Antworten
Seite 1295 von 1295 ErsteErste ... 295795119512451285129312941295
Ergebnis 12.941 bis 12.946 von 12946
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Baaahahahaha!!! Ja genau, so sehen sie uns wohl. Schwer von Begriff, aber ganz nett! Haahahahahahahahaha!!

----------
    Hier ist der Scherz gerade recht gekommen: Mama macht sich Sorgen, denn Mamamama kam gestern spät abends ins kranke Haus. Die wollte das partuh nich. Aber Mama hat gesagt: Muddi, wir machen was der Arzt sagt, klar.

Nun ist hier warten angesagt. Was wird der Dokta feststellen? Wann kommt Mamamama wieder?

Wir halten hier inzwischen natürlich weiter unsere Leute auf Trapp.

Schickt mehr Witze, wir können es heute gut gebrauchen.

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

2. User Info Menu

"Für Katzen sind Menschen dumme Artgenossen: Hunde halten ihre Menschen für den Boss. Katzen sehen sich selbst als Chef. Ein Klischee? Laut dem Biologen John Bradshaw "nicht". Der Wissenschaftler der Universität Bristol (England) hat Katzen über 30 Jahre erforscht und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Samtpfoten in ihren Menschen zu groß geratene, freundliche und aus Miezensicht leicht dümmliche Artgenossen sehen."
    Dafür müssen die 30 Jahre forschen? Das haben wir doch schon immer gewusst.

Mama macht sich Sorgen, denn Mamamama kam gestern spät abends ins kranke Haus. Die wollte das partuh nich. Aber Mama hat gesagt: Muddi, wir machen was der Arzt sagt, klar.
    Oh je. Däumchen und Pfötchen drücken.

Ich habe eine große blaue Box. Die geht oben auf und da kann ich toll reinhüpfen und habe schön Platz.
    Ich darf da auch rein, wenn ich nicht zur Pieksärztin muss. Das macht voll Spaß.

Übermorgen geht die Mama in einen anderen Tierladen. Da weiß sie ganz genau, das die offen haben und dann bekomme ich was neues zum spielen. Was machen wir dann mit den anderen Sachen, mit denen ich jetzt nicht spiele?

Wetter ist wie im April üblich. Wir sind alle genervt. Hündchen war heute hier, die Maus war auch völlig müde und schlapp. Lag eineinhalb Stunden mit meiner Mama im Bett und hat geschlaft, bis seine Mama kam und durch die Klingel wir alle aufgewacht sind.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. User Info Menu

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Witze fallen uns gerade nicht ein.

4. User Info Menu

Ha, meine Mama ist heute so durchgeknallt, dass ich zweimal Leckerlis bekommen habe. Ich habe einfach so getan, als hätte ich noch nix bekommen.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

5. User Info Menu

gut gemacht

6. User Info Menu

Die anderen Spielsachen kann doch dann das Hündchen nehmen!
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1295 von 1295 ErsteErste ... 295795119512451285129312941295