Danke für das Willkommen.
Das war ein Tag. Was man hier so alles erlebt. Aufregend so in Hundeleben.
Ben kann ich irgendwie nicht unterbuttern. Der ist total cool. Wenn ich ihm zu doof komme, dann guckt er ganz hochnäsig und lässt mich eiskalt auflaufen. Egal, ich wedel dann ein Kind an und das funktioniert immer.
Ich darf ja nicht weit laufen, weil ich ja so groß werde. Heute sind wir einmal einen Feldweg lang. Da habe ich einen kleinen Hüpfer gemacht und habe irgendwie den Abhang nicht richtig gesehen.Dann bin ich einmal gekugelt und dann auf dem Bauch mit dem Hintern zuerst den Abhang runter. Unten ist Stacheldraht von der Schafsweide. Da hatte ich aber Schiss.
Frauchen ist hinterhergesprungen und hat mich wieder hochgezogen. Nett, ne?Ich habe mich ganz leicht gemacht.
Sie sagt dann Grobmotorikerin zu mir. Ich kann aber keine Fremdwörter.
Ich habe den einen Rosenstock schnell um einen Trieb gekürzt, der stand raus!Und eine Lilie kann doch draußen nicht überwintern
, die habe ich zerlegt. Sowas kann ich so schnell, das glaubt ihr kaum.
Fast hätte ich auch einen Goldfisch gerettet, aber Frauchen hat mich an den Hinterbeinen aus dem Teich gezogen.
Aber sonst rette ich alles. Kann man den Nachbarskater essen???![]()
Antworten
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 13889
-
25.11.2010, 21:03Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
-
26.11.2010, 08:00
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
*grummel* *moffoff*
Hab mir gerade das Bild von dem Kuhhund, also der Naya angesehen, hat mich die Menschin erwischt! Und ging das wieder los mit dem "Hach ist die süß"
Boah, Menschen!
Na ja also, herzlich willkommen Naya! Und wenn Du mal eine alte gebrechliche Katze siehst, bitte auch retten. Aber vorsichtig!
die ZantieIslabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin
-
26.11.2010, 09:11Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hier muß mal kurz das Frauchen von Benjie und Sam was schreiben....
NAJA - du bist ja süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Sowas niedliches hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Richtig goldig.
Wie kam es, dass Frauchen sich einen Welpen angeschafft hat?
-
26.11.2010, 10:57
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Naya,
ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, dass du keine Würgeschlange bist. Ich hätte mich gerne mal mit einem solchen Tier unterhalten.
Aber herzlich willkommen bei uns.
Ich bin der Sebastian und ich wohne mit 3 Mitkatzen und Frauchen Lakritze in einer Wohnung mit Katzentür und Garten. Im Garten wohnen normalerweise noch Schildkröten, die sind aber schon im Keller in Winterruhe.
Kater essen? Bist du wahnsinnig? Da kriegst du aber eines auf die Schnauze, wenn du das probierst, das kann ich dir flüstern.
Die Bezeichnung Grobmotoriker kenne ich auch, sagt Frauchen manchmal zu mir.
So, ich muss jetzt noch eine Runde weiterschlafen. Bis später.
LG,
SebastianHunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
26.11.2010, 11:04Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Ihr!
Wir wollen mal kurz Hallo in die Runde sagen.
Wir sind 2 kleine Katzenmädchen, noch ohne Namen. Eine von uns ist ganz grau, die andere ganz schwarz.
Wir leben derzeit mit ein paar Spielkameraden bei einem Mann, der kranke Tiere heilt. Dieser Mann hat uns geholt. Wir sind auf einem Hof geboren, auf dem nur Männer arbeiten. Sie haben alle die gleichen Sachen an. Wir haben gelauscht und gehört, dass diese Männer "gefangen" sind
Sie sind aber ganz lieb zu uns, unseren Geschwistern und unserer Mama gewesen und haben uns gefüttert und gestreichelt. Aber sie haben kein Geld, um uns groß zu ziehen.
Gestern kamen drei Leute, um uns anzuschauen. 2 Erwachsene und ein Junge. Die Füße des Mannes und des Jungen sind ganz schön groß. Da haben wir uns drauf gesetzt und sind die Beine hochgeklettert. Das machte Spaß
Nächstes Wochenende sollen wir dort einziehen. Wir sind schon gespannt und werden dort tolle Sachen anstellen. Wir haben gehört, wie die Leute überlegt haben, ob sie dieses Jahr überhaupt einen Christbaum aufstellen. Wir wissen gar nicht, was das ist, nur, dass wir vielleicht da raufklettern können
Hurra, wir freuen uns schon.!!
-
26.11.2010, 11:16
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Das freut mich für euch, ihr rosemarys Katzen!
Ich mag ja kleine, junge Hunde. Die beschnuffel ich immer und spiel ganz vorsichtig mit ihnen. Ich heisse hier schon Onkel Puma. Ob das mit den Katzen funktioniert, probieren wir dieses Wochenende.
Ich darf ja noch immer nicht im Bett schlafen. Neulich hab ich ihr sogar mein Rinderohr gebracht, hat sie aber nicht genommen.
Meine beiden alten Kumpels sind inzwischen auch bei Menschen. Der Buster benimmt sich weiter wie die Axt im Wald und muss zum Hundetrainer.
Neulich war hier was ganz seltsames:
Die Meine hat telefoniert. Sie hat immer den Lautsprecher an, da höre ich auch, was so rum geht. Da höre ich plötzlich eine Stimme, die ich gut kenne: die Mama von meinem alten Frauchen.
Da habe ich mich so erschrocken, dass ich zitternd unter den Esstisch bin und gefienzt habe. Die Meine hat dann ganz schnell aufgehört und hat mich rausgeholt.
Wir sind raus laufen, dann wars auch wieder gut. Ich will nicht wieder zurück. Da ist dann der Buster und die Olina und mich verkloppen sie wieder. Auf jeden Fall habe ich sie den ganzen restlichen Tag nicht aus den Augen gelassen. Wir haben viel miteinander gemacht und gespielt und lecker Hühnchenfleisch gabs auch als Leckerli beim Lernen.
Ich lerne nämlich grade Licht anmachen und Handy holen und Socken ausziehen. Da erwische ich immer ihre Zehen und dann quietscht sie..
I'm waiting for the other shoe to drop.
-
26.11.2010, 11:58
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Na hier ist ja wieder was los! Kleine namenlose Katzen! Also seit wir hier die kleinen Katzen mit Namen Jessie und Jane haben (na ja, so klein auch nicht mehr) gibt es nicht mal mehr Blumensträuße, die schlanke hohe Vasen erfordern. Geschweige denn Weihnachtsbäume oder Kerzen...... Sara und ich, wir sind ja gesittet, aber das Kleinzeugs spielt ja mit allem, was es kriegen kann.
Ich muss mal schnell erzählen was mir heute passiert ist. Die haben mich wieder zum Mann mit den großen Händen geschleppt. Nur dass der heute gar nicht da war, sondern eine fremde Frau und die hat dann genauso an mir rumgefummelt! Und meine Krallen geschnitten! ICH HASSE DAS. Und an mir rumgehorcht und mich gewogen und in meine Ohren und mein Maul geguckt und was sonst noch alles. Und die Menschin war die ganze Zeit ganz besorgt und kummervoll, weil die immer meint, ich baue ab und so. Und dann sagt die Fremdmenschenfrau: Die ist noch gut beieinander. Die hat kaum abgenommen und das Fell sieht auch noch gut aus. Die ist noch fit für ihr Alter. Die Menschin:
Und ich: 
Eure ZantieIslabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin
-
26.11.2010, 12:02
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ach Zantie, die Menschen können einen in ihrer Fürsorge ganz schön stressen. Die Meine ist auch so eine. Vorhin waren wir kurz bei der Nachbarin, die ist Tierarzthelferin - das hätte man mir nicht zu sagen brauchen, die riech ich schon von 100 m, wenn die nicht so nen schicken Rottweiler und Labrador hätte, würde ich die auf der Strasse nicht mit dem Bobbes angucken - und die hat mir an den Augen rumgezoppelt, weil ich immer so Augenfrieder habe. Die hat zur Meinen gesagt: Alles in Ordnung, das ist die Selbstreinigung und hat sie ausgelacht. Da habe ich sie richtig gemocht und ihr die Hand geleckt. Und was war drin: Malzpaste.... anbeeeeetungswürdig!
.
I'm waiting for the other shoe to drop.
-
26.11.2010, 12:25Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Bei uns ist die Hölle los. Im Wohnzimmer wird der schöne muffige alte Teppich rausgerupft, die Möbel hin und hergeschoben, Schrank abgebaut, Kabel aufgerollt und ne Menge Krach gemacht.
Mich störts nicht. Ich halte jetzt meinen Tagesschlaf auf Herrchens Bett. Frauchen hat die Betten extra früh gemacht, damit wir einen Zufluchtsort haben. Furby, der ja vor Allem Angst hat, hat erst versucht, unter Frauchens Sessel zu kriechen. Hat aber nur mit dem Vorderende geklappt, der dicke Rest guckte hinten raus. Frauchen hat gelacht. Furby ist aber wirklich zur Zeit richtig fett. Die Menschen sagen, es gibt einen harten Winter. Obs stimmt?
Emmy findet den Trubel herrlich. Sie ist dabei und guckt zu. Sandy hat auch keine Angst und beguckt alles.
Mal sehen, wie es weiter geht. Im Flur liegt eine riesige lange Rolle. Was das wieder wird.
Und dann haben sie was von Anstreichen gesagt.
Na, hauptsache, Futter wird nicht weggepackt!
Euer Floh
-
26.11.2010, 12:31Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo,
nach der 2. Mahlzeit und vor dem 3. Schläfchen. Ben schläft schon und schnarcht. Ich möchte mich so gerne neben ihn kuscheln, aber dann steht er auf und geht weg.
Einfach so. 
Heute sind Bella und Polly gekommen, um ein bißchen mit uns zu laufen. Bella gefällt mir gut. Die ist genauso groß wie meine Mama und auch so kuschelig. Polly ist so groß wie ich, aber schon 14 Jahre alt.die ist so wie Ben. Die hebt hoheitsvoll den Kopf weg, wenn ich zu aufdringlich werde.
Ich war super. Aber die andere Frau hat erstmal Ben gelobt. Wie toll der das alles mit mir macht. Was für eine souveräne Körpersprache...........................
Aber dann hat sie sich doch in mich verliebt. Die ganze Zeit hat sie geknuddelt und gesagt: Das ist ein süßer Puschel. Bin ich auch!
Da war eine Wiese hinter Stacheldraht, da wollte ich hin. Aber Frauchen hat mich vom Draht weggezogen und weggelockt. Ich wollte da aber durch. Habe unschuldig geguckt und wieder hin. Frauchen mich wieder geholt. Ich wieder hin. Frauchen wieder geholt. Dann weitergegangen. Als keiner mehr guckte habe ich mich schnell umgedreht und wieder hin.....................
Sturer Landseerkopf hat Frauchen gesagt und mich weggeholt und angeleint.
Und dann kam eine Brücke mit einem ganz wilden, lauten Bach drüber. Da wollten die drüber gehen!

Ich hatte so Angst und wollte nur weg.
Frauchen hat mich auf den Arm genommen und ist mit mir auf die Brücke. Dann sind alle anderen Hunde immer hin und her über die Brücke gelaufen. Ich habe genau geguckt, ob denen was passiert.
Als ich ganz ruhig war, hat Frauchen mich runtergelassen und über die Brücke gelockt. Ich habe das geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine erste eigene Brücke!!!!
Zurück bin ich schon ohne Arm. Ein bißchen tiefergelegt gelaufen, aber allen Hunden hinterher.
Danach war ich platt.
Jemand wollte wissen, warum ich jetzt hier bin??
Mein Frauchen ist früher mit Landseern aufgewachsen und für sie sind wir die schönsten und liebsten Hunde. Sind wir ja auch!
Und weil wir so lieb sind und so toll aussehen, da mögen uns fast alle Menschen und Kinder auch und wenn es klappt, dann gehe ich mit Frauchen irgendwann mal arbeiten. Besuchshund oder so. Dann gehe ich zu den Kindern und spiele oder so.
Genau habe ich es nicht verstanden.



Zitieren