Antworten
Seite 1331 von 1334 ErsteErste ... 33183112311281132113291330133113321333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.301 bis 13.310 von 13335
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mama hat erzählt, dass sie als Jugendliche den Arm im Hochsommer von Fingerspitzen bis zur Schulter hatte und dann mal das Bein in der Ausbildung auch im Hochsommer in Gips. Das hat dolle gejuckt unter dem Gips.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Die Schmerzen sind ja schon schlimm. Kopf, Arm...und jetzt noch demnächst Juckreiz... meinst du, dass muss auf jeden Fall noch kommen, das Jucken?
    The original Karla
    est. 2006


  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Gute Verbesserung für die Mama von Feli.

    gestern beim Treckern wurden riesige Strohballen hin und her getreckert, wieso, fragt mich nicht.
    Die Maccaroni hat eine Frendin in der großen Stadt, die denkt, hier ist immer alles ganz leiseEntweder es wird getreckert, Strohballen, Mist, Holz, Schnee....irgendwas ist immer. dann kan man irgendwas mit dem Hochdruckreinger sauber machen, stundenlang, Gülle pumpen und im Sommer wird unser Essen geerntet. Ist aber noch nicht so weit. Bis dahin kann man den Mähdrescher lautstark reparieren: klonk! Klonk! Scheisse!
    Und wenn alles gemacht ist, kann man mit dem Aufsitzrasenmäher durch die Gegend fahren.
    Aber irgednwann hört man das alles nicht mehr.

    Hallo Lenny,

    wir sind vier. "Vier gewinnt" ist das Motto von Maccaroni Also Emmi,die ist ungefähr 7 oder 8. Unsere Mama Lily, die ist vielleicht 7 und mein Bruder Angel und ich, wir sind 6, wenn wir uns nicht verzählt haben.
    Emmi ist schwarz mit weißen Füßen und weißem Lätzchen, Lily grau mit weißen Füßen und weißem Lätzcen und wir beide sind weiß mit schwarzen und getigerten Flecken.

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wer genau ist denn "wir beide".

    Lienchen ist die Scheffin von den Katzurai. Das ist noch wichtig zu wissen.

    Ach diese herrlichen Stadtmenschen, die denken auf dem Land ist "heile Welt, bu-bu-bu-hei-tei-tei". Köstlich! Die ziehen ja auch neben einen Bauernhof, bauen da ein schickes Haus, und dann klagen sie gegen die Gülledüfte oder den Misthaufen oder den krähenden Hahn.

    Ich mag Rasenmäh-Geräusche. Mit einem Hand-Rasenmäher, nicht mit so einem Aufsitz-Teil. Da fühle ich mich sofort wie im alten Haus, bei meinen Eltern.
    Was ich nicht mag, sind laute Baustellen-Dedengel *ööööööörrrrrrr* *ssssiiiiiiiii* und hämmer-hämmer.

    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo Zusammen,
    hier ist Ida-Mops.

    Bei Euch ist ja was los: viel Schlaf- und Patrullier-Arbeit!
    Und dann noch die kranken Mamas.
    Bei uns war der blöde Mick Rähne auch schon wieder ein paar Tage zu Besuch. Ist aber jetzt weg.
    Muss auch so schnell nicht mehr kommen.

    Lotti und ich machen nur Schwitzarbeit.
    Hier auch viel Bewegung von Großmaschinen auf den Feldwegen. Ich bin ja mutig und laufe denen immer hinterher. Reifen beißen und so. Frauchen findet das nicht so gut.

    Lotti fährt meistens im Buggy und steigt nur für den Rückweg aus. Und beim Pipi-Machen kippt sie manchmal um. Aber ihr müsstet mal sehen, wie flott sie noch ist, wenn wir drinnen sind und es Essen gibt !!!

    Sonst nix neues, schönes Wochenende allerseits und gute Verbesserung

    viele Grüße
    Eure Ida

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mauz,

    Frauchen ist ganz blöd gefallen und jetzt völlig fertig. Herrchen macht netterweise das Frühstück und dann gibt's bunte Kiste. Für mehr hat Frauchen keine Kraft.

    Ida fällt um? Macht ihr das denn nichts aus?

    LG von Feli

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Die Schmerzen sind ja schon schlimm. Kopf, Arm...und jetzt noch demnächst Juckreiz... meinst du, dass muss auf jeden Fall noch kommen, das Jucken?
    Ich glaube, nur, wenn es draussen schwitzeheiß ist.

    Melde mich später.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Zitat Zitat von Miauzekatze Beitrag anzeigen
    Mauz,


    Ida fällt um? Macht ihr das denn nichts aus?

    LG von Feli
    Lotti fällt um. Sie ist schon sehr alt und nicht mehr gut zu Pfote. beim Hinhocken verliert sie dann of das Gleichgewicht.

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hey, ein schwanzwedelndes Hallo euch allen,

    ich freue mich sehr über eure tierisch nette Aufnahme hier ! Vielleicht noch einmal kurz zu mir: Ich bin ein blonder Labbi, in welchem noch ein bisschen mehr drin steckt. Genau konnte das Frauchen leider nicht herausfinden, aber unsere Tierärztin (oje --- da muss ich ja auch bald wieder hin *jaul*) vermutet Galgo und ein bisschen Schäferhund. Mir völlig lax.

    Seit drei Jahren bin ich bei Familie Grauburgunderfan. Davor war ich ein Jahr lang bei dem älteren Onkel von Herrn Grauburgunderfan, der mich aus dem Tierheim holte, aber leider mit meiner doch sehr lebhaften Art und meinen Macken (Frauchen sagt gern, ich hätte einen Pfahl im Kopf und sei der hundefizierte Dr. Jeckyll/Mr. Hyde ) nicht klar gekommen ist.

    Davor war ich noch bei zwei anderen Familien und davor --- keine Ahnung. Ich bin also mit meinen 5 Jahren bereits bei der vierten Familie und werde hier auch bleiben. Da lässt Frauchen nix drüber kommen, egal, was ich anstelle (und da war schon so manches ... da kann ich aber nix für. Wirklich nicht.) und dafür hab ich sie seeeehr lieb. Woher diese Macken kommen weiß ich leider nicht mehr, aber mich müssen Menschen einmal ziemlich misshandelt haben. Das ist ein echtes Trauma bei mir. Nun ja ....

    Inzwischen hat sich das alles aber ein bisschen gelegt. Zwar hab ich immer noch manchmal meine "drolligen 5 Minuten", wie Frauchen sagt, bin aber schon wesentlich ruhiger und entspannter geworden, weil ich meinen Menschen absolut vertraue. Naja und ein bisschen Therapie war auch dabei. Ist aber wohl schwierig, wie der nette Mann da sagte (ui und der hatte vielleicht tolle Leckerlis für mich!), da meine Vorgeschichte zu nebulös ist, um da richtig dran zu arbeiten.

    Aber nun Themenwechsel: Heute ist übrigens mein Lieblingstag und ich hechele schon vor lauter Vorfreude! Es geht zum Campingplatz in die Heide. Dort hat meine Familie einen Dauerstellplatz, wo ich ganz viele Freunde habe und jedes Wochenende neue Hunde kennen lerne. Wir toben und balgen uns dort nach Herzenslust auf einem riesigen eingezäunten Feld mit viel Spielkram. Frauchen nennt das Agility oder so ähnlich. Mir egal - da hab ich immer viel Spaß. Besonders zusammen mit meinen Kindern aus Familie Grauburgunderfan.

    Euch allen ein ganz tolles Wochende und ein freundliches WuffWuff von Lenny
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ach herrje.... Noch ein Hund, der turnen muss. Unser Pflegehündchen macht auch Ätilischtiiiii....

    Morgen geht meine Mama da mit ihr hin.

    Das du misshandelst wurdest, tut mir und der Schlumpfine sehr leid.

    Manchen Menschen soll das Blitzlichtdings beim Sch..... treffen.

    Aber gut, dass du jetzt eine ganz liebe Familie hast, die dich behält, egal was du anstellst.

    Ich war auch schon bei einigen Menschen. Jetzt bin ich seit vielen Jahren schon bei meiner Mama. Richtig schümpfen tut sie nicht. Sie murmelt mehr vor sich hin. Aber ich habe sehr gute Öhrchen und höre, wenn ich will, alles.

    Sie murmelt, Devil, du verlierst im Sommer zu viel Fell. Devil, du machst dich im Bett zu dick....... usw......

    Ansonsten läuft es aber ganz gut. Leckerlis und mein Lieblingsfutter ist alles top. Da macht sie keinen Blödsinn.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

Antworten
Seite 1331 von 1334 ErsteErste ... 33183112311281132113291330133113321333 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •