Antworten
Seite 1310 von 1333 ErsteErste ... 310810121012601300130813091310131113121320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 13327
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja. Das hat sie ausnahmsweise gut gemacht. Heute hat sie im Wohnzimmer rumgeräumt. Das gefällt mir gar nicht. Bilder kommen morgen wo anders hin und dann macht sie mit einem Teil Stifte in die Wand. Das macht Krach. *Öhrchen zuhalten*

    Sonne kitzelt in meinem Näschen. Hatschiiii.

    Was gibt es neues von Linchen, Feli, Lotte, Ida, Jasmin und Tiffy?

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Also wir haben sehr viel Patrullje.
    Besonders Jasmin. Sie ist bis früh morgens unterwegs. Mir passt das prima, denn dann habe ich Mama so lange für mich alleine! Im Kuschelbettchen!

    Heute waren wieder Fremdmenschen bei Papa, aber weibliche, das ist viel schöner als die lauten Männer. Die reden immer, als ob der Tischnachbar am anderen Ende der Straße sitzt. Mama war auch eingeladet, aber sie war k.o. Wollte nichts, nur ihre Ruhe. Und gerne ein Stückchen Kuchen ab bekommen.

    Gleich kommt auch unser Freund, der Igel, raus. Er steht jetzt auf der "roten Liste", denkt mal an. Deshalb müssen wir uns ganzganz liep um ihn kümmern. Er bekommt Katzenfutter und Mehlwürmer. Man hört ihn leise schmatzen.

    Mama geht es nicht gut, aber solche Zeiten gehen auch vorüber. Aus ihrer Famielje ist jemand gar nicht gut zu ihr. Einfach so. Menschen sind komisch, ne. Wenn ich Tiffy beiße, dann weiss ich auch warum: Weil´s mir gerade Spaß macht und ich zuviel Spiel-Energie übrig habe!

    Im Garten sind tolle Pluhmen, Käfers, Bienen und Schmetterflieger. Total lustig! Aber fangen kann man sie nicht. Ich springe ganz hoch in die Luft, aber dann lande ich so schnell. Wie geht das, dass man länger oben bleiben kann? Da brauche ich Tipps!

    Macht es euch schön gemütlich!

    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Das würden wir auch gerne wissen, wie an länger in der Luft bleibt. Und so richtig Dicke äh Fluffige, plumsen noch schneller nach unten.
    Hier git es gerade nichts neues. Wir haben den ganzen Tag die Sonne genossen,

    Tschüß
    Linchen

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mau,

    Ich hab noch nie versucht, oben zu bleiben, wenn ich springe. Micky hat das aber auch feststellen müssen, dass Katzen flugunfähing sind.
    Jetzt liege ich im Bett und genieße die Wärme. Wenn ich wach bin, suche ich mir Sonnenflecken oder Frauchens Schoß. Ich mag es warm.
    Frauchen geht's gut, sie geht nachher noch zur Arbeit. Es ist schön warm und ich glaube, sie mag die Sonne auch.

    LG von Feli

  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja, wir mögen auch alle die Sonne

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ich fasse es nicht. Ich habe zufällig, ja, zufällig gehört, wie sie mit der Mama vom Hündchen Hallo hallo gemacht hat, dass die Mama nach einem anderen Bettchen für uns guckt. Ich will aber gar kein anderes Bettchen. Was kann ich denn jetzt machen? Brauche dringend Hüüüllffee!

    Anmerkung von Schlumpfine: Wir brauchen ein neues Bettchen. Das Bett ist zwar noch nicht wirklich alt, aber war billig und ist ziemlich kaputt. Schon überall geflickt. Da lasse ich mich von Devil nicht von abhalten!

    Hört ihr? Sie lässt nicht mit sich reden. Könnt ihr mir helfen? Sie meint, dass dauert zwar noch eine kleine Weile, aber ich habe Verlustängste. Weil ich mein Bettchen so lieb habe.

    Jetzt wird es draußen ungemütlich. Hoffentlich gibt es kein Donner Blitz. Mama macht sich ins Fell.
    Die ist doch so ein oller Angsthase.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Liebe Devil, du machst dir da umsonst Sorgen.
    Wenn ein Bettchen erneuert wird, dann ist das neue immer viiiiiiel besser als das alte. Sollst mal sehen! Außerdem wird Mama dir erstmal die gewohnt duftende Bettwäsche reinlegen, denke ich doch mal. *zaunpfahl schmeiss an Schlumpfine*

    Hauptsache, es ist nicht zu hoch, und du kannst prima reinhüpfen.

    The original Karla
    est. 2006


  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mama will tatsächlich die Bettwäsche nehmen. Weil sie auch sich umgewöhnen muss. Ich wusste gar nicht, dass Mama auch bisschen Verlustangst hat. Deswegen will sie auch wie ich an der Bettwäsche schnuffeln.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Verlustangst wegen einem Bett. Janee is klar.

    Wir haben draußen zu tun, geheime Treffen und so, vermutet Mama.
    Deshalb haben wir vorhin mal ein paar Stunden geschlaft. Irgendwann wird man ja .

    Bis morgen!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ich bin soooo müüüüde! Die ganze Nacht auf Achse!
    Jetzt schlafe ich gleich ein wenig. Allerdings kommt bald ein Fremdmensch. Stadt Werke. Kann der nicht nachts kommen, wenn ich nicht da bin?

    Habt einen schönen Tag!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


Antworten
Seite 1310 von 1333 ErsteErste ... 310810121012601300130813091310131113121320 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •