Antworten
Seite 1265 von 1295 ErsteErste ... 265765116512151255126312641265126612671275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 12950
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Mau,

Doch, ab und zu bekomm ich auch Leckerlies, aber ich mache mir nur wenig daraus. Bin nicht verfressen

LG von Feli

2. User Info Menu

Mama war heute mit dem Abendessen 30 Minuten zu spät dran. Ich wäre fast verhungert.

Sie hat ganz viel eingekauft, dass hat sie erst hochgeschleppt und dann gab es erst mein Futter.

Jetzt ist Wochenende. Hoffe ich jedenfalls. Morgen ist Großputzt. Wieso eigentlich? Wenn die Leute weg sind, ist doch wieder alles schmuddelig.

Jetzt ist bunte Kiste angesagt. Schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Feli, weiterhin alles Gute für dich. Deine Mama ist wirklich toll.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. User Info Menu

Feli, womit kann man dir denn dann was gutes tun, so als Belohnung, nach der Medizin?

Devil, das ist unerhört. Eine halbe Stunde. Du arme Katze!

Hier ist auch Vielbesuch, aber nur unten. Wir haben mit Mama gekuschelt. Jetzt durften wir mal die Butterdose abschlecken. Echt lecker! Heute Mittag gab es frische Matjes, da hätten wir gerne . Aber sie hat uns immerhin ein Stückchen probieren lassen. Voll genial!

Noch etwas Buntkiste, dann ab in die Heia. Mama fährt morgen früh zu jemandem, putzen helfen. Da will sie fit sein und schön ausgeschlaftet.

Schönen Abend noch!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Miez,

Ich will am liebsten nur auf Frauchens Schoß sitzen. Frauchen macht das auch möglich, soweit es geht.
    Ich verstehe nur nicht, dass ich nicht IMMER auf Ihrem Schoß sitzen kann. Sie kocht, kommt ins Wohnzimmer, setzt sich hin und ich komme zu ihr. Nach ein paar Minuten setzt sie mich herunter und steht auf. Das wiederholt sich so lange, bis alles fertig ist. Warum kann sie nicht die ganze Zeit sitzen bleiben?

LG von Feli

5. User Info Menu

Du bist ja goldig, Feli. So lieb und verschmust, ein Traum von Kätzchen!
    Tja, immer...das geht bei den Menschen nicht. Die laufen oft herum.

Ich habe Mama heute mit Küssen und Haare ziehen geweckt. Hihi.

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

6. User Info Menu

Wir müssen leider zu härteren Maßnahmen greifen: wir müssen randalieren! Die erste Stufe ist: Plastik lecken. Mit unserer rauen Zunge gibt das ein Geräusch, da startet die Maccaroni als Rakete aus dem Bett
    Sie versteckt schon immer alles, aber irgendwo liegt doch immer ein Päckchen Rotzlappen rum.

heute Morgen kamen weiße Flocken von oben. Schnee kann das doch wohlnicht sein @Tiffy: hast Du Konfetti gemacht?

Jetzt wird hier auch online Futter bestellt, für uns und die Vögel. Die 20KG-Kartons kommen dann aber schon kaputt hier an (1X 2 Säcke Vogelfutter, und einmal Sack Katzenfutter und einige Dosen). Eigentlich möchten wir nicht bestellen, letztend war bei Raiffeisen Vogelfutter ausverkauft und bei Katzenfutter sind wir auch nach jahren noch auf der Suche nach dem Richtigen.

7. User Info Menu

Hehe, klar hab ich Konfetti gemacht. Aber in braun (Kartongs!). Das Obenweiß hatten wir auch. Na sowas!

Unser Futter heißt animonda. Wir finden es lecker. Es enthält viel Fleisch und keinen Zucker oder Weizen oder so. Eine 200 g Dose kostet 1,50. Oder günstiger online.
    Richtig kaputte Kartongs hatten wir hier noch nicht. Nur etwas angedetscht.

Mama hat uns ganze drei Stunden zu spät zu Mittag gefüttert.

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Danke für den Tipp, das bestellen wir nächstes Mal.

9. User Info Menu

Ohhh..... Ich bin soooo müde. Ich könnte eine Woche durch schnarchen. Gestern ein kommen und gehen. Alle haben toll gefuttert, nur ich mal wieder nicht. Eigentlich hatte ich ja vor, mich zu versteckeln. Weil ich aber alle kenne, habe ich mich dazu gesetzt. Mit dem bunten Papier geraschelt und geguckt, ob für mich was dabei ist. Heute machen wir glaube einen ruhigen Tag. Mama ist auch müde.

Mama ist auch bisschen traurig. Sie muss jemanden sagen, dass sie mit ihr nicht mehr befreundet sein will. Die Frau tut Mama nicht gut. Das ist schon lange Thema und gestern war es richtig übel. Alle Gäste waren ganz irritiert, dass so eine Frau hier war.

Ich setzte mich jetzt in die Sonne und nachher machen wir ein Schläfchen.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

10. User Info Menu

Boah unser Papa hat Schlechtlaune. Doof, das. Aber Mama nicht.

Wir waren schon draußen. Menge neue Krokusblumen und Schneeblümchen im Garten. Wegen der Sonne, ne.
    Mama räumt hier rum...na gut, ist wenigstens was los. Sie hat langgeschlaft und Jasmin hat lieb geweckt.

Im Traum war Mama auf einem Pferd, hat sie erzählt. Es soll sehr sehr schön gewesen sein. Auch das Pferd war sehr schön, hellbraun mit blonder Mähne und Schweif. Hier ist kein Pferd, wir würden sehr gerne mal eines kennen lernen.

Lienchen, das Futter ist animonda CARNY, 400 g Dose bei zooplus empfehlen wir. Mama nimmt mit Geflügelfleisch, das ist nicht so fett. So Billigfleisch kauft sie nur für uns, und ihr blutet das Herz, aber es nützt ja nix, wir brauchen Futter.

So, jetzt Mama-Mama anrufen.
    Habt einen schönen Sonntag!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1265 von 1295 ErsteErste ... 265765116512151255126312641265126612671275 ... LetzteLetzte