Antworten
Seite 1263 von 1300 ErsteErste ... 263763116312131253126112621263126412651273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.621 bis 12.630 von 12993
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ach Mensch Devil, das beisskratzen war wohl unklug. Hast du dich erschrocken? Kann ich mir gar nicht anders erklären.
    Unsere Mama darf alles im Bettchen. Genau wie wir. Und keiner beisst oder kratzt. Nur so kleine Liebesbisse, das macht Jasmin manchmal. Unseren liebevollen Annäherungsversuchen konnte hier noch keiner widerstehen. Katzen lernen auch nicht durch Bestrafung. Nur durch positive Verstärkung. Devilmama bitte nicht Devil ignorieren. Das macht sie traurig. Sie hat doch nur dich. Du bist ihre ganze Welt! Devil ist auch schon alt, da darf man mal tüdelig sein, ne.

    Hier war alles wie immer. Mama hatte keinen richtig schönen Tag, naja, hat man mal.

    Gute Nacht, bis morgen, vertragt euch alle schön. All you need is love!

    LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006


  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    In dem Moment, in dem Emmi zubeißt, muss man deutlich "nein" sagen und die Kuschelrunde sofort beenden.
    Später noch lange auf Abstand gehen bringt nichts, da hat Tiffy recht.
    Und Emmi kratzt und beißt weniger als früher. Sie hat wohl doch gelernt.
    Hier gibts nichts Neues außer dass wir mit dem Kalender durcheinander kommen. Früher war 5 Tage hintereinander früh aufstehen, Frühstück, alles Zackzack und weh war sie, und dann zwei Tage alles ein wenig ruhiger und die Maccaroni ist zu Hause. jetzt ist sie mal da, mal nicht da, woher sollen wir noch wissen, wann Wochenende ist?
    fragt Linchen

    PS.: die Pieksfrau hat geschrieben

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Moin!

    Ich werde der Mama sagen, was ihr geschrieben hat, vielleicht hat sie mich dann wieder lieph. Sie meinte, ich hätte mir in der letzten Zeit bisschen viel rausgenehmt. Was ist denn rausgenehmt?

    PS.: die Pieksfrau hat geschrieben
    Für Katzen oder für Menschen? In der bunten Kiste sagen die Leute auch, dass Menschen sich wegen dem Coronar pieken lassen sollen.

    Wetter ist zwar noch kalt, aber nachher wird es


    All you need is love!


    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Devil, rausnehmen ist sowas wie frech sein.
    Meine Mama sagt, frech ist süß und wir dürfen wie gesagt ja alles. Aber wir machen auch nix schlimmes oder unangenehmes.
    --- Devilmama, spielst du genug mit ihr? Katzen kommen immer auf komische Ideen, wenn ihnen grottenlangweilig ist. Wenn meine anfangen zu raufen, ist es Zeit für eine Runde spielen oder Garten. Das merkt man ganz genau. ---

    Heute gab es Pommfitz, sehr lecker. Aber es gibt seeeehr wenig. Danach waren wir im Garten. Da blühen ein paar Frühlingsblumen vom letzten Jahr , Mama kann es fast nicht glauben. Lila und gelb. Bienenblumen. Name unbekannt.

    Kalender klappt hier auch nicht. Schon lange nicht. Alles komisch.
    Pieksfrau hat geschrieben? Bestimmt: Pieks ist fällig! Oder?
    Mama weiß noch nicht ob sie sich ümpfen lassen will. Eher nicht so unbedingt. Sie ist unsicher, weil ja keine Langezeit Wirkung erforscht wurde. Alles ging so schnell. Wie seht ihr das?

    Vorhin in der Buntkiste war ein Katerchen drei Tage in einem Auto Motorraum eingesperrt. Dann konnte man ihn endlich befreien! Der arme arme Kater!

    Wir freuen uns schon auf abends, wenn Papa wieder da ist. Ohne ihn fehlt hier was.

    Genießt den schönen Tag!

    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Das ich die Mama gebeist habe, war ja mitten in der Nacht. Ich will gar nicht mehr so groß spielen. Irgendwie fühle ich mich zu alt dafür. Ab und zu renne ich mal durch die Wohnung. Aber nur wenn Vollmond ist, dann mache ich hier Nachts Party.

    Jedenfalls sind wir wieder lieph miteinander. Wir haben zusammen Schläfchen gemacht und dabei gekuschelt.
    Ich habe mein Niedlichkeitsfaktor hochgefahrt, dann ist jeder Mönsch machtlos.

    Ich glaube, dass euer Kommentar gehilft hat. Das wir uns lieph haben sollen. Dankö!

    Mama glaubt auch nicht, dass sie sich ümpfen lässt. Da warten wir noch ab.
    Wir sind hier in unserer Stadt unter 35 Was auch immer das heißt.

    Könnt ihr euch vorstellen, heute 16 ° und morgen nur noch 6 ° und

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ach ja, stimmt, wenn man älter wird, spielt man nicht mehr so viel. Richtig, Mama erinnert sich (Pübbi). Aber ein bisschen spielen ist immer noch toll. Was zum beobachten. Mama hat immer eine Schnur unter ein Kissen gezogen, das fand Pübbi super spannend! Wenn die Schnur unter dem Kissen war, hat Pübbi die "getötet".

    Mama hat jetzt endlich Kontakt mit den offiziellen Frösche- und Krötenleuten. Leider hatte sie ganz vergessen, dass einer ihrer ältesten Familienfreunde bei denen ist. Nun wird Mama bald mit Eimer, Taschenlampe und hoffentlich einer Begleitung nachts an ein paar bestimmten kleinen Straßen laufen oder stehen. Alle Krötenzaun-Areale sind auswärts (und von anderen betreut), in Unserstadt gibt es überall Unterführungen für die Tiere. Bis auf einen Tümpel.

    Jetzt wollen wir spielen. Gleich kommt Papa. Hurraa!

    Wir wünschen schon mal "Gute Nacht!"

    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ich bin meistens froh, wenn ich meine Ruhe habe. Spielen ist nicht mehr so wichtig. Ich baue mir eine Höhle, dann kuschel ich mich drunter. Das ist schön. Alles andere ist zu stressig.

    Feli, wie geht es dir?

    Gleich gehen wir schlafen.

    Gute Nacht

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Frühmorgens reicht auch. Eimerkontrolle oder was machst Du?

    Wir spielen auch alle gern. Und jetzt gehen wir schlafen. Angel wartet schon. Der ist ein ganz großer Charmör und bewacht Maccaronis Schlaf.

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Jetzt muss erst mal die Route der Kröten beobachtet werden. Natürlich dabei schon sammeln und in Sicherheit bringen. Ob ein Zaun aufgestellt wird, wissen wir noch nicht.

    Wir sind auch Charmör!
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Dann macht ihr das ganz anders? Aber ihr könnt doch nicht die ganze Nacht draußen warten, ob eine Kröte kommt? Die Kröten laufen immer den gleichen Weg, wenn der bekannt ist, kann man es sich mit dem Zaun vereinfachen, oder beim Straßenbau einen Durchgang planen.

    Klar, seid ihr auch Charmöreaber manche sind auch Kratzbürsten @Emmi und Devil

Antworten
Seite 1263 von 1300 ErsteErste ... 263763116312131253126112621263126412651273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •