Achsoachso, entschuldige Zantie...!
Bei uns hier ist die, die sich immer so edel verhält unsere Rani. Voll die Katzenlady hier.
Dabei sollte ich mich meiner Rasse entsprechend verhalten, sagen meine Leute, nein - nur Frauchen sagt das, Herrchen freut sich über den Rabauken, und der bin ich!
Weisste, nur so am Rande, ich bin eine Türkisch Angora. Mich haben meine ersten Menschen samt meinen Babies in einem verschnürten Karton in den Papiercontainer geschmissen. Ich war noch nicht gross, gewachsen bin ich erst hier bei meinen Menschen.
Und weil ich mich so freue, tobe ich ganz viel in der Gegend herum.
Hihi, neulich hatte sich ein Regenwurm in meinem Fell versteckt und auf dem Esstisch hat er losgelassen. Da hat mein Frauchen auch wieder gequietscht. Und ins Bett durfte ich erst nach Kämmen. Das find ich doof, das kitzelt.
Und weisst Du, ich finde gut, dass Du die grosse Vernünftige bist. Das ist wie bei uns und solange ich weiterrabauken kann ist alles voll in Ordnung!
Antworten
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 13889
-
17.11.2010, 17:38Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
-
17.11.2010, 17:38
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Pübbi, du bist ne Marke!
Zitat von Inaktiver User
.
I'm waiting for the other shoe to drop.
-
19.11.2010, 22:09Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Guten Abend *chrchrrrchrrrrrrchrrrr*
Ich bin immer noch sauer, auf die Mama und so eine dicke Frau im weißen Kittel. Erst hat mich die Mama in die enge Box gestopft, ich will da gar nicht rein. Ich mache meine Pfoten immer ganz breit, damit ich nicht rein muss. Aber der Typ, der hier mit wohnt, der schafft das immer, mich reinzubugsieren.
Dann sind wir Auto gefahren, wie sehr ich das hasse. Habe dann immer Angst. So ein Mist.
Die dickere Frau, die hat mir dann überall hingeguckt, in mein Schnäuzchen und die Ohren. Angeleuchtet hat sie mich und das schlimmste war, dass sie mir so ein kaltes dünnes Ding in meinen Hintern gesteckt hat. Ich hab mich bis heut nicht davon erholt
Habe sie dann angefaucht und gekratzt. Auch die Mama, die kratze ich immer mal. Die soll sich das endlich merken, dass ich nicht mit dieser engen Box irgendwohin getragen werden soll 
Zantie, ich wäre ja mal sehr neugierig auf eure Katzenstube
So viele Mädels, da könnte ich mich ja schön rankuscheln an euch 
Benjie, das klingt gut mit Deiner Gesundheit. Wow, das muss Spaß machen, sich wieder besser bewegen zu können
Bald kannst Du wieder Vögel jagen, wenn die draußen an ihren Fressplätzen unaufmerksam sitzen 
Naomi, das mit dem Regenwurm ist ja lustig!!! Ich würde das ja auch gerne mal machen, Mama freut sich bestimmt darüber
Euer Mozart
-
20.11.2010, 10:35Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Mozart, hallo!
Warum warst Du bei der dicken Frau? Einfach so???
Ich kenne auch so jemanden, der mir mal so ein Ding hinten reingesteckt hat. Finde ich auch blöd, echt.
Ich habe eine Idee für Dich, dass Mama sich freut. Hab´ich heut Nacht gemacht: Mama-Fell-Putzen
Ich hab´ geschleckt und das Fell von ihr mit den Pfoten gebändigt und geordnet, herrje, sie hat noch längere Haare als ich! Sie ist zwar nicht richtig wach geworden, hat aber immerhin mit mir geschmust. "Kampfkuscheln mitten in der Nacht" hat sie gemurmelt und meinen Bauch gekrault. Ach, war das schön!
-
22.11.2010, 22:42
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Ich bin Igor ein kleiner verwöhnter Kater, ich weiß genau wie ich mein Frauchen herumbekomme. Ich schlafe jede Nacht in ihrem Bett ganz nah an ihrem Kopf. Manchmal presse ich mein Bäuchlein an ihr Gesicht oder strecke meine Pfote in ihr Gesicht. Wenn sie mal wieder viel unterwegs ist und ich lange allein bin dann fange ich auch mal an zu kratzen und beissen. Oder wenn sie zu lange schläft beisse und kratze ich auch. Manchmal wirft sie mich raus und dan miaue ich soooo laut und lange bis sie mich wieder reinholt. Oder ich öffne die Speisekammer und besorge mir Leckerlies. Dann bin ich ganz ruhig und lieb.Ich schlafe gerne auf ihrem Bauch und ich glaube ide kuschelt auch ganz gerne mit mir. Aber wenn ich mein Ruhe haben will gehe ich auf meinem Kratzbaum. Ach ja ich hoffe der neue Mann an Frauchens Seite ist genauso cool wie der letzte mit dem habe ich mich prima verstanden. Doch irgentwann war der nicht mehr da komisch diese Menschen. Ich habe schon ein tolles Katzenleben oder??
-
23.11.2010, 08:55
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Igor, schön, dich hier begrüßen zu können!
Schreib nur fleißig, was dich beschäftigt, wir halten hier alle fest zusammen und tauschen die besten Tricks aus!
Mich beschäftigt das mit deinem kratzen und beißen. Mag deine Mama das denn?
Meine mag das gar nicht! Die geht dann weg! Dreht sich um! Deshalb habe ich mich etwas umgestellt: Bei Mama alles seeeehr vorsichtig, spielerisch. Aber beim Papa, da darf ich Vollgas geben, der kämpft ganz toll mit mir! Der quietscht auch nie rum, aua oder so, niemals!
Und wenn ich melde "Zeit, aufzustehen" dann mache ich nur "miauu". Mehr nicht. Probiers mal aus! Oder bist du noch zu klein und kannst nur die ganzen verrückten Sachen aus meiner Kinderzeit? Nachts auf der Bettdecke rumhüpfen und so? Und praktisch ganztags auf Mamas Schoß/Bauch?
Wie alt bist du denn? Und welche Farbe hat dein Fell? Meins grau-weiß.
Ich hoffe, du bist nicht so ein frecher kleiner Kater wie der von nebenan hier: Der kommt immer auf meine Sitzplätze draußen und will auch rein zu meinen Leuten !!
War er sogar schon paarmal, hihi die großen Augen von Mama, die werd ich nie vergessen ! 
Wir werden hier übrigens einen sehr lustigen Sommer bekommen, denn meine Ma hat gesagt "Das kann ja heiter werden mit dem Katerchen, im Sommer!". Bin gespannt, was sie sich ausgedacht hat! Es scheint was damit zu tun zu haben, dass hier dann immer Fenster und Türen offen sind...*grübel*
Übrigens ist es hier sehr kalt geworden. Ich bin sehr viel zuhause deshalb, muss mich erst an die Kälte gewöhnen. Natürlich meckere ich hier dauernd rum, dass mir langweilig ist.
Am Donnerstag kriegen wir hier das lustige weiße Krümelzeugs, das die Menschen Schnee nennen. Au ja! Das find ich voll gut !
Die Menschen haben Koffer aus dem Keller geholt und abgestaubt...
man faßt es nicht, wollen die etwa weg??? Ich behalte das im Auge! Was sortiert die Mama da in ihren kurzärmeligen T-Shirts rum...Sommerkleid hatse auch rausgehängt...*rätsel* ???
LG *wink* *zwinker*
pübbiThe original Karla
est. 2006











-
23.11.2010, 09:08Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
hui das macht Frauchen auch bald wieder - diese Zwiebeln in den Garten setzen - Krokanten sagt sie *g* diesmal auch großer Zierlauch, ich glaub den liebt sie besonders.
Frauchen ist keine Krankenschwester - aber ich glaub sie kann das trotzdem ganz gut. Sam bekommt ja auch seine Spritze von ihr nd Blut abnehmen bei ihm macht sie auch.
Nö Frauchen sitzt im Büro vor so nem Ding wie ein Fernseher und klackert mit den Fingern drauf rum - warum weiß ich nicht. Und manchmal spricht sie in ein kleines Ding das sie ans Ohr hält....keine Ahnung wieso sie das macht. Herrchen macht das manchmal auch...komisch sind sie die Menschen, das stimmt, aber auch total lieb und wer kuschelt sonst mit uns?
Frauchen meckert schon wieder mit mir - ihr seht ich bin wieder gesund und muß wieder hören was sie sagt *grml*
Hier regnet es heute mal wieder das ist echt doof - bei Regen geh ich nicht raus
Viele Grüße Benjie
-
23.11.2010, 09:29
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
hi Igor, erzähl du hier recht fleissig, man muss ja wissen, was sonst so abgeht. Bei dem Wetter trifft man ja kaum jemanden. Die sind alle verschwunden. Wahrscheinlich bekommen die Hunde dann Katzenkisten, wo sie reinpieseln sollen.
Und dass es dir wieder besser geht, Benjie, das freut mich richtig riesig.
Wir haben hier Besuch. Eine Katze. Die Frau hat eine zu Kost und Logis. Ist genau so schwarz wie ich, ihr Frauchen ist im Krankenhaus. Wir wussten ja nicht, wie wir zwei uns vertragen. Aber ich find die schon ok. Wir schlafen im gleichen Bett, da bin ich nicht so allein. Aber manchmal faucht sie mich an - wahrscheinlich spricht sie eine andere Sprache.
Ansonsten bin ich grade dran, sie daran zu gewöhnen, dass ich kein Fertigfutter mag. Aber ab und zu muss ich doch was fressen, dann freut sie sich. Sie soll wieder kochen!.
I'm waiting for the other shoe to drop.
-
23.11.2010, 10:09
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Ihr Lieben,
Puma: das finde ich super von Dir, dass Du mit der Katze das Bett teilst. Und die faucht bestimmt nur, weil sie Dich noch nicht so kennt, das gibt sich, wenn Du weiter nett bist.
Wisst Ihr was meine Menschin gesagt hat? Ich werde wunderlich. Alt und wunderlich hat sie mich genannt!
Nur weil ich in der letzten Zeit ein paarmal komische Sachen gemacht hab wie im Regen auf dem Balkon sitzen bleiben und so. Und mehr auf meine Gewohnheiten poche und mit Veränderungen überhaupt nicht klar komme. Na ja, und dann ist da noch die Sache mit meinem großen Geschäft. Ich weiß echt nicht, wie das passiert, aber in den letzten Tagen hab ich mich fast immer dabei dreckig gemacht. *seufz* Ist mir ja auch peinlich. Jetzt hab ich hinten einen Kurzhaarschnitt bekommen, außerdem hab ich jetzt eigene Waschlappen und ein Handtuch und die Menschin und ich wir haben uns auf ein Waschritual verständigt. Ich sehe es ja ein, ich maule auch nur ganz kurz rum und lasse es über mich ergehen. Was ich eben nicht mag, ist, dass ich anschließend so nass bin und trockenrubbeln mag ich auch nicht. Wisst Ihr, was die Menschin jetzt macht? Pustet mich mit diesem lauten Pustedings an, bis ich trocken bin. Erst hab ich mich erschrocken, aber ist schön warm und jetzt halt ich sogar still!
Ach Leute, altwerden ist nichts für Memmen!
Eure ZantieIslabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin
-
23.11.2010, 10:32
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
wem sagst du das!
Zitat von Inaktiver User
.
I'm waiting for the other shoe to drop.



Zitieren


