Antworten
Seite 1258 von 1297 ErsteErste ... 258758115812081248125612571258125912601268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.571 bis 12.580 von 12970
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Meine Mama war weg und jetzt sieht sie ganz anders aus. Im Gesicht hat sie was, wo sie rausgucken kann. Sie sagt, dass sie jetzt alles besser sieht. Aber ich will meine vorige Mama wieder haben.

Genau, ich bin die Königin.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Devil, zuhause und beim Kuscheln kann man das Ding wieder absetzen, dann hast Du deine alte Mama wieder.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Maccaroni Beitrag anzeigen
    Devil, zuhause und beim Kuscheln kann man das Ding wieder absetzen, dann hast Du deine alte Mama wieder.
    Meinst du? Mama ist ganz glücklich, dass sie wieder was von der Welt sieht. Sie hätte schon längst so was gebraucht. Aber sie hat sich gewehrt. Dann kam die Opeh, tja und nun hat sie sich aufgerafft. Wir werden uns beide dran gewöhnen müssen.

Heute soll der letzte Tag schön sein. Mama geht vor der Arbeit noch zu Hündchen und seiner Mama auf einen Kaffee.

Morgen muss sie arbeiten und Großeinkauf machen. Dann gibt es für mich auch immer was. Auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel futter.

Macht es euch noch ein wenig schön. Piepmätze gucken und so. Nur gucken! Nicht jagen und futtern.

Devil

4. User Info Menu

ich glaube, beim Kuscheln kann man das Ding absetzen. Und beim Schlafen auch. Macht jedenfalls unsere, die sonst auch froh ist, sowas zum Gucken zu haben.

5. User Info Menu

Mauz,

Ich kenne mein Frauchen nur mit Gesichtsfenster das nimmt die nur zum Schlafen und unter der Dusche ab. Manchmal hält sie mir das Ding vor die Nase, aber das mag ich nicht.

Mit der fehlenden Pfote hab ich mich noch nicht ganz arrangiert, das nervt mich ganz gewaltig. Meint ihr, ich kann Frauchen bitten, mir eine neue Hinterpfote zu besorgen? Ich will wieder normal springen und kaufen können.

LG von Feli

6. User Info Menu

Arme Feli, ich dachte, es geht schon besser, zumal du ja schon einmal wo hochgespringt bist.
    Weiterhin gute Verbesserung für dich.

Zum schlafen hat Mama das Guckloch von der Nase genommen.

Devil

7. User Info Menu

Kleine Feli. Ja - so sind die Doktamenschen. Sie denken, alles kein Problem. Aber nimm ihnen selber mal eine Pfote weg, dann merken sie, wie schwierig das ist. Lass dir Zeit kleine Feli. Die Umgewöhnung ist bestimmt sehr sehr schwer. Heile, heile. Wir schicken die mental ganz viele Küsschen!!

Meine hat auch ein Gesichtsfenster. Wir kennen sie gar nicht anders.
    Wie Devil, deine konnte schlecht sehen, ist aber Auto gefahren? Da hat sie aber viele Schutzengel gehabt!

Jasmin ist draußen unterwegs. Bei jedem bisschen rennt sie schnell rein. Kleiner Schisser! Ich bin da wesentlich gelassener. Wir haben schon viele Fliegetiere gesehen, auch einen Schmetterflieg. Er war gelb und kann angeblich Zitrohnen falten. Doll!

Ich rede jetzt mehr mit Mama. Viel mehr. Mal will ich Futter (mal...hahaha, eigentlich immer!), mal will ich gestreichelt werden...klappt recht gut bis jetzt! Allerdings gibt es nicht jedes Mal Futter. Streicheln aber schon.

Gerade haben wir Miezen gekämpft, mit knurr-anbrüll und so. Mama mag das gar nicht.
    Und gestern hatten wir viel Papierarbeit. Mama hatte Bürotag. Viele alte Zettel sind auf dem Boden gelandet, herrlich! Später hat sie alles weg genommen in den Müll. Bleiben uns nur noch Zeitung und Kartons zum Kompfetti machen.

Hier ist Blauhimmel. Kein Saha Rara Staup. Und ab morgen kommt wieder Kaltwetter. Dabei haben wir jetzt sooo einen schönen Sitzplatz auf dem Balkon bekommen!

Habt einen schönen sonnigen Tag!
    LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Wie Devil, deine konnte schlecht sehen, ist aber Auto gefahren? Da hat sie aber viele Schutzengel gehabt!
    Autos konnte sie noch sehen, aber alles was kleiner war oder Straßenschilder......nix ging, sie hat Vermutungen gestellt.

Wird schon werden.

Jetzt muss sie mit dem Arbeitsauto gleich los.

9. User Info Menu

Puh, was für ein Tag!

Mama hat bei einer wo man Essen abholen kann gesagt, dass eines versalzen war, ein anders dafür nach nix geschmeckt hat. Ui da hat die Frau aber einen Willi von gemacht. Wahnsinn. Andere hätten sich nicht beschwert, und deshalb gilt das nicht, was Mama gesagt hat. Mama entschied, dass sie da nicht mehr kauft. Logisch. Die Frau scheint ihre Schäfchen bereits im Trockenen zu haben, so wie sie mit Kunden spricht.

Dann war der Dokta nicht da, wo sie mit Termin hin musste. Die hatten Mama angeruftet, aber die falsche Nummer.

Sie war auch Auto waschen, da gingen die Flecken von unserem tropfenden Garagendach nicht ab. Papa müsste das reperieren. Hoffentlich klappt das.

Wir durften ganz viel draußen sein und haben auch keinen Blödsinn gemacht.

Es gab einen neuen winzigen Karton. In den hat Tiffy sich mit allen Vieren reingequetscht. Und dann eine Seite in Kompfetti gemacht.

Das Warmwetter ist ja leider vorbei, aber es regnet nicht. Huch, kaum sagt man es, kommt ne dunkle Wolke!

Wir wünschen euch einen schönen Freitag!

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Wir sind stinkig. Ich hab heute morgen eine Maus gefangen. Und was macht die Maccaroni? Fängst sie und bringt sie raus. Dann ist sie zu ihrem Frühstück und hat sich im Bad ein wenig angemalt. In der Zwischenzeit hat meine Lily-Mama die Maus wieder gefangen (warum die dumme maus nicht abgehauern ist, weiß ich nicht)und wollte sie, schlau wie sie ist, die Maus hinters Sofa bringen. Leider ist in dem Moment die Maccaroni aus dem bad gekommen und hat die Maus gefangenDanach haben wir die Maus nicht mehr wiedergefunden,

Antworten
Seite 1258 von 1297 ErsteErste ... 258758115812081248125612571258125912601268 ... LetzteLetzte