Antworten
Seite 1297 von 1297 ErsteErste ... 297797119712471287129512961297
Ergebnis 12.961 bis 12.970 von 12970
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Ja stimmt.wo sind die Möpse und wo ist Artur?

Willst dun unser Spiel haben? Wir haben heute ein bekommen, aber es ist was für Babys. Eine maus läuft in einem grünen Dings im Kreis, wie langweilig. Angek hat erstmal am Schwanz gezogen, hat es aber auch nicht besser gemacht.

2. User Info Menu

Also früher war hier irgendwie mehr Lametta äh...los. Wo sind bloss alle immer.

Oha, morgen Baustelle. Hoffentlich findest du immer ein gutes Versteckmich, Devil. Wir sind ja damals abgehaut auf den Dach Boden. Als die Handwerker hier waren. Und alle dachten, wir sind richtich weggelauft, ach ein Theater damals...Tränen...das ganze Programm! Wir waren ja noch ganz klein!

Ja, Mamamama ist noch im kranken Haus. Man weiss aber jetzt, wie das Krank genau heisst und da gibts jetzt Papletten. In flüssich. Sie muss noch eine Woche bleiben. Und danach wohl auf einen Kurzurlaub in ein Seniorendings. Heute ist Mama den ganzen Tag hin und her geflitzt: Mamawohnung, Krankenhaus, Essen bringen, alles mögliche erledigen... So ist das halt, wenn die Mama krank ist. Unsere Mama möchte ihrer Mama möglichst gut zur Seite stehen.

Heute bin ich schon früh reingekommen, eben gerade, 23:00. Mienchen ist doch draußen. Sehr seltsam, das macht sie sonst nie. Hat sie sich mit dem fremden Kater getroffen? Spannend!

Bis morgen, schlaft gut!
    Alles Gute für die Baustelle!!
    LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Miez,

Frauchen macht heute Ausruhtag. Nur Fellmaschine ist heute angesagt, das wäre nötig, wie sie sagt. Ansonsten braucht sie heute einen faulen Tag.
    Ich werde es mir auf ihrem Schoß gemütlich machen und mich kraulen lassen. Zum Glück liefen die anderen Tage jetzt besser.

Und an die Miezen, wo die Handwerker hinkommen: beobachtet sie doch bei der Arbeit. Ihr müsst doch sicherstellen, dass die Leute auch alles richtig machen. Vielleicht könnt ihr auch in die eine oder andere Kiste springen (Handwerker haben immer Kisten dabei) oder ihren vor die Füße rennen, damit sie immer wissen, dass ihr die Hausbesitzer seid.

LG von Feli

4. User Info Menu

Feli, du hast immer topideen.

Ich bin noch ganz durcheinander, weil wir so früh auf sind. Gleich kommen die Handwerkermännchen. Mama hat Kaffee gekocht, Wasser und leckere Kekse hingestellt.

Bettchen ist abgezieht, Bettchen umgestellt, damit die Männchen arbeiten können.

Ich werde später berichten.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

5. User Info Menu

Ja, Devil. Du könntest ja bei den Handwerkern mitmachen. Der Emil hat immer zugeguckt und dabei gelernt

6. User Info Menu

Kurz mal reinhüpfen. Die sind jetzt unten frühstücken. Ich bin zur Sicherheit ganz weit weg versteckelt. Mama dachte schon, dass ich rausgelauft bin.

Jetzt kontrolliere ich deren Kisten. Das riecht anders als bei uns in der Wohnung.

Die haben sich voll über den Kaffee und die Kekse gefreut. Das würde nicht jeder machen, haben sie gesagt. Komisch. Mama stellt immer was hin.

So, ich höre sie schon im Flur. Tschüssi und wech.

7. User Info Menu

Unser Papa ist ja auch ein Hand Werker.
    Wir können Geschichten erzählen, wie mit ihm umgegangen wird!! Ganze Bücher können wir schreiben.
    Kurzum gesagt: Bei armen Leuten wird extra gekocht für ihn, und Kuchen serviert. Wohlhabende sagten mal zu ihm: "Im Keller ist ein Waschbecken, da können Sie Wasser trinken". Kein Kaffee, nix. Mama ist dann immer hin gefahren und hat ihn versorgt.
    Tja Leute, so ist die Welt. Kaffee und Kekse -----> SUPER Devilmama!!

Ich bin auch für wegverstecken. Und heimlich natürlich Kistenkontrolle. Vielleicht mal reinpieseln. Aber nur wenn sie doof sind.

Mama ist ganz freudelig. Ihr Zähne-machen-Brief, die kranke Kasse hat alles genehmigt. Andererseits folgt jetzt bald ein voll fieser Doktatermin. Seufz. Aber das muss sein. Mama sagt, man kann vieles ertragen - Hauptsache nicht im HOCHSommer wenn man zusätzlich noch schwitzt wie ein Hulle. (PS Weiss jemand was das ist?)

Wir sind im Fensterguck Aussichts Platz. Mit Fenster offen. Garten Patrullje war schon ein paarmal. Ihr wisst ja: Rein, raus, rein, raus...

Mama muss heute noch zu zwei Stellen ein Kartong abgeben. Das nervt sie, denn man kann da schlecht das Auto stellen. Laufen geht nicht. Immer is was.

Bis später!

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Die sind jetzt im Schlafzimmer.

Das hat der Handwerker auch erzählt. Die reichen Leute machen mürrisch die Tür auf und feilschen um jeden Taler. Mama hat auch Weberlis hingestellt. Aber die wurden noch nicht gegessen. Sie wird denen wohl auch ein Trinkgeld geben. Ich wusste gar nicht, dass man die Taler trinken kann.

Hulle? Nö. Kein Plan.

Schön, dass die kranke Kasse das bezahlt. Sind ja sehr viele Taler sonst. Aber aua dann an den Beißerchen ist heftig.

Na nu.... Es ist ruhig. Wo sind die hin? Mittagspause?

Mama hat ihr Essen vorbereitet. Heute Abend gibt es Spinat, Toffeln und Spiegeleier.

Das Wohnzimmer ist schon sauber.

Im Schlafzimmer sieht es aus wie auf einem Handgranatenwurfstand, wie bei Hempels unterm Sofa.

Devil

9. User Info Menu

Extra Taler für die Hand werker sind wichtig. Die rechnen damit. Und haben es sich - wenn sie gute Arbeit machen, rücksichtsvoll (!!), sauber arbeiter und nett sind, auch verdient. Leider gipt es einem der Vamieta nicht wieder!

Janee, Devil, die kranke Kasse hat den PFLICHT Teil genehmigt. Das ganze andere, das muss Mama selber zahlen. Mehr als...ach lassen wir das. Es ist ärgerlich. Mama sagt immer, Krankenkasse ist Beschiß, es ist so viel Geld da, aber wir müssen für Zähne und Brille und so schön selbst zahlen.

Bei uns gibt es Matjes. Wir lieben sie. Mama auch. Mit Toffeln und ein Stücklein Butter.

Devil wir drücken die Daumen, dass das Schlafzimmer auch bald fertig ist. Es ist ja Freitag. Die Jungs wollen Feierabend und werden sich beeilen. Hauptsache sie räumen wieder gut auf.

Bis später!
    LG Jasmin (Tiffy schläft...)
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

So...was macht die Schlafhöhle? Alles fertich?

Hier: Reinrennen, rausrennen, reinrennen...
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1297 von 1297 ErsteErste ... 297797119712471287129512961297