Antworten
Seite 1314 von 1333 ErsteErste ... 314814121412641304131213131314131513161324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 13321
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

a weiß die Schlumpfine denn gar nicht, dass Blumenliegen eine der Hauptarbeiten von Miezekatzen ist? Komisch. Wir machen das auch, überall wo wir möchten.
    Ach, die Schlumpfine weiß doch gar nichts.

Das Bettchen hat sie fein gemacht, gehelft habe ich heute nicht, aber ich habe gleich eine feine Hölle gebaut.

Die Krachmaschinen laufen, für Fell und Teller und so. Dann hat sie wieder mich geschimpft. Sie hat überall geputzt und ich bin natürlich durchgelauft.

Wir haben jetzt hui hui und Obennass. Fell kommt jedenfalls nicht auf den Balkon, dabei hätte ich sie doch bewacht.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Also zum Wetter, da schreiben wir jetzt nichts mehr.
    Es ist jeden Tag gleich.
    Gleich besch....eiden!

Wir haben Glück, dass ein Dach auf unserer Terrasse ist. Aus Glas. Denn von da aus können wir auch bei Regen alles schön im Blick behalten.

Mama hatte ein Alptraum. Oh menno. Das kommt, weil wir im Wohnzimmer geschlaft haben, bestimmt!

Hier ist sonst nix los. Herrliche Ruhe!

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Oh.... Mama hatte auch Alpträume. Zwei Stück.

Ja, Wetter ist wirklich sehr bescheiden.

Die Tage fängt die Mama wieder mit arbeiten an. An zwei Tagen. Aber erst hat sie noch zwei Arzttermine.

So, ich glaube, ich mache jetzt ein klitzekleines Nickerchen.

Devil

4. User Info Menu

Mau schnurr,

Hier ist mal wieder Jou Jou. Feli-Frauchen war endlich mal wieder hier. Ich hab sie sooo lange nicht gesehen, dass ich sie zuerst nicht erkannte. Als sie mir dann ihre Hand zum beschnuppern hinhielt, ging sofort meine Schnurre los. Da hat sie mich ganz doll gestreichelt und mir den Kopf gekrault. Hoffentlich kommt sie wieder öfter zu Besuch.
    Sie unterhält sich auch gerne mit meinem Frauchen. Zwar auf Englisch, was ich nicht kann, ich kann nur katzisch, aber gut. Mein Frauchen kommt nämlich aus Portugal und tut sich noch schwer mit der hiesigen Sprache. Feli-Frauchen kann aber keine Portugal-Sprache und so verständigen sie sich halt auf Englisch.

Machts gut ihr Mauzis und Wuff Wuffs, bis bald,

Eure Jou Jou

5. User Info Menu

Ich kann auch nur katzisch. Mama kann nur ganz wenig Engelisch.

Mama geht nachher zu Hündchenmama und Hündchen. Die wollen Gassi gehen, vorher Kaffee trinken und Kekse futtern.

Ich habe heute ganz wenig Leckerlis bekommen, weil ich gestern "versehentlich" zu viel bekommen habe. Washat denn das eine mit dem anderen zu tun? Versteht ihr das?

Jasmin, Tiffy, was gibbets bei euch neues?

Devil

6. User Info Menu

huhu, hier ist Ida.
    Endlich bin ich den Schlüppi wieder los! Und draußen ist es auch wieder angenehmer, weil mich die Hundmänner nicht mehr verfolgen.
    Weil die arme Lotti immer schlechter läuft, haben ihr meine Leute einen Buggy gekauft und fahren sie damit spzieren. "Mopsmobil" nennen sie das Teil. Und jetzt ratet mal, wer immer nebenher latschen muss ... Nee, ich hab's probiert, aber weil ich so doll rumgezappelt habe, musste ich wieder aussteigen. Bin ja auch noch gut zu Pfote.
    Schöne Gemütlichkeit für alle
    Eure Ida.

7. User Info Menu

Ach das ist ja super, ein Lottimobil! Sehr sehr liep von deinen Leuten. Würde Mama auch machen. Es gibt tolle Fotos und Videos von Hundemobilen und Katzenmobilen in Internetz, daher kennt Mama das.

Ida, das still sitzen ist schon wichtig. Üb doch nochmal zuhause!

Devil, "zu viel" gibt es nicht.
    Das muss die deine noch lernen, gell.
    Ich schick dir Mental ganzganz viele Leckerchen und noch eine Portion Futter dazu.
    Zuviel. Pah. Hat man sowas schon gehört. Unmöglich, diese Dosenöffner!

Portugiesisch kann unsere auch nicht. Das können ja hier sehr wenige, besser die Joujoumama macht noch einen Kurs mit. Ist doch alles viel schöner, wenn man die Sprache von Feli und Felimama kann.

Wir hatten Terrassenaufsicht.
    Tiffy hat sich in das Katzenkörbchen gelegt, was da steht. Es ist ziemlich hoch. Das hat mal Pübbi gehört. Deshalb Mama heute auch so , als sie Tiffy darin sah. Die wollte das früher nie, ist immer gleich rausgesprungen.

Bis später!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Liep von dir Jasmin. Futter gibt es mehr als genug. Aber was die Leckerlis heute angeht..... Also wirklich, kaum zu glauben.

Tiffy im Körbchen von Pübbi.

Devil, die gleich die Bude für sich hat. Auch mal wieder schön.

9. User Info Menu

Unglaublich. Entweder bin ich verrückt oder die Schlumpfine hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich habe euch ja erzählt, dass sie zu Hündchenmama und Hündchen will. Sie war eine gute Stunde wech und kommt mit wem wieder? Richtig! Im Schlepptau, Hündchenmama und Hündchen.
    Heute hätte es fast gekracht. Hündchen wollte mir einen Kuss geben. Früher, als es noch ein Baby war, war das okay. Aber jetzt ist es erwachsen und zu wild. Da will ich das nicht mehr. Ich hatte schon die Pfote gehoben und wer geht dazwischen? SCHLUMPFINE!!!

Sie haben dann zu dritt auf der Couch gelegen, gekuschelt und in die bunte Kiste geguckt. Ich habe mich unters Bett gelegt.

Das neue Bett hat übrigens Schubladen. Da kann man nicht mehr unters Bett krabbeln.

Am Samstag kommen die beiden wieder. Zum Essen und bunte Kiste gucken mit kuscheln. Wenn das Hündchen wieder küssen will, gehe ich nicht mit auf die Couch. Dann versteckel ich mich besser unter den Decken und baue mir eine Höhle.

Devil

10. User Info Menu

Küssen? geht ja garnicht!

Antworten
Seite 1314 von 1333 ErsteErste ... 314814121412641304131213131314131513161324 ... LetzteLetzte