Antworten
Seite 1335 von 1357 ErsteErste ... 335835123512851325133313341335133613371345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 13566
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Oh Mist, nachmittags, da ist es natürlich heiß.

Die armen armen Kinder. Gerade besondere Kinder müssten doch hitzefrei kriegen??
    The original Karla
    est. 2006

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Oh Mist, nachmittags, da ist es natürlich heiß.

Die armen armen Kinder. Gerade besondere Kinder müssten doch hitzefrei kriegen??
    Neeee.....die besonderen Kinder sollen so wenig wie möglich zuhause sein.

Ich bin ja eigentlich eine lange Langschläferin. Aber heute morgen kurz nach 6 Uhr PARTY!!! Mama wollte keine Party mit mir machen und hat gefragt, ob ich noch ganz dicht bin, zack, hat se sich wieder rumgedreht und mein meckern überhört. Ich habe dann aufgegeben und auch wieder mich umgehauen.

Nix darf man hier.

Aber ihre Krachmaschine fürs Fell und für die Betten, das läuft natürlich schon wieder. Ts....

Doofe Schlumpfine!

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. User Info Menu

huhu,
    hier ist ida-mops.

wir sind jetzt auch immer schon früh wach, weil iss ja hell, nä?
    jetzt schon 24 grad, das ist nix für uns.
    aber später gehen wir wieder pfoten baden, der kleine bach bei uns hat gerade die richtige mops-bauch-tiefe!

fröhliches schwitzen allerseits,
    eure ida

4. User Info Menu

Traumhaft, ein Bach zum abkühlen!
    Mama war gerade draußen, das Trinkwasser für die Tiere erneuern. Es war grottenwarm. Hier ist 31 Grad schon.
    Und sie hat noch Krankengymnastik heute Nachmittag. Das würde sie hitzebedingt absagen, aber die Schmerzen treiben sie doch dort hin.

Ich habe heute mal auf die Fliesen in der Küche gereihert. Wieder zu schnell zu viel gefuttert. Kurz darauf kam mir die Idee, doch auch noch ein wenig auf Teppichboden zu reihern. Da war Mama ganz schön baff!

Ehrlich, diese Hitze...

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Uff....Mama kam völlig fertig hier an. Sie war ja nach der Arbeit noch einkaufen. Zuhause ist ihr dann die Gurke auf den Parkplatz gefallt und putt und das Marmeladenglas ist auch gefallt und auch putt.

Dann hat sie mit dem Wasser im Bad gespielt und nun liegen wir auf der Couch.

Ich bin gespannt, wie es mit der Betreuung läuft. Nett ist sie ja.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit und gute Verbesserung.

Ich melde mich wieder, wenn die Schlumpfine zurück kommt. Sie will mir ja nicht das Passwort für den Pezeh geben.

Devil

6. User Info Menu

Ach so, der Uhr Laup? Ist es schon soweit? Dann: Viel Spaß an dem Nordmeer. Es wird kühler sein als bei euch im Süden! Schön, oder? Aber bei uns hier, eine Stunde weg vom Nordmeer, wird es auch morgen sehr heiß sein.

Bei uns hier ist heute Nacht richtig Tango. Ich meine - man kann ja nicht jede Maus, die man fängt, verspeisen. Da wäre ich ja schon dick und rund! Also hab ich eine unter einem Weidenkorb im Wohnzimmer versteckelt. Einfach so. Als Geheimnis. Mädchen brauchen ein Geheimnis, oder?

Na jedenfalls läuft Mama vorhin im Wohnzimmer herum. Sie hat nämlich Nackenschmerzen (nix neues) und jetzt auch noch - Zahnschmerzen! Also sie lief hier rum und plötzlich sagt sie "Sag mal was STINKT das hier???".
    Tja und dann hat sie mein Geheimnis gefindet! Das tolle war, die Maus war schon gar nicht mehr viel Maus, und unter dem Korb waren viele so komische Wurmdinger. Mama hat fast . Da musste natürlich Papa aufstehen. Er hat die Wurmdinger beseitigt. Voll mutig, der Papa, oder? Mama sagt mit den Würmern im Wohnzimmer hätte sie erst recht kein Auge zu gekriegt! Iiiiiih die waren so....die haben sich gewunden und....gelebt! Iiiiih!!!

Mama hat jetzt noch eine Paplette genommen gegen das aua, und bald gehen wir wieder ins Bett.

Euch wünschen wir eine ruhige, friedliche Nacht!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Miez mauz,

Frauchen ruht sich nur aus und ich liege platt auf der Couch. An sich mag ich die Wärme und komme auch bei 35 Grad + kuscheln. Frauchen ist aber weniger begeistert davon, ihr ist zu warm, wie sie sagt. Ich gurre dann immer ganz süß, so, als wollte ich sagen, dass ich doch nur eine gaaaaaaanz kleine Heizdecke bin, kaum der Rede wert.
    Ihr Arm macht ihr auch noch zu schaffen und deswegen schaut sie alle Fußballspiele. Sonst schaut sie nur sporadisch rein.

LG von Feli

8. User Info Menu

Hallo Felilein, das ist aber schon, dass ihr zwei es euch schön gemütlich macht.
    Tiffy und ich sind quasi kaum noch zuhause. Wir haben draußen zu tun. Die Hitze stört uns auch nicht, schließlich stammen wir Katzentiere ja ursprünglich aus der Wüste. Trinken steht immer reichlich parat, eigentlich für die Vögelchen, aber wir dürfen da auch trinken.

Mama hat heute noch zweimal Arzt.
    Mama hofft sehr, dass ihr nicht im Kiefer herumopariert wird. Sie hat schon tüchtig Angst und ich schnurre und gebe Köpfchen, soviel ich kann.

Wir werden abends mal berichten. Jetzt muss ich wieder raus, aufs Fensterbrett, von da aus habe ich alles total im Blick.

Viel Spaß euch
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

9. User Info Menu

Warum wir Angst haben, Maccaronis Rente nicht mehr erleben? Weil das noch ganaaanz lange hin ist und ich zwar das liebe kleine ganz niedliche Linchen bin, aber eigentlich eine große Katzendame im mittleren Alter.

Angel und ich werden schon 7Jahre alt und Lily und Emmi sind dann mindestens 8

10. User Info Menu

Kurz rein hüpfen. Wir leben ja in Nordhessen. Das Nordmeer ist fast 5 Stunden Fahrt.

Gleich geht es los. Letztes Mal sind sie um 8 Uhr Morgens los. Diesmal muss Hündchenmama erst noch auf das Enkelmädchen aufpassen. Auf jeden Fall ist es am Meer kühler.

Soooo..... Ich winke mal kräftig und wir lesen uns dann ab Donnerstag wieder.

Devil

Antworten
Seite 1335 von 1357 ErsteErste ... 335835123512851325133313341335133613371345 ... LetzteLetzte