Antworten
Seite 1352 von 1357 ErsteErste ... 35285212521302134213501351135213531354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 13566
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Soooo.... Mama ist zu Hause.

Mama hat einen grünen Daumen. Egal was man ihr gibt, wird alles schick. Diesmal hat sie Grysanthemen oder so. Dreifarbig. Die orangen Lilien hat sie 2016 gemacht und die kommt immer wieder.

Bei uns sind es heute 23 ° Morgen 26 ° bis 29° und Freitag, wenn sie weit weg muss, über 30 ° Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Ich habe noch nie einen Hund in der Pfanne gesehen.

Auf jeden Fall bin ich bei dem Wetter noch müder als ohnehin.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Grysanthemen im Juli - komisch. Kennen wir als Herbstblume.
    Sicher dass die so heißen?

Mama will in Ruhe schlafen, das Schlafzimmer ist - für uns geschlossen.
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Jaaaaaaahhhhhhaaaaaa................die lässt sie bis zum nächsten Frühjahr einfach drin. Wir haben Süden im Balkon oder so. Das wächst usw....

Mama will in Ruhe schlafen, das Schlafzimmer ist - für uns geschlossen.
    Dann könnte meine gar nicht schlafen. Ich würde die Tür putt kratzen.

Wir haben bis eben geschlaft. Heute hat sie frei.

Heute macht sie nur bisschen Haushalt und dann mal gucken, was wir machen. Ich muss mich gleich vom Frühstück ausruhen.

Feli, ich hoffe, deine Mama is auch da, damit du kuscheln kannst.

Ida und Lotte....alles gut bei euch?

Gruß
    Devil

4. User Info Menu

Nee, Kratzarbeiten machen wir nicht. Nie. Sie hat ruhig geschlafen, erst gegen Morgen die Tür aufgemacht. Heute früh habe ich sie wachgekuschelt. Mit vielen Küssen und so.

Bisher sind wir ganz friedlich und lieb miteinander. Die Bau Stelle ist 20 Meter weiter gezogen. So haben wir noch länger Rabäng-sirrrrrrr-quiiiiiietsch und däng-däng-däng.
    Was machen denn eure Bau Stellen? Sehr laut??

Gegenüber hatten sie so schöne große Büsche, da wohnten die Spatzen, abwechselnd mit unseren Bäumen/Hecken. Jetzt hat der Nachbar seine einfach abgemachtet!!! Weg!! Die armen Vögelein.

Mama will gleich das Durchgucke Dings abholen. Danach geht sie was essen.
    Sonst ist hier nix los heute.

Habt einen schönen Tag!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Ich war vorhin bei der Nachbarin, sie hat auch neue Blümchen und die habe ich beguckt.

Pöh, von wegen Ruhetag hier. Da kommt die Hündchenmama mit dem Hündchen zum Spät - Frühstück.

Jetzt is aber Ruhe hier im Karton.

Oh, ein neues Durchkuckding. Dann sieht sie auch das Essen.

Ich will jetzt schlafen. Kein Hündchen, kein nix mehr.

Axo, die Krachbaustelle... Mal mehr und mal weniger laut. Jetzt eher weniger laut. So soll es bleiben.

Devil

6. User Info Menu

Also unsere Baustelle ist plötzlich - weg! Hahaaaa! Es herrscht Ruhe, halleluja!

Die Durchgucke waren nicht fertig. Jedenfalls nur eins. Mama hat zwei bestellt. Naja, nicht schlimm. Bloss halt dann noch mal ein Termin bei *ielmann.

Mama hat einen Blumenbrunnen gemacht!
    Oben gießt sie Wasser in einen großen Blumentopf, unten kommt welches in einem lustigen Muster wieder raus! Suuuuper! Herrlich!! Tiffy hat schon den Pfotencheck gemacht: Jo, ist naß!

Die nähere Umgebung muß selbstverständlich permanent begutachtet werden. Bei Bedarf auch Probegrabungen vornehmen.
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Mami und ich sind heute völlig verschlafpeilt. 3 viele Stunden Mittagsschlaf. Macht ja auch nix.

Verpasst haben wir ja anscheinend nix. Die Welt dreht sich noch.

Devil

8. User Info Menu

Mauz?

Darf ich mal im die Hilfe der Katzurai bitten? Frauchen hat nämlich ganz viele Würstchen alleine gegessen, ohne mir auch nur ein Häppchen abzugeben. Das geht doch nicht!
    Ich hab so lieb geguckt, mich angeschmeichelt, geschnurrt . Das hat alles nichts genützt, sie hat die Packung vehement verteidigt. Sie kann doch nicht alles alleine auffuttern...

LG von Feli

9. User Info Menu

Sie hat alles alleine gegesst?

Mama macht gleich Feuer und Würstchen. Hündchen mit ihrer Mama kommt gleich. Ich mag nix, aber ich weiß, dass das Hündchen die Nase lang machen wird.

Morgen bin ich viel alleine.

Schönen Abend
    Devil

10. User Info Menu

Ach was, das ist ja ein Ding! Ganz alleine gegessen!?
    Warum nur.
    Wir dürfen ja so gut wie alles probieren, also Würstchen auf jeden Fall. Es muss ja nur ein kleinstes Stückchen sein!
    Felimama, gib was ab davon!

Hier sind Fremdmenschen im Garten. Mama ist aber oben. Es sind nicht ihre Fremdmenschen und es geht ihr auch nicht so doll. Wir schauen immer wieder nach ihr.

Wir sagen schonmal Gute Nacht!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1352 von 1357 ErsteErste ... 35285212521302134213501351135213531354 ... LetzteLetzte