+ Antworten
Seite 1083 von 1108 ErsteErste ... 8358398310331073108110821083108410851093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 11071
  1. Avatar von schlumpfine1974

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Das verstehe ich auch nicht. Ich will eh keine Vögelchen essen. Ich gucke nur zu, wenn sie hin und her flattern.

Ich komme ja eh nicht vom Balkon weg. Es sei denn..... Ich würde über den Balkon weglaufen oder hüpfen.

Mama hat jetzt Bedenken, dass ich an ihre neuen Blümchen gehe, wenn sie die Tage welche pflanzt.

Sie hat ja nicht ganz Unrecht, aber ich bin sehr neugierig und knabbere gerne dran.

Die Blümchen, die da sind, sind nicht giftig und die, die kommen, sind auch nicht giftig. Wieso soll ich keine Blümchen knabbern? 🤔😁

Ich gehe mal ins Bett. Mama guckt noch bunte Kiste.

Nachti.

Devil 💐
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. Registriert seit
    28.04.2019

Miau,

Also mein Frauchen will auch den Balkon bepflanzen, mit Lavendel, den sie sehr mag und Radieschen, die sie auch liebt. Ob ich ihr beim Einpflanzen helfe? Ich könnte mich ja in den Blumenkasten legen und schon mal die Erde vorwärmen.

Heute kam zu ihr schon der Osterhase und hat ihr neue Badelatschen gebracht. Die sehen echt abgefahren aus, weil sie Katzenohren und Schnurrhaare haben. Ich glaube, die wäre selbst gerne eine Katze.

Herrchen gefallen die Latschen auch, aber es gab sie leider nicht in seiner Größe. Müssen seine Füße eben ohne Schnurrhaare auskommen.

Das Wetter ist auch super und ich gehe gerne auf den Balkon, Tauben beobachten. Die brüten gegenüber und eine landete auch schon vor meiner Nase. Was hat die Taube für einen Schreck bekommen, als sie mich bemerkt hat, hihi. Dabei würde ich keine Tauben jagen, die sind mir zu groß.

Lg von Feli

3. Avatar von schlumpfine1974

Jaaahhhaaa.... Lavendel mag auch sehr gerne. Ein wenig haben wir auch. Aber jetzt will sie einen ganz großen Pott mit Lavendel machen.

Neee... Radieschen nicht. Es kommen bunte Blümchen.

Ich werde auch helfen.

Gehe wieder auf den Balkon und sonne mich.

Bis später.

Devil

4. Avatar von Blila1

Mama ist ja lieb, aber eine echte Spassbremse, wirklich! Gestern hab ich Papa eine Blindschleiche ins Bett gebracht, mit denen lässt sich so nett spielen! Aber diese Frauen! immer wollen sie first sein Mich hat sie ins Kinderzimmer gesperrt, es hat eine Weile rumort, dann Stille, offenbar war sie weg und hat vergessen, die Tür aufzumachen. Mann, war ich sauer! Der weiß doch gar nicht, wie man mit Blindschleichen spielt. Sie kam dann wieder und hat aufgemacht und natürlich war die Schleiche weg, war ja klar. ich hab dann heute gleich eine neue geholt und soll ich sagen: wieder wie gestern. Ist die blöd oder was? Zum 'Glück weiß ich, wo es Nachschub gibt, den brachte ich aber sicherheitshalber erst mal in den Keller, weil sie - also nicht die blinde Schleiche - schon mit diesem Dingsda gesehen hab, diesem italienischen Kehrblech mit dem langen Stiel

5. Avatar von Maccaroni

Och du arme! ja so sind sie! Echte Spaßbremsen!

6. Avatar von Blila1

ÄrmsteR bitte,

7. Avatar von Karla48

Wie lieb von dir, ihr ein Spielzeug zu bringen!
    Aber die Menschen verstehen unsere Geschenke meistens falsch. Da kann man reden, soviel man will!

Ich war schon Sonne gucken, Vögel gucken, Blumen gucken. Alles gut hier.

Die Vögel werden immer zutraulicher und laufen und fliegen ganz dicht bei uns. Mama ist begeistert!
    Wir haben die Blümchen für ihr Wohnzimmerfenster oben jetzt fertig. Sieht gut aus!
    Die bleiben aber nur so vier Wochen, dann kommen andere, noch schönere und größere in die Kästen.

Heute Nacht mußte sie zweimal aufstehen. Nee, hab ich gesagt, dann schlafe ich jetzt woanders weiter, das ist mir hier zuviel Unruhe!!

Heute hatte sie nochmal den Koller. Kann sie mal sehen jetzt wie das ist, wenn man nicht machen, was man will. So leben wir Haustiere schließlich ständig.

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

8. Avatar von chincat

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    So leben wir Haustiere schließlich ständig.

LG Pübbi
    Genau, wir sind alle Fälle für Amnesty international. Nur können wir selbst da nicht anrufen, weil wir keinen Daumen haben. So wird es mir zumindest immer erzählt. Ob das wohl stimmt ?

fragt sich Artur

9. Avatar von schlumpfine1974

Ich bin sehr unzufrieden. Weiß aber nicht wirklich warum. Ich habe alles, aber ich würde am liebsten 23 einhalb Stunden schlafen und in der halbe Stunde fressen, sonnen und kraulen lassen.
    Wobei mir fressen auch schwer fällt.

Mama meint, dass ich Frühjahrs müde bin.

Devil

10. Avatar von Karla48

Ist bei mir auch so.
    Wir sind älter geworden, Devil. Also ich jedenfalls. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    The original Karla
    est. 2006

+ Antworten