Antworten
Seite 1353 von 1378 ErsteErste ... 353853125313031343135113521353135413551363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.530 von 13776
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Was hat eure Mama denn? Gute Verbesserung!

Wann ich morgen her komme, weiß ich nicht. Ihr wisst ja, dass ich das Passwort vom Pezeh nicht habe.

Wir gehen jetzt ins Bettchen.

Gute Nacht

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

huhu,
    hier ist ida-mops.

also würstchen-essen ohne kostprobe für uns geht ja gar nicht! für uns fallen meistens kleine stückchen vom käse und/oder aufschnitt ab.
    ihr kennt ja vielleicht den spruch: das leben mit hund besteht überwiegend darin, hintereinander her zu laufen und zu kontrollieren, was der andere gerade isst.

obwohl ich in den letzten 3 tagen fast nix essen wollte. nur gras. hatte einen mächtigen kullerbauch. aber heute morgen habe ich mir mein futter wieder schmecken lassen.
    lottis blase ist auch wieder gut. sie k... aber immer noch auf den teppich!

viele grüße,
    gute verbesserung allen, denen es gerade nicht gut geht,
    eure ida.

3. User Info Menu

Arme Ida, ein Kullerbauch, der schmerzt doch! Wir hoffen, dass es wieder gut ist!

Kann es sein, dass Lotti langsam alt und tüdelig wird? Ich mein´s nicht böse, aber könnte das sein?

Hier ist Grauhimmel. Wir machen Siesta und darauf, dass wir am Abend auf Tour gehen können. Bis dahin kuscheln wir noch ein wenig.

Sonst ist hier nix los!

Herzlich eure Jasmin!
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

ja, stümmt. lotti ist schon echt alt. und manchmal verwirrt. wenn wir draußen sind, weiß sie manchmal gar nicht, warum eigentlich.
    schönen abend allerseits
    eure ida

5. User Info Menu

Nun bin ich auch endlich da.

Was eine Schwitzeheiße Hitze. Mama war heute wieder viele Stunden auf der Rennbahn. Nur zurück war Stau. Ein Auto hat mit Feuer gebrennt. 3 Stunden Stau. Mama war davon eine drin.

Hier war eben Blaulicht mit vielen Fremdmenschen auf der Straße, aber ich weiß nicht, was die geruft haben.

Ich bin sehr froh, dass ich morgen ausschlafen kann. Mir reicht die Woche.

Lotti ist alt?

Gute Verbesserung an alle Menschen und Tieren.

Schönen Abend

Devil

6. User Info Menu

War meine Vermutung richtig: Lotti is ein wenig tüdelig wegen des Alters. Das ist ja ganz normal. Der Hund eines Freundes von Mama stand eines Tages nur mit Gesicht zur Wand und wusste gar nichts mehr. Da musste er leider über die ewige Brücke gehen, denn so ein Leben ist keine Freude mehr für ihn. Wir hoffen, dass Lotti noch einige Jahre bleiben!

Rennbahn mit Stau - das ist fürchterlich! Arme Devilmama! Hoffentlich hatte sie genug zu trinken dabei?

Mama hat Mamamama zum Kaffee auf dem Markt getroffen, sie hatte wohl wieder wenig getrunken und war s-e-h-r tüdelig. Ächz und stöhn sagt Mama, es ist so anstrengend!

Mama hat einen Strauß Wicken gekauft, die duften gaaaanz schön! Wir knabbern sie nicht an! Und wenn doch: Giftig sind die nicht für uns.

Tiffy ist jetzt draußen und spielt mit einer Feder. Herrlich!

LG Jasmin
    Geändert von Karla48 (23.07.2021 um 20:30 Uhr)
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Nochmal reinhüpf:

Jaaa.....Schlumpfine hat 1 l Wasser, 1 l Saftschorle und einen halben Liter Kaffee dabei gehabt. Normalerweise muss ich immer hinter ihr her laufen und sagen, dass sie trinken muss.

Wenn es Schwitzeheiß ist, geht es mit ihr, aber in der Schneezeit, nix zu machen.

Jaaa, alte Menschen werden tütelig.
    Wobei, die Mama vergisst auch ständig was. Heute morgen hätte sie fast meine Leckerlis vergessen. Da habe ich aber Rabatz gemacht. Wie lange hätte ich denn da warten sollen?

Ich knabbere immer unsere Pflanzen an und auch die von der Nachbarin.

Devil

8. User Info Menu

Aber immer Vieltrinken ist wichtich! Mama vergisst es auch immer. Naja, oft. Sonst kriegt man Krankheiten, die man hätte gar nicht haben müssen. Doof ist nur, dass man dauernd pullern muss, sagt Mama.

Deshalb mußten wir auch so früh aufstehen gerade. Echt nervig.
    Aber gleich, da legen wir uns nochmal hin!

Leckerlis vergessen ist ja typisch. Tiffy muss auch immer daran erinnern. Ich selber bin ja nicht sooo wild auf die Dinger.

Heute soll Obenwasser kommen, mit Blitzgebrüll! Vielleicht nicht bei uns. Dann aber morgen und am Übertag. Pfff - haben wir dazu Lust, nö.

Bis später!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

9. User Info Menu

huhu,
    wir hatten schon ein kleines Abenteuer heute Morgen!
    In unserem Nachbargarten wohnen Hühner, eine Ziege und ein Schaf. Wir haben immer viel zu beobachten. Heute morgen waren aber alle ganz unruhig und als wir nachgesehen haben, haben wir ein Reh gesehen, das sich in den Garten verirrt hatte. Schöööön! Der Nachbar hat aber auch ganz schnell gemerkt, dass die Kollegen aufgeregt waren, und hat das Reh wieder ins Freie gebacht. So eine Aufregung, jetzt pennen wir erst mal!

viele Grüße,
    schönes Wochenende
    Ida +Lotta Mops

10. User Info Menu

Ja, früher konnte Mama wohl gut einhalten, als junges Ding. Lang, lang ist es her.

Mama is krank und ich genervt. Seit zwei Tagen leichtes Halskratzen und nun Schnupfen und Koppaua. Hündchenmama hatte eine Erkältung und Mama nun auch. Dabei hatte sie über zwei Jahre keine, aber dafür jetzt so richtig dicke. Dann wacht sie Nachts auf, hustet, Nase putzen und Medikamente nehmen. Wie soll denn da eine alte Katzendame schlafen können?
    Sie hat Wackelpudding in den Beinen, muss aber noch mal in den Laden. Hat wenig Taschentücher und ich will meine Zeitung am Samstag haben. Ich helfe ihr doch immer beim rätseln.
    Heute soll Obenwasser kommen, mit Blitzgebrüll!
    Bei uns auch. Die armen Fremdmenschen haben doch noch genug mit dem Vielwasser zu tun. Die können das Wasser jetzt nicht gebrauchen.

Mama war wütend, dass jemand im Radio gesagt hat, es regnet zu wenig. Sag das mal den armen Fremdmenschen, die keine Häuser mehr haben und denen, wo Menschen gesterbt sind.

Ein Reh kenne ich nicht. Aber muss wohl schön sein, wenn ihr das so sagt. Aber warum waren dann die anderen Tiere so aufgeregt?

Devil

Antworten
Seite 1353 von 1378 ErsteErste ... 353853125313031343135113521353135413551363 ... LetzteLetzte