Antworten
Seite 1227 von 1230 ErsteErste ... 22772711271177121712251226122712281229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 12296
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    Mama hat erzählt, dass ein riesiger Hund sie beißen wollte. Das Hündchen wollte nur spielen. Mama hatte große Angst, musste aber dazwischen gehen. Sie hat mir gesagt, dass sie echt Panik hatte, dass der Hund ihr in den Arm oder so beißt. Der ging der Mama mit dem Kopf bis zu ihrem Bauchi.
    Beide sind mit einem Schreck Schock davon gekommen.
    Die Gillian hat gesagt, dass man so einen bösen Riesenhund auf die Nase hauen darf. Das darf man normalerweise nicht, weil das dem Hund sehr sehr weh tut, aber wenn das ein böser Riesenhund ist, darf man das, meint sie.
    Sie erzählt öfter von Leuten, die Hunde dabei haben, die nicht gehorchen. Dann regt sie sich immer auf. Aber sie musste noch nie einen bösen Hund auf die Nase hauen.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

2. User Info Menu

Ach ihr armen...immer Zahnprobleme, das ist ja lästig.
    Welche Sorte Katze seid ihr nochmal, bitte?

Tja, Jasmin...hat einfach keinen Appetit. Aber Lust zu spielen hat sie, und auch zum ranschnuckeln an Mamas Bauchi.
    Ich habe ebenfalls weniger gefressen, vielleicht sind wir einfach zu faul und toben zu wenig rum. Dann braucht man ja nicht so viel Energie oben wieder rein zu tun, ne?

Mama regt sich auch auf über Großhundebesitzer, wo die Hunde nicht gehorchen. Deshalb geht sie an manchen Wegen auch nicht spazieren. Weil da immer, immer Großhunde sind. Da hat sie Angst.

- Devilmama, großes Kompliment, dass du dazwischen gegangen bist, wir hoffen doch unter Beachtung deiner eigenen Sicherheit? Lass dich bitte kompetent beraten, was man in solchen Fällen tun soll! -

Hier ist jetzt Feierabend. Gute Nacht!
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Ihr seid sehr lieb.

Mama hat gesagt, dass sie ganz schön Angst auch noch zuhause hatte. Auch war sie ärgerlich, dass so ein dünnes Hemd den großen Hund hatte und noch nicht einmal an der Leine. Nur am Halsband festgehalten und nach dem der los war, konnte der rufen und rufen.

Mama hat heute frei. Ob sie mit Hündchen und Hündchenmama raus geht, überlegt sie sich noch. Sie ist heute croky.

Wir liegen noch im Bett. Aneinander gekuschelt und Kaffee hat sie.

Ich melde später Bericht. Ob sie weg war oder nicht.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

4. User Info Menu

Also wir haben uns überlegt, dass wir das anzeigen würden mit dem Großhund.
    Sehr verständlich, dass der Schreck da noch lange in den Knochen sitzt!

Sowas geht gar nicht.

Und ich würde auch per örtlicher facebook und Tierheim- und sonstwas für Gruppen nach dem Hund und Besitzer suchen. Wer kennt...? Da würde ich einiges in Bewegung setzen.

Der Junge kann auch nicht genug dafür - verantwortlich sind die Erziehungsberechtigten und die Eigentümer des Hundes. Falls das nicht dieselben sein sollten.

Also nächste Woche ab zur Polizei.
    Sowas kann ja unter Umständen auch schon öfter vorgekommen sein!

LG Karla

Hier ist Jasmin.
    Also ich habe heute morgen um sieben vernünftig gefressen, meine Güte hat sie sich da gefreut! Menschen sind manchmal sehr merkwürdig.

Wir lesen gerade Zeitung, das ist immer lustig, denn ich lese mit. Von der anderen Seite. Und ab und zu mach ich "Zack!" und geh von hinten auf die Zeitung los. Hahaha, wie sie sich dann immer erschrickt, köstlich!

Coroner: Es gibt heute sehr Vieltote. Mama kriegt langsam Schiß. Menno alles soll besser werden! Nicht schlechter!!

Macht´s erstmal gut. Bis später, ne.
    LG Jasmin und Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ach ihr armen...immer Zahnprobleme, das ist ja lästig.
    Welche Sorte Katze seid ihr nochmal, bitte?
    In unseren Ausweisen steht EKH.
    Aber die Gillian ist davon überzeugt, dass da noch was anderes drinsteckt, weil Luna ist ganz seidig und ich auch, aber nur da, wo ich schwarz bin. Wo ich weiß bin, bin ich ganz plüschig. Deshalb sagt die Gillian immer "Bärchen" zu mir und wenn sie mich auf dem Arm hat, sogar "Teddybärchen" Frechheit!

Oh, ich muss los - die Gillian hat die Spielangeln geholt!

#saus
    Sina
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

6. User Info Menu

Jasmin, toll, dass du was gefuttert hast. Deine Mama macht sich sonst große Sorgen.

Zeitung lese ich auch gerne mit.

Ich bin auch eine EKH. Mein schwarzes Fell ist ganz seidig und glänzt. Der frühere Kater hat nicht so viel Fett verloren wie ich. Deswegen glaubt die Schlumpfine auch nicht, dass das so alles stimmt.

Mama war so geschockt, dass sie kein Bild gemacht hat. Sie weiß auch nicht mehr, wie der Hund hieß.

Die Mamas haben heute morgen gefrühstückt und
    Hündchenmama hat mit meiner noch mal drüber gesprochen. Sie sind sich sicher, dass der Junge nicht schuld ist. Die Eltern waren es. Kein Junge darf mit so einen großen Hund spazieren gehen.

Heute waren die beiden wieder im Wald, wo Obenweis ist.

Mama hat mit dem Mann Hallo gemacht, dem die Bude hier gehört. Eine Heizung läuft hier, obwohl sie gar nicht an ist.

Nun müssen wieder Fremdhandwerkermänner kommen. Die Gucklöcher müssen auch bald gemacht werden, aber erst, wenn es nicht mehr kalt ist.

Jetzt ist bunte Kiste angesagt.

Devil

7. User Info Menu

Man braucht doch kein Foto, um eine Anzeige zu machen.
    Na klar - die Eltern sind verantwortlich.
    Mama würde das nicht auf sich beruhen lassen, weil sie sowas nicht öfter erleben wollen würde!

Wir sind auch Hauskatzen. Oder wie ihr sagt Europäisch Kurzhaar. Unser Fell ist schön, kurz und glänzend. Pübbi hatte wohl mehr Haare verloren, in ihr war auch mehr "seidiges" drin. Sie fehlt hier furchtbar.

Papa hat heute Rauchmelder ab- und wieder angeschraubt, mit Neubatterien. (Einer hatte nämlich nachts immer gepiept, ausgerechnet der im Schlafzimmer, wir waren alle ganz durcheinander).
    Menno dauernd gingen die Dinger heute beim schrauben los! Wää-wää-wää!!
    Tiffy ist jedesmal weit weg gelaufen. Ich selber nicht, dazu bin ich viel zu neugierig.

Sonst alles super hier!
    Habt noch einen schönen Abend...
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Wir sind auch alle EKH. Als wir mal beim Pieksmann waren, meinte die Frau dort, die Lily, die ist doch bestimmt mit einer Rassekatze verwandt. Als der Pieksmann kam , haben die Menschen gleich gefragt, aber der meinte nur. ja ja, irgendwas wird da drin sein.....jetzt wissen wir Bescheid. Lily sieht aus wie die Katzen in der Whiskas-Werbung vor ein paar Jahren, ist zierlich und hat ein seidiges Fell.
    Und regional gibt es auch bei den EKH Unterschiede. Hier in der Region haben alle Katzen einen sehr kräftigen Schwanz, bei Emil stand das sogar im Tierausweis als besonderes Merkmal. Der Macccaroni ist das nicht aufgefallen, sie kannte das ja nicht anders. Besucher von weit weg haben ihr das erzählt.

9. User Info Menu

Fakt ist : Wir sind alle schön.

Heute war ich den ganzen Tag alleine. Mama hat sehr viel gearbeitet. Das gibt ne Menge Taler für Leckerlis.

Es ist kalt und selbst der Mama ist sogar mal bisschen kalt.

Wir liegen auf der Couch und gucken in die bunte Kiste.

Schönen Abend

Devil

10. User Info Menu

Jasmin hat einen zarten und sehr langen Schwanz. Und natürlich ist er auch besonders schön. Meiner ist irgendwie ganz normal schön.

Wir sind schon in der Heia. Mit Buntkiste. Mama hatte einen anstrengenden Tag.

Schlaft auch gut, ne.
    LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1227 von 1230 ErsteErste ... 22772711271177121712251226122712281229 ... LetzteLetzte