 20:34 Uhr)
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Das Wassser ist wohl nicht gleichmässig verteilt. Und wenn alles auf einmal runterkommt, kann es nicht in den Boden sondern fließt so weg und macht Schaden
    Hier gibt es traurige Nachrichten, der Kater von Maccaronis Mama war eine Woche weg und wurde heute gefunden. Tot. Und schon etwas verwest.

  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh neiiiin!! Wie alt war der Kater denn?
    Wir sagen herzliches Mitgefühl.

    Bis jetzt ist der Vielregen schön ruhig und gleichmäßig. Genau richtig für den Boden. Aber morgen eben Blitzgedonner und so...da kann das anders aussehen.

    Das mit der Allagie kann man lösen: Hautarzt, testen lassen und dann desensi bilisieren. Macht Mama auch grad für eine Allagie. Bevor das mal richtig ins Auge geht.

    Wir sind jetzt reingekommt, so Vielregen ist doch nicht so toll.

    Schlaft alle gut!
    LG Jasmin

    PS Tiffy hat übrigens eine sehr ausgeprägte dicke Narbe an ihrem Körper, von dem eingeschnürt sein. Die arme Tiffy!! Jetzt merkt man erst, wo sie überall eingeschnürt war!! Bei der Tierdoktaschen hat sie sich nicht überall anfassen lassen. Kein Wunder.
    The original Karla
    est. 2006


  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Danke! 10 Jahre war der Kater. Ken Alter für den Kater.

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hier gibt es traurige Nachrichten, der Kater von Maccaronis Mama war eine Woche weg und wurde heute gefunden. Tot. Und schon etwas verwest.
    Unser aufrichtiges Beileid. Die arme Maccaroni Mama.

    Hier ist es nur komisch. Bisschen Regen und bisschen Blitzlicht. Aber Mama sagt, nix halbes und nix ganzes.

    Mama hat so viele Allagien und nun so was noch.

    Sie hat wg ihrer Erkältung so dolle geschwitzt, das sie das Bettchen neu machen muss. Diesmal bin nicht ich schuld!!! Will ich hier mal als Protokoll festhalten!!!




    Macht es euch schick

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Au weia, das nimmt ja echt Formen an, diese Sommererkältung! Nochmals gute Verbesserung!
    Natürlich bist du nicht schuld. Überhaupt ist es typisch deutsch, das ständig einer Schuld haben soll, wenn was schief geht. So ein Quark. Man sucht nach einer Lösung und gut ist´s! Alles andere ist Kindergarten!

    Zehn Jahre ist wirklich gar nix. Was dem armen Kater wohl widerfahren ist, vielleicht hat ihn ein Auto
    erwischt?

    Hier ist es schwül. Es sollte auch gewitterblitzdonnern, hat aber noch nicht.
    Mama hat heute Mittag in einem Lokal, was früher mal sehr schön war (so vor 1 Jahr) über eine Stunde auf ihr essen gewartet. Und dann waren das nicht neue Matjes (es ist jetzt die Zeit dafür), sondern Doofmatjes. Na den Laden wird sie noch oft besuchen.
    Papa ist am Meer. Mama macht das ungern, sie findet man ist von der Rückfahrt wieder so k.o. wie vorher, die ganze schöne Erholung und Abkühlung ist flöten. Außerdem hat das Nordmeer dauernd Keinwasser. Doof.

    Wir sind heute wieder auf dem Kriegspfad. Jasmin hat mir richtig aufgelauert und hat mich geärgert. Ob sie mich gebeißt hat, konnte Mama nicht sehen, auf jeden Fall war es ein großes Gequieke. Mama sagt sie wird noch bekloppt mit uns. Jasmin wollte gerade wieder hinter mir her, da hat Mama sie gefangen und woanders im Garten hin geschickt. Das hat sogar geklappt. Zum Trost hat Mama Stunden mit mir gekuschelt und gestreichelt.
    Wie soll das bloss im Winter werden, wenn wir dicht zusammen leben. Jetzt ist ja auch gerne mal eine im Garten, die andere im Haus.

    Habt noch einen schönen Abend, hoffentlich ohne witterdonner!

    LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006


  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Au weia, das nimmt ja echt Formen an, diese Sommererkältung! Nochmals gute Verbesserung!
    Natürlich bist du nicht schuld. Überhaupt ist es typisch deutsch, das ständig einer Schuld haben soll, wenn was schief geht. So ein Quark. Man sucht nach einer Lösung und gut ist´s! Alles andere ist Kindergarten!
    Ich versteh eh nicht, warum sie heute das Bett gemacht hat. Warum wartet sie nicht, bis sie gesund is und dann alles neu macht.
    Ich richte ihr die Verbesserungswünsche aus.

    Heute ist Jasmin die, die gebeißt hat?

    Mama muss nur noch die Woche fahren, Freitag ab 9:30 is dann Uhrlaup. Sie fährt aber glaube nich wieder weg. Erst im September wieder und auch nur, wenn es mir weiter gut geht. Sonst kriegt sie ja keine ruhige Minute, wenn sie an mich denken muss.

    Es könnte ma bisschen Obennass kommen. Alles trocken draussen.

    Papa ist am Meer. Mama macht das ungern, sie findet man ist von der Rückfahrt wieder so k.o. wie vorher, die ganze schöne Erholung und Abkühlung ist flöten. Außerdem hat das Nordmeer dauernd Keinwasser. Doof.
    Wir haben einen schönen See hier. Aber da sind so viele Chaoten immer. Da will Mama nicht hin. Früher war sie mit den Schlumpfkindern oft da.

    Euch allen einen schönen Abend

    P.S.: Sir Artur, wo bist du denn schon wieder hin gegeht?

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Was mit dem Kater passiert ist, wissen wir nicht. Der war wohl so aufgedunsen und schon bißchen verwest, da wollte die Maccaroni nicht so genau untersuchen. Und die mama ist froh dass der Nachbar den kater beerdigt. Maccaroni glaubt, dass er von einem Auto erwischt worden ist. Das ist zwar ein Feldweg, da wird trotzdem viel gefahren, große Landmaschinen und leute fahren mit dem Auto den Hund aus

    Gute Verbesserung allen Kranken!

Antworten
Seite 1354 von 1379 ErsteErste ... 354854125413041344135213531354135513561364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •