+ Antworten
Seite 1108 von 1108 ErsteErste ... 108608100810581098110611071108
Ergebnis 11.071 bis 11.074 von 11074
  1. Avatar von Karla48

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Oh, als Kopfkissen...das wäre mir zu schwer. Wenn ich was gar nicht mag, gehe ich einfach weg.

Mama ist etwas verwirrt, ich gehe immer rüber ins Papabett, und sonst bin ich doch auch nachts bei ihr geblieben. Ich kann auch nicht sagen, was ich da drüben besser finde. Vielleicht ist es ruhiger? Die Farbe der Decke gefällt mir besser? Keine Ahnung.

Heute hab ich einmal weniger gefressen als sonst, denn sie war eine Weile nicht im Haus und hat mich zu einem Zeitpunkt nicht füttern können, also so persönlich, das Schälchen hin halten und ich schlabbere dann... vermutlich muss ich das morgen wieder aufholen?
    Hier sind Blumen und Geschenke abgegeben worden und zwei Fremdmenschen waren kurz da...sie hatte einen Spezialtag heute. Telefon hat auch dauernd gebimmelt, schrecklich, und da wundert sie sich, dass ich mir nebenan meine Ruhe suche. Oder im Garten. Morgen ist hoffentlich alles wieder normal. Sie hatte für Finksten eigentlich tolle Pläne, aber Korona hat das ruiniert.

Schlaft alle gut,
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

2. Registriert seit
    28.04.2019

Mau?

Was ist denn los, schlaft ihr alle?

Wie geht's dir, Pübbi?
    Liebe Devil, gibt's was neues?
    Artur, alles ok?
    Maccaroni-Miezen, geht es euch gut?

Lg von Feli

3. Avatar von Karla48

Oh ja, klar, ich schlafe echt viel. Aber ich futtere auch. Immer wieder mal über den Tag und Abend verteilt. Ich habe auch noch Interesse am Nachbargarten und habe heute meinen Leuten bei der Gartenarbeit geholfen. Sogar einen Fremdmenschen habe ich herzlich begrüßt. Er war sich der Ehre bewußt.

Ja liebe Feli, du erzählst ja gar nix von dir. Was gibt es neues? War die Nachbarkatze da und wie heißt die eigentlich?

Vorhin war kurz Obennaß, das soll jetzt öfter so sein. Schade, mein Schattenplatz im Beet an der Hecke hat mir jetzt immer so gut gefallen, das wird dann erstmal nichts in den nächsten Tagen.

Bis bald,
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

4. Avatar von Maccaroni

Hallo Feli,

uns geht es gut. Jetzt, wo es sommerlich wird, sind wir nchts viel draußen. Nachts ist es toll im Garten! Jetzt sind auch alle Kübelpflanzen im Garten und man kann schön unter Palmen oder Zitronen liegen
    Man kann auch mal eine Pflanze köpfen, aber das kommt nicht so gut bei den Menschen an,
    Die Menschen sind nach wie vor doof, sie hören auf diese blöden Pieksleute, die ja behauptet haben, wir sind zu dick , wir bekommen zwar immer noch das Futter wie immer, aber abgewogen
    Und dann sind da ja noch die neuen Nachbarkatzen.

Tschüß
    Linchen

+ Antworten