+ Antworten
Seite 1081 von 1108 ErsteErste ... 8158198110311071107910801081108210831091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.810 von 11072
  1. Avatar von chincat

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Tja, Devil, weil du ja keine Hunde magst und ich groß bin und auf der Rückbank sitze, können wir dich leider nicht abholen. Ich würde dir ja Platz machen, ich bin ja Kummer gewohnt mit deinesgleichen. Aber wenn du dann um dich schlägst und kratzt und beißt und nicht brav einfach aus dem Fenster guckst und den Wind um die Nase genießt........dann klappt das nicht mit uns beiden. Selbst schuld, ne ?

2. Avatar von schlumpfine1974

Mit dem Besuchshündchen vom letzten Jahr hatte ich keine Probleme. Ich habe ihr sogar meinen Platz angeboten. Das Mädchen war 3 Tage hier. Alles vollkommen friedlich.

Aber das junge Hundemädchen ist viel zu wild und will spielen.

Am Freitag hat wieder alles gut geklappt. Aber immer klappt es eben noch nicht.

Ich kann ja eh nur mitfahren, wenn ich in der Kiste sitze. Als ich zu Mama kam, war ich fast 4 Stunden in der Kiste. Das hat mir gut gefallen.

Das Wetter macht mich müde.

Devil

3. Avatar von Karla48

Hund ist eben nicht gleich Hund. Wir Katzen haben ja auch verschiedene Karakters, ne.

Artur. Du bist doch groß, stark und klug und welterfahren. Lass doch die Devil mit fahren. Sie ist SO eine liebe!
    Sie regt sich nur über die überaktiven Babyhunde auf. Was man ja auch verstehen muß. Dich muss man doch lieben,
    das wäre ein toller Ausflug mit Devil, glaub ich.

Bin müde...gehe ins Mamabett...
    bis morgen

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

4. Avatar von schlumpfine1974

Pübbi, du hast es auf den Dings gebracht. Das Gewusel hier immerzu.

Danke, dass du sagst, dass ich lieb bin. 😍😘😘

Heute soll es richtig heiß werden.

Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

5. Registriert seit
    28.04.2019

Miau miauu,

Oh, ist hier ein schönes Wetterchen, Frauchen ist dauer - gut- gelaunt und ich liege gemütlich auf dem Sofa und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen. Ab und zu beobachte ich die Tauben, die im Haus gegenüber ein Nest gebaut haben. Sie bewegen sich so lustig. Ich will sie nicht einmal jagen, sondern nur etwas aufschrecken, damit sie sich wieder bewegen.
    Andere Vögel sehe ich hier aber nicht.
    Ich werde mich jetzt noch einmal putzen, man will ja schließlich gepflegt sein, nicht wahr?
    Frauchen geht nachher noch zur Arbeit, aber vorher werde ich noch ihren Schoß belagern, damit sie mich auch ja nicht vergisst.

Bis bald
    Eure Feli

6. Avatar von schlumpfine1974

Halli hallo.....

Liebe Feli, ich glaube nicht, das dein Frauchen dich vergisst. 😍

Heute soll es wieder warm werden, nicht ganz so wie gestern, aber fast.

Ich habe etwas gemacht, was Mama nicht toll fand. Aber gesagt hat sie es nicht. Aber ich kenne sie ja gut genug. Ich war auf meiner Toilette und anscheinend war ich nicht richtig fertig oder so, als sie heute morgen auf die Menschen Toilette ging, lag da ne dicke kleine Wurst von mir. Sie hat es weggeräumt. Aber nun überlegt sie, was da passiert ist. Ich bin nämlich sehr sauber. Hoffentlich werde ich nicht krank.

Schönen Tag und bis später.
    Devil

7. Avatar von chincat

Moin. Gleich geht es wieder auf große Tour mit dem Auto ohne Dach. . Ich weiß noch gar nicht, wo es hin geht, muss aber weiter weg sein, die Ollen sind heute ziemlich früh dran. Devil, wie isses, kommste mit ?

Grüße, Artur

8. Registriert seit
    28.04.2019

Muz,

Also Auto ohne Dach klingt merkwürdig, fliegt einem da nicht alles um die Ohren? Nicht, dass ihr euch noch etwas wegholt.
    Ich bleibe lieber auf der Couch oder dem Schreibtischstuhl, da zieht es auch nicht so.
    Ab und zu ein paar Streicheleinheiten, ja, so lässt es sich genießen.

Ich rolle mich dann mal wieder zusammen.

Miau miau von eurer Feli

9. Avatar von schlumpfine1974

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Moin. Gleich geht es wieder auf große Tour mit dem Auto ohne Dach. . Ich weiß noch gar nicht, wo es hin geht, muss aber weiter weg sein, die Ollen sind heute ziemlich früh dran. Devil, wie isses, kommste mit ?

Grüße, Artur
    Ich würde ja sehr gerne. Aber Mama hat meine Kiste noch nicht vom Schrank geholt und ein Picknick hat sie mir auch nicht bereit gemacht.

Aber soweit ich weiß, kommt heute kein Hündchen. Sie will den Balkon anfangen schick zu machen. Bis jetzt hat sie nur bisschen was gemacht, aber die Tage sollen viele Blümchen kommen. Ich bin gespannt.

Artur, ich wünsche dir einen super duper schönen Tag.

Devil

10. Avatar von Maccaroni

Moin!

Wenn die Katze sehr groß ist und ungeschickt im Katzenklo steht, dann kann schon mal ein Würtschen daneben fallen. Früher als die Maccaroni noch keine Ahnung von Katzen hatte, hatte sie für ihre erste Katze eine Abwaschschüssel als Toilette. Und irgendwann war Bärli() so groß, da fiel alles daneben.

Wir liegen auch in der Sonne und gebießen es. Die Menschen machen Homoffiss und noch was genaz merkwürdiges: Sie basteln sich selbst einen Maulkorb

+ Antworten