Antworten
Seite 1228 von 1228 ErsteErste ... 228728112811781218122612271228
Ergebnis 12.271 bis 12.273 von 12273
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Naaa.... Keiner hier?

Mama wollte heute mit mir faul sein. Tja, sie hat die Bude auf den Kopp gestellt. Wir wollten ausschlafen. Kurz vor 7 wach. Immerhin hat sie sich anstandshalber noch ne Stunde in die Decken gekuschelt.

Dann aber ging es hier los. 2 mal Krachmaschine für ihre Felle, Krachmaschine für Teller und so, Krachdings für die Wohnung.

Irgendwann gab es immerhin ein kleines bubulein.

Ach, die Mama wollte gestern Abend im Bett mit mir kuscheln. Diesmal habe ich mich freigestrampelt. Dann ist mir eingefallen, was sie gar nicht mag. Küsschen auf die Augen, weil ich angeblich so schrecklich sabbere, sie mag es auch nicht, wenn ich ihre Hände ablecke. Das mache ich dann, kurz wenn sie einschläft.

Dann mal schönen Abend und eine gute Nacht

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Na guuut, wenn du zu naß küsst, dann ist das vielleicht nicht soooo angenehm. Meine mag meine Küsse, aber ich sabber auch nicht. Sag ihr mal, dass das sabbern ein Zeichen von "Ich fühle mich sehr wohl!" ist. Manche sabbern, manche nicht. Dann sieht sie das vielleicht etwas anders. Man kann ja Sabber auch abwischen, ne. Wo ist das Problem. Hände lecken finden wir auch super! Mama sagt dann immer "Danke schön, ich hab dich auch lieb!".

Heute durften wir mal Reis probieren. Meine Güte, sowas von kompliziert. Alles kleinste Stückchen! Doof!

Mama hat heute tolle Zweige geholt. Zum anschrauben an die Vogel Häuschen. Damit die da besser landen können. Die sollen morgen angebaut werden. Toll, bei Schneefall!

Jetzt müssen wir runter zu Papa, da ist der Ofen an.
    So lange muss Mama halt alleine kuscheln.

Macht es euch gemütlich!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Das hat sie jetzt davon!
    Weil sie so lange geschlaft hat, hab ich (Tiffy) von Papa Frühstück bekommen. Naja, ein bisschen jedenfalls.
    Und später NOCHmal von ihr.

Mittag war auch schon.

Draussen kommt solches Obenweisszeug runter. Ganz merkwürdig. Wir gehen da lieber nicht hin. Wer weiss - vielleicht macht das aua. Besser man ist vorsichtig!

Jetzt ist Mittagsruhe und dann, dann noch mal rumrasen bei Papa unten.

Wir hoffen, dass ihr es alle schön warm und gemütlich habt!

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1228 von 1228 ErsteErste ... 228728112811781218122612271228