Antworten
Seite 1234 von 1262 ErsteErste ... 234734113411841224123212331234123512361244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 12620
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

ihr seid ja sowas von ausgefuxt!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von wilma69 Beitrag anzeigen
    hallo Leute,

… Zuh-muh-thung! ...
    (gekürzt von mir)

Moin zusammen,

das ist bestimmt der chinesische Putz-Wichtig-Mensch, da kann man nie nix machen.

Gruß aus dem Norden
    von der Habibi
    Gruß aus dem Norden vom Nordhuhn

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Nordhuhn Beitrag anzeigen
    (gekürzt von mir)

Moin zusammen,

das ist bestimmt der chinesische Putz-Wichtig-Mensch, da kann man nie nix machen.

Gruß aus dem Norden
    von der Habibi

Ida

4. User Info Menu

So, da bin ich endlich wieder.

Mama war bis eben unterwegs und dann hat sie im Bad sich ihr Fell gewaschen, in der komischen Dusche, da kommt Wasser von oben, wie draussen, nur mit Schaum, an Armen und Beinen und auf dem Kopp.

Feli, du bist ein kleines Schlitzohr.

Schönen Abend

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

5. User Info Menu

Hahaha, Ida, Stofftiermodus, das ist lustig!
    Ähm...machen wir nicht. Wir laufen weg, wenn es hier zu trubelig wird. Rauschmaschine und so. Nee danke! Obwohl: Mama hat ein Fideo gesehen. Da lassen Katzen sich mit der Rauschmaschine absaugen, genüßlich. Crazy, ne?

Ich (Tiffy) musste mich vorhin wegverstecken, weil Jasmin viel zu frech zu mir war. Spielen ist ja herrlich, aber doch nicht zu doll beissen!! Neiiiin!! Egal, wie oft ich laut "Aufhören!" rufe, sie hört nicht auf. Mama hat geschimpftet. Aber sie hört nicht auf. Es ist ihr Temberament! Sie kann nix dafür, sie muss so sein. (Morgen muss Mama neues "Feliway friends" kaufen!) Also war ich eine Weile "weg". Jetzt spielen wir schön mit Raschelpapier, der Postmann war wieder da.

In der Buntkiste laufen Schlager aus Mamas Jugend. Sie findet es sehr schön, und wir auch. Mama-Mama guckt es auch. Erinnert ihr euch an die "Hitparade" früher, samstags nachmittags? Mama hat das so geliebt!

Gegen Mitternacht kommt der Papa wieder. Dem werden wir noch ordentlich Rabazz machen, er kennt das schon und spielt dann noch mit uns.

Schaumwasser macht unsere morgen. Wir lieben die rutschige Duschwanne, herrlich zum darin herumkugeln!

Habt einen gemütlichen Abend!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

6. User Info Menu

Ohhh..... Wir sind ganz früh in die Falle gegangen und hätte ich um halb 11 die Mama nicht geweckt, würde sie immer noch schnarchen.

Mama mag auch Schlagerlala.
    Die Schlumpfine hat gesagt, als Kind musste sie Samstagabend planschen und da gab es die Hitparade im ZeDeÄf um 19:30 mit Dieter Thomas Heck. Das waren noch Zeiten und nun schwärmt sie mir einen vor.

Jasmin, du sollst doch nicht die Tiffy beißen.

Der frühere Kater war auch gerne in der Wanne, wenn Wasser lief und hat das geschlappert. Ich mag die Wanne nicht.

Wir gammeln noch ein wenig. Vor hat die Mama heute nichts. Kann sich aber alles ändern.

Schönen Tag

Devil

7. User Info Menu

Duuuuuschwanne, Devil, Duuuuschwanne. Das Dings, wo Mama drin steht beim Duschen.
    Ok altmodisch, aber ebenerdig machen, dazu hat Papa keine Lust. Eine Woche Maloche sagt er. Tja.
    Badewanne kennen wir nur ohne Wasser. Sie mag baden nicht mehr. Komisch.
    Natürlich balancieren wir da auf dem Rand herum, wenn sie im Badezimmer ist.

Mamas allerliebstes Lieblings-Ski-Abfahrtrennen (für heute Vormittag geplant) wurde abgesagt. Kitzbühel. Die haben Schlechtwetter und Vielregen. Nun wartet sie, wann es nachgeholt wird.
    Ein Vogel-Freund vom Erzgebirge berichtet von Schneemengen. Das wünschen wir uns auch mal, es ist so gemütlich!

Morgen holt sie Mama-Mama. Die freut sich schon doll auf uns. Mama hofft, dass wir dann nicht im Wegversteck sind oder so.

Mama muss noch was einkaufen. Aber das hat noch viel Zeit, die Läden haben ja lange auf. Erstmal noch ein bisschen Zeitung lesen. Wir helfen natürlich!

Mögt ihr auch Rolling Stones? Auf arte in der Mediathek - ein super Film über Ron Wood. Da war Mama gestern zwei Stunden total happy. Und sie hat gesagt seht ihr - Drugs und Rock´n Roll und wird trotzdem gesund alt! Leider mögen wir alle bisher angebotenen Drogen wie Katzenminze oder Baldrian gar nicht so gerne.

Macht euch einen schönen Samstag!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Duuuuuschwanne, Devil, Duuuuschwanne. Das Dings, wo Mama drin steht beim Duschen.
    Wir haben eine Wanne. Wenn sie duschen will, hockt sie sich hin oder setzt sich rein und wenn sie planschen will, kommt da ein schwarzer Stöpsel und dann viel Wasser und viel Schaum und hinlegen. Mit Musik und sie will Ruhe vor mir haben.

9. User Info Menu

Na das ist ja ein Ding.
    Soll sie doch untertauchen!!

The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ein Ding.
    Soll sie doch untertauchen!!

Antworten
Seite 1234 von 1262 ErsteErste ... 234734113411841224123212331234123512361244 ... LetzteLetzte