Antworten
Seite 1139 von 1159 ErsteErste ... 139639103910891129113711381139114011411149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 11590
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Jaaaahhhaaaa. Ich gehe auch immer mit. Sie hat gesagt, früher waren es die Kinder, auch als sie größer waren, jetzt ich. Meine Toilette ist auch in ihrem Bad. Manchmal machen wir zum selben Zeitpunkt unsere Geschäfte.

    Bei uns wird gegessen wenn wir Hunger haben.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wir sind zurück vom Dokta. Wir waren gaaaanz lieb:
    Im Auto - nicht geweint.
    Beim Dokta - nicht gekämpft, gesprungen oder geweint.
    Wir haben nur gespürt, dass da was im Nacken war, aber es war nichts schlimmes.
    Mama sagt wir sind jetzt ge-ümpf. Ok, muss was gutes sein, wenn sie extra so weit fährt dafür?

    Mama ist sehr stolz auf uns und glücklich, dass wir das ganze nicht übel genommen haben.

    Es gab zuhause dann auch gleich Futter und infolge dessen auch gleich Kloobesuch...sie mag den Duft nicht. Warum.

    Jetzt sind wir alle müde.

    Gute Nacht!
    LG Die Girlz
    The original Karla
    est. 2006


  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Dann habt ihr also eure erste große Prüfung fein überstanden und ward auch noch lieph.
    Super!!!

    Ich hatte gestern Abend noch großen Hunger und deswegen bekam ich noch eine winzige Kleinigkeit, die dazu führte, dass ich eine große Kleinigekeit mitten in der Nacht hinterließ und dabei tüchtig Krach gemacht hat. Schlumpfine war voll sauer, weil sie anscheinend fein geträumt hat und sie schläft doch immer so schlecht, aber wenn ich nicht alles wegschaufeln würde, wäre ihr das auch nicht recht. Die Menschen wissen nie, was sie wollen, nie kann man denen es recht machen.

    Hier ist es schon schwitzeheiß, Mama hat viel mit Ärzten hallo gemacht. Hundi ist auch schon ewig lang hier und bleibt bis lang noch.

    Bis später und macht es euch fein.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Naja...das macht schon Geräusche, das aufräumen. Ich (Jasmin) bin da sehr gründlich. Tiffy eher nicht. Die lässt ihr Dings ja nun auch neben das Kloo fallen. Dann kratzt sie auf dem Rand (!!) des Kloos herum wie verrückt. Sie kratzt auch auf dem Pad, was Mama fein nebens Kloo gelegt hat. Das Pad wird dann durcheinanderüberkopf!

    Warum Ärzte? Mama krank??

    Bei uns kommt schwitzeheiss erst morgen, heute geht es noch, deshalb geht Mama gleich mal nett Lebensmittel und Katzenfutter (!!) einkaufen. Und Streu. Wir würden so viel verbrauchen. Frechheit. Wir verbrauchen eine angemessene Menge. So! Haha, Mama war mal bei jemandem zu Besuch, der hat dann zu ihr gesagt "Karla du verbrauchst ja viel Klopapier!". Da war sie so .

    Wir lagern uns noch ein wenig auf dem Bügelbrett. Bis später mal!

    LG CrazyGirlz
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mama hat mich gestern Abend geärgert und deswegen habe ich sie letzte Nacht geärgert und habe ordentlich Streu aus dem Kloo gestreut und Krach gemacht. Selbst Schuld.

    Fit is se net. Ein Pieks Arzt schickt sie zum nächsten. Schon die ganze Urlaupszeit.

    Wir machen jetzt bubulein.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Dann wünschen wir Mama, dass da bald mal ein greifbares Ergebnis vorliegt, und man entsprechend behandeln kann. Wenn sie nix finden, sagen sie es ist "sehlisch". Mama hatte das auch mal.

    Mama hat nochmal hallo gemacht mit der Fachfrau, und wir bekommen jetzt noch ein wenig mehr Futter. Es heisst, wenn wir satt wären, würden wir aufhören zu futtern und man könne nichts falsch machen. Mittagessen haben wir uns aufgeteilt in zwei Portionen pro Person, das war gut so. Jetzt Siesta! Aber....Moment da liegt ein Wollknäuel....haaaaaaalt Wollknäuel komm hierher!!! ..... *rausflitz*

    Nur fix wink - Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    sag mal, was ist das für eine Fachfrau? Die will ich auch. Die Pieksfrau will, dass unser Futter zugeteilt wird, weil wir alles fressen. und wir zu dick waren. Wir wiegen schon etwas weniger. Wir Damen lassen uns nicht wiegen, aber Angel wiegt jetzt 7 kg.

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Och Linchen es tut mir so leid - aber das güldet nur für Katzenkinder.
    Die Fachfrau ist vom Altzuhause.
    Wenn man gross ist muss man auf eine Linie achten. Das hat mit dick zu tun. Mama kennt die Linie persönlich und findet sie nicht mehr!

    7 Kilo klingt recht viel, aber Angel ist ja auch ein Mann und die haben viele Mukseln!
    The original Karla
    est. 2006


  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wenn ich hier nicht ständig aufpasse, klaut das Hündchen mir mein Fressen. Dabei hat das extra Zeugs. Allerdings würde ich das auch nicht fressen wollen. Meins ist viel leckerer.

    Jetzt ist es abgeholt worden. Morgen um 8 Uhr ist es wieder hier. Aber dann nur bis Mittags.

    New.... Seelisch ist das nix bei Mama. Aber sie sagt es mir auch nicht. Is geheim.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Das Hündchen ist ja noch klein, es weiss einfach noch nicht über alles so richtig bescheid, denke ich.
    Deine Mama füllt dir dein Futter bestimmt gerne nochmal auf, wenn Hündchen was frisst, oder?

    Wir hatten noch keine Zeit für Abendessen, weil wir bei Papa unten Revierkontrolle machen und spielen.
    The original Karla
    est. 2006


Antworten
Seite 1139 von 1159 ErsteErste ... 139639103910891129113711381139114011411149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •