Antworten
Seite 1300 von 1314 ErsteErste ... 300800120012501290129812991300130113021310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 13131
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Mick Rähne kennen wir nicht, aber andere traurige Dinge.
    Mama hat gestern ganz viel geweint und heute früh auch schon.

Aber sie fährt nachher mal los und holt unsere Papletten für Würmer und auch für die Flöhe, die sind auch bald wieder fällig. Wir finden die suuuper, denn die gibts mit Leberwurstpaste.

Kommt gut durch den Tag!

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

2. User Info Menu

So, die Papletten haben wir intus!

Es war wieder sehr sonnig und schön. Mama heult auch nicht mehr rum hier.
    Bald kommt Mamamama in ein etwas anderes krankes Haus. Alles so überfallartig...und Wichtigmenschen telefonisch nicht erreichbar, supi.

Wir fressen weniger als sonst. Ist das normal...fragt Mama sich.

Macht´s euch gemütlich!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Heute genießen wir, dass alle Fenster und Türen offen stehen - es ist richtig schön warm und toll.
    Sicher seid ihr alle mit Sonnenarbeit beschäftigt?

Tiffy frißt jetzt nur noch aus Mamas Hand. Alleine mag sie nicht. Warum, erklärt sie uns aber nicht. Mal sehen, vielleicht probier ich das auch mal aus. Ich kenne es ja, von den Leckerli.

Wir haben eine neue Grünblume im Wohnzimmer. Ganz groß. Sie heißt Zimmer Linde. Mama hat sie vorher woanders gehabt und jetzt sollen wir hier schön auf die aufpassen. Machen wir gerne. Wir sind ja schon groß!

Gestern Abend habe ich einen neuen Freund bekommen.
    Er heißt Ihgel. Sein Fell ist sehr struppig, aber er ist nett, und das ist die Haupsache, ne. Mama sagt, er wohnt hier schon ganz lange und hat monatelang ein Vielschlaf gemacht.

Nun wünsche ich euch einen angenehmen Tag!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Miek?

Wo seid ihr denn alle? Ich musste gestern mein Frauchen beruhigen, sie hatte einen stressigen Tag auf der Arbeit.
    Der Backofen hatte den Laden unter Wasser gesetzt... Wie das passieren konnte, weiß mein Frauchen nicht, aber es war viel Arbeit, das Wasser wieder zu entfernen.

Ach ja, ein neuer Freund. Igel können aber echt pieksig werden. Sei vorsichtig, sonst hast piekst du dich daran.

LG von Feli

5. User Info Menu

Bin da!

Oh je....Wasser auf der Arbeit is nicht schön. Aber wie gut, das dein Frauchen dich hat. Sie wäre ohne dich sowas von am Ende.

Bei uns ist auch dauernd was anderes. Mama ist schon solange zuhause, aber sie sagt, sie kommt nicht runter. Ähm....wohin runter? Keine Ahnung.

Heute bleibt sie zuhause. Wir machen es uns schön.

Habt einen schönen Tach!

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

6. User Info Menu

unsere sagt das auch, sie kommt nicht runter....dabei wohnen wir doch im Erdgeschoss.

Miauzekatze: für solche Katastrophen haben die Menschen uns! Nachhause kommen und die liebe Miauzekatze ist da
    Ich sag ja immer, willst was gelten mach dich selten! Was meint ihr, was die Maccaroni sich gefreut hat, dass ich gestern Abend bei ihr im Bett geschlafen habe. das mach ich wirklich selten.

7. User Info Menu

Hallo ihr lieben!

Also ich war ja da, ne. Drei Beiträge und keiner hat mit mir gesprecht!

Backofen...Wasser...das klingt sehr gefährlich. Deine arme Mama. Sowas ist wirklich sehr sehr stressig.
    Wenn sie nicht gut runterkommen kann. Vielleicht Entspannungsübungen lernen? Weil immer unter "Strom", das gibt aua! Mama kennt das!
    Deine soll auch bedenken: Wir werden älter. Vielleicht schafft man nicht mehr so schnell so viel. Das ist normal. Das muss man so hinnehmen und sich nicht allzu sehr unter Druck setzen.

Wir haben was ganz neues entwickelt:
    Das "Nein das ess ich nicht!"-Spiel.
    Mama hat extra neue Futtersorten geholt. Die waren ein- zweimal ok. Dann nicht mehr. Dann wollten wir das alte Futter wieder.

Ehrlich, Mama ist super entertained und gar nicht gelangweilt. Sie liebt auch das andauernde Katzennapf-spülen glaube ich. Ich meine - sonst würde sie das ja nicht dauernd tun, ne.

Wir müssen noch spielen.
    Bald kommt Papa nach Hause, dann geht hier die Post ab!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Meine Güte Jasmin, wenn ich auf die Uhr sehe, wann ihr immer noch draußen tobt oder Abends mit dem Papa spielt, da liege ich schon im Koma. Eigentlich schlafe ich eh den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wenn Mama alles zusammen rechnet.....bin ich vielleicht 1 bis 2 Stunden wach. Das ist aber schon viel gerechnet.

Hier ist schönes Wetter. Hündchenmama hat ein kleines Haus für Fahrräder gebaut. Da will Mama hin und mitstreichen. Aber wann, dass weiß ich nicht. Heute geht das Hündchen zu einem besonderen Training. Keine Schule wie früher.

Das heißt Ätilietie. Oder so.

Feli, gehts deiner Mama wieder besser?
    Was macht die Mamamama?

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

9. User Info Menu

Miauz,

Nee, der Ofen ist immer noch kaputt. Sie kommt jetzt immer völlig fertig von der Arbeit und will, dass dieses blöde Ding endlich repariert wird. Die Handwerker schieben den Fehler von einem zum anderen. Sie hat schon gesagt, sollte ihre Chefin was sagen, dann soll sie doch bitte srlber sehen, wie SIE bäckt.

LG von Feli

10. User Info Menu

Na Devil das ist doch ein Unterschied, ob man ein Kind (wie wir) ist, oder eine ältere Dame, so wie du. Natürlich schläfst du mehr. Die Uhrzeiten sind unserer Mama auch nicht wirklich recht, aber in dem Punkt haben wir die Mitbestimmung abgeschafftet!! Wir wecken und spielen, wann wir möchten. So.

Heute früh um 5 Uhr 30 miaute wieder eine Katze draußen so erbärmlich, da hat Mama Futter rausgestellt und das war nachher auch weg. Vielleicht ein Kätzchen, was sich verlaufen hat oder ausgesetzt wurde?? Man sieht es ja leider nie!

Es ist ganz gemein, Leute mit kaputtes Materiahl arbeiten zu lassen. Chefin ist man, wenn man die Dinge selbst beherrscht, die man von den anderen fordert.

Mamamama - kommt in ein Pflegehaus. Erstmal nur paar Wochen, aber wohl auch für lange. Mama ist ganz traurig.

So - Revierpatrullje! Wir müssen los, habt einen schönen Tag,

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1300 von 1314 ErsteErste ... 300800120012501290129812991300130113021310 ... LetzteLetzte