Antworten
Seite 1233 von 1259 ErsteErste ... 233733113311831223123112321233123412351243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 12583
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

@Feli, alles wird gut

2. User Info Menu

Oh je. Was müssen wir über Felix lesen? Das ist ja ganz traurig. Noch warten mit der Opeh? Hoffentlich wirken die Papletten ganz schnell. Mama und ich drücken auf jeden Fall alle Däumchen und Pfötchen weiterhin.

Habt ihr auch so viel hui hui pfeif draussen? Voll laut und Sonne.

Heute habe ich wieder gut gefrühstückt.

Ich ruh mich noch etwas. Bevor gleich halligalli ist.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Gut, dass der Tumor nicht gestreut hat.
    Ja da bin ich auch sicher, sie wird gut zurecht kommen. Ich sehe öfter Bilder von dreibeinigen Katzen sogar, die nach wie vor wild durch die Gegend rennen.
    Sie wird hoffentlich eine top Schmerzmedikation bekommen nach der OP.

Für dich als Frauchen ist das ja auch nicht so leicht alles... warum wartet man eigentlich noch 2 Wochen.
    Weil die Herzmedikamente erst anschlagen müssen, sonst kann es bis zu 6 Wochen! Nach der OP zum Herzstillstand kommen

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Miauzekatze Beitrag anzeigen
    Weil die Herzmedikamente erst anschlagen müssen, sonst kann es bis zu 6 Wochen! Nach der OP zum Herzstillstand kommen

Feli, nimm fein deine Papletten! Hörst du?
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

5. User Info Menu

Oh, ah so, die Medikamente müssen erst anschlagen. Verstehen wir!

Wir hatten eben Leckerli. Einfach mal so.
    Naja....ich muss es zugeben: *flüster* Ich hatte sehr deutlich...also "miau" und "gibFutterbitte!" liebguck und so...

Ja, Vielwind und Sonne. Man kann die Küchentür nicht offen lassen - rumms knallt zu. Okay, müssen wir nicht sehen, wie Mama arbeitet.
    Es hat hier überall Bäume umkipptet! Straßen nicht befahrbar!

Mama war ja um 4 Uhr (!) hoch wegen einer life-virtuell Tuhr aus Amehrika. Aber das hat nicht geklappt! Die konnte sich da nicht einloggen, das doofe Dings hat was nicht akzeptiert. Mann war die sauer. Dann musste sie uns ja auch noch verklaren, dass jetzt n-i-c-h-t Futter Zeit ist. Das war alles doof.

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

6. User Info Menu

Da war Galopp an der Fensterscheibe! An Mamas Bettbalkonscheibe! Total laut!! Nachts!!
    Wir sind geflüchtet.

Mama sagt, es war nur starker Regen. Aber wer weiß das schon in dem Moment so schnell?
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Der Galopp ist auch bei uns gewesen und ganz viel Huih.....wir gehen nicht raus.

8. User Info Menu

hallo Leute,
    bei uns ist heute Putz-tag!
    Wisst Ihr, was das bedeutet?
    Die Lotta und ich müssen still im Körbchen liegen bleiben. Im Stofftiermodus! Zuh-muh-thung!
    Und Frauchen wuselt um uns rum.
    Dabei sind doch eigentlich WIR hier für das Rumwuseln zuständig!
    Und dass sie unsere mühevoll installierten Haar- und Schmierkunstwerke beseitigt, also nee, das passt uns auch nicht. Aber da lässt sich ja was machen, wenn wir nachher wieder wach sind

Alles Gute, Feli, wir denken an dich!

Schöne Gemütlichkeit für Alle,
    eure Ida

9. User Info Menu

Miek,

Soll ich euch mal einen Tipp geben? Es macht viel mehr Spaß, Chaos zu stiften, wenn die Wohnung ordentlich ist. Lasst eure Leute schön die Hütte putzen, und erst dann legt ihr los.
    Ein Eimer mit schmutzigem Wischwasser kommt erst zur Geltung, wenn der Boden vorher sauber war. Eine Überschwemmung habt ihr auch gleich noch dazu (Eimer sind mir zwar zu schwer, aber auch Messbecher können eine erkleckliche Sauerei machen).
    Während also jemand eure Wasserschlacht beseitigt, nehmt ihr euch den nächsten Raum vor. Da könnt ihr dann z. B. den Mülleimer umwerfen und anschließend dessen Inhalt zerfetzen und großzügig verteilen.
    Das sorgt garantiert für Begeisterungsstürme (zumindest hier werden dann die Augen verleiert, mit den Worten, was Miez denn schon wieder angestellt hat.

LG von Feli

10. User Info Menu

Feli, genau so.
    Ein großer Kater, wie mein Bruder, stellt sich mit den Vorder-Pfötchen auf den Eimer, der dann umkippt

Antworten
Seite 1233 von 1259 ErsteErste ... 233733113311831223123112321233123412351243 ... LetzteLetzte