Antworten
Seite 1333 von 1354 ErsteErste ... 333833123312831323133113321333133413351343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 13537
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Miauzili,

Mamas mit dollem Aua brauchen ganz viel kuschelarbeit. Mein Frauchen kann auch ein Lied davon singen. Mit dem Arm geht es so la la, wenn sie ihn ganz ruhig hält, tut er auch kaum weh. Ab und zu muss sie aber etwas tun und dann gibt's autsch... Sie kann nur ganz wenig machen.

Ausgerechnet jetzt, wo es hier auch heiß ist, kann sie nicht mal schwimmen gehen. Ich mag es ja warm und sitze gern in den Sonnenflecken oder auf Frauchens warmen Schoß. Egal, ob kalt oder heiß, warmer Schoß geht immer.

LG von Feli

2. User Info Menu

Arm gebrochen kennt Mama auch, das ist SEHR aua. Und dann die ganzen Einschränkungen...Küche, Bad, anziehen, alles schwierig jetzt.

Mama ist geschockt, vorhin war was schlimmes im Fußball Fernsehn. Da ist ein Mann einfach im laufen umgefallen. Lange Minuten haben sie Herzmassage gemacht!!! Alle haben geweint, Mama auch...es war schlimm. Jetzt wissen wir aber, dass der junge Mann lebt und wach ist. Puhhhhh!!!

Gute Besserung Felimama.
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Meine Mama war auch geschockt. Sie ist auch happy, dass es dem Mann gut geht. Der hat ja auch noch kleine Menschenkinder.

Nachher bringt Mama das Hündchen wech.

Wetter is super. Nicht zu heiß.

Gute Verbesserung für alle Kranken!

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

4. User Info Menu

Hallo hallo allerseits,

Mama gehts nicht gut. Wir sind nur kurz hier.

Wir versuchen alles, um ihr beizustehen.

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Gute verbesserung !

6. User Info Menu

Mau?

Tiffy und Jasmin, macht ihr viel Kuschelarbeit? Das mache ich beim Frauchen, wenn es ihr schlecht geht. Dann noch ein wenig schnurren, dann geht es Frauchen bald besser. Ihr könnt doch schnurren, oder? (Frauchens erste Miez konnte nicht schnurren, da kamm immer nur ein heiseres chrrrchrrrchschrrr raus)

LG von Feli

7. User Info Menu

Hallo!

Ich kann auch nicht schnurren. Mama wusste gar nicht, dass es Katzen gibt, die nicht schnurren können.

Wir haben bis eben geschlaft. Ohne das Hündchen.

Heute wollen wir nur gammeln.

Den Kranken weiterhin gute Verbesserung!

Devil

8. User Info Menu

Ja, wir können sehr sehr gut und laut schnurren, und das tun wir auch viel. Es hilft beim heilen, da sind wir ganz sicher. Heute zum Beispiel geht es ihr etwas besser!

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!
    Ich schicke auch nochmal ein Kussi an Felimama!

Hier ist faul sein angesagt. Wir liegen im Garten, im Wegversteck, im Schatten. Nur, wenn Mama draußen ist, sagen wir kurz "hallo!" (miauu!). Vorhin haben wir gesehen, wie eine Amsel sich auf dem Vogelhaus was gaaaanz hoch oben auf einem Pfahl ist, gesonnt hat. Das Dach ist schön flach. Schön zu sehen, wie ein Tier genießt.

Habt einen schönen entspannten Tag!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

9. User Info Menu

So. Ich kann durch das offene, gekippte Wohnzimmerfenster nach drin klettern!
    Mama dachte, ich quetsch mich da gefährlich ein, aber nein, ging prima. Jetzt läßt sie aber doch lieber kein Fenster mehr auf "kipp".

Mama geht es wiederum etwas besser. Wir schnurren und kuscheln aber weiter.
    Heute Abend ist , sie hat das T-Shirt schon parat gelegt und lecker Eiscreme gekauft.

LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Ohhh..... Eis extra für

Mama war den ganzen Vormittag unterwegs, hat dann zufällig Hündchen und seine Mama getroffen. Was hat sie gemacht? Beide mithergeschleppt.

Hündenmama konnte aber "nur" ne Stunde bleiben. Meine Mama hat Klamotten gekauft und dann haben die beiden Modeshow gemacht.

Irgendwie waren wir so putt und haben fast 4 Stunden bubulein gemacht.

Bevor die Kartoffeln ganz eklig werden, hat Mama eben schnell Kartoffelpuffer gemacht und nebenbei geguckt.

Morgen bleibt sie zuhause. Muss den Haushalt machen und für den Nachbarn Päckchen annehmen. Donnerstag arbeiten und dann ab die Post.

Ach, heute war die Nachbarin hier, die mich paßt Tage versorgt. Die ist voll liep. Ich bin sofort hin und habe mich bekuscheln lassen.

Ich glaube, dass sie mich liep hat.

Weiterhin gute Verbesserung an die Kranken

Devil

Antworten
Seite 1333 von 1354 ErsteErste ... 333833123312831323133113321333133413351343 ... LetzteLetzte