+ Antworten
Seite 1077 von 1077 ErsteErste ... 7757797710271067107510761077
Ergebnis 10.761 bis 10.770 von 10770

1. Registriert seit
    28.04.2019

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

An Pübbi,

Also da sind alle Teilnehmer in einem Videochat. Jeder sieht jeden im computerdingsbums. Und alle haben so komische Dinger auf dem Kopf. Damit können die sich gegenseitig auch hören. Einer von denen ist der Spielleiter, alle anderen die Spieler. Jeder spielt einen anderen Charakter. Wie und was die Charaktere können, steht auf einem Blatt. Das hat jeder Spieler vor sich. Das Blatt eignet sich prima zum Draufsitzen. Das aber mögen die Mitspieler nicht, denn irgendwie brauchen sie die Informationen, die auf dem Blatt draufstehen. Herrchen meinte doch glatt zu mir, dass ihn mein Katzenarsch (hat der wirklich so gesagt) stört. Wie kann das sein? Mein zartes Katzenhinternchen kann doch gar nicht stören.

Der Spielleiter erzählt eine Geschichte und wie die Geschichte weiter geht, hängt davon ab, was die Mitspieler erzählen. Ach, und dann hat jeder Spieler auch noch so ein kleines Wurfdings, da sind komische Zeichen drauf. Diese Informationen auf dem Wurfdings sind auch wichtig. Das Wurfdings eignet sich aber nicht für Katz zum Draufsetzen. Das piekt und drückt.

Also auf die Tastatur soll ich auch nicht (schade, ich wollte doch das Bild auf den Kopf drehen) und ich soll mich nicht auf das Blatt setzen. Herrchen hat sogar seine Arme hochgehoben, weil ich mich dann zum Ersatz darauf setzen wollte. Echt, der erlaubt mir heute gar nichts und, er sitzt dazu noch auf MEINEM Stuhl. Da bin ich richtig empört.
    Ich glaube, ich werde mal wieder auf den Schreibtisch springen und mit Herrchens Gesicht kuscheln. Dann sieht er nur noch mich und zur Strafe kitzle ich ihn noch mit den Schnurrhaaren.

Lg von Feli

2. Avatar von schlumpfine1974

Siehste Pübbi, du würdest auch ungern dein Bettchen teilen.

Huhu Devil,
    sag deiner Mama, dass das mit den schlauen Zähnen nicht schlimm ist. Es gibt einen Pieks und dann merkt sie nichts mehr. Augen zu, nicht hingucken und an was Schönes denken. Danach ist alles gut.
    ist es ganz schlimm, macht der Pieksmann was, damit sie schläft.
    Ja, ein Pieks kommt. Mama hat auch weniger Angst vor der OP. Viel mehr vor den Schmerzen danach. Wobei, sie hat auch Angst vor der OP.
    Das weiß ich ganz, ganz genau. Wenn sie mal paar Tage keine Leckerlis bekommt, geht das mit dem Bauch weg noch schneller.

Danach ist alles gut.
    ist es ganz schlimm, macht der Pieksmann was, damit sie schläft. Wie der das macht, weiß ich nicht, vielleicht mit einer Dachlatte? Hinterher ist alles gut.
    Eine Dachlatte? Ui. Dann hat sie auch Koppaua.

Hündchen sind schon was Feines, aber das mit deinem Bettchen würde ich mir nicht gefallen lassen. Du warst zuerst da, das Hündchen muss sich nach Dir richten! Sag den anderen das!

Hier gab es gerade Scnhee. Ist denn schon Weihnachten? Der Ost-Hase war doch noch ganicht da.
    Tja Linchen, das weiß ich auch nicht, aber wir haben auch Schnee und Regen. Heute morgen war noch

@ Schlumpfine: alles Gute für den Zahnarzttermin! Hinterher ist alles besser!
    Vielen Dank. Dienstag Nachmittag gehts los.

Herrchen meinte doch glatt zu mir, dass ihn mein Katzenarsch (hat der wirklich so gesagt) stört. Wie kann das sein?
    Er hat was gesagt? Das ist ja ein Fall für die Katzurei!!! Pübbi! Linchen!

Gruß Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. Avatar von chincat

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Also mein Bettchen teilen - sehr ungerne:
    Pffft, muss ich auch immer. fragt mich auch keiner, ob ich das mag. Da liegt ein klitzekleiner Minikater auf meinem Riiiiiesenbett und zankt mich auch noch. Wehren darf ich mich nicht, in freier Wildbahn......nee, darf ich hier nicht sagen. Hier ist ja keine freie Wildbahn, sondern Zivilisation. Oder wie das heißt. Jedenfalls kann ich dann gucken, wo ich bleibe. Aufs Sofa darf ich nicht, bleiben mir nur die harten Fliesen. Und ? Juckt das einen ?

Devil, richte deiner Mum von meiner aus: das Schlimmste an der ganzen Aktion ist das sich „vorher-verrückt-machen“. Die Aktion an sich ist nicht angenehm, das ist klar, aber die vorherige Aufregung nicht wert. Null. Hinterher rauchen wäre doof, soll ich dir sagen. Und zu viel Kaffee auch. Nusskrokant bestimmt auch. Aber der Tag wird ein bisschen doof sein, am nächsten Tag sind die Lücken bzw. die Stellen, wo die schlauen Zähne waren, ungewohnt. Und für alles andere gibt es Medizin. Einen Hausputz soll deine Mum an dem Tag auch nicht machen, sondern mit dir in aller Ruhe auf der Heia liegen, kuscheln, und in die bunte Kiste gucken. Das wird schon, soll ich dir ausrichten.

So jetzt war ich lange genug der Souffleur und sage Tschüss.

Bleibt gesund, wünscht euch Artur

4. Avatar von schlumpfine1974

Hallo Artur,

richte deiner Mama Danke aus.

Schlumpfine raucht nicht. Kaffee auch ganz selten. Aber Nusskrokant ist schon arg. Alles was mit Hokolade zu tun hat.

Hündchens Mama kommt und pflegt meine Mama. Hündchen bleibt dann bei ihrem Papa. Der kommt dann früher von der Arbeit.

Morgen will sie noch ein paar Sachen einkaufen, die sie essen darf.

Die zweite bunte Kiste im Schlafzimmer ist schon aufgestellt. Sie wollen dann da Filme gucken. Ich vermute ja eher, Mama macht bubulein und Hündchens Mama guckt.

Gute Nacht, Mama ist grade nach Hause gekommen und jetzt geht es ins Bettchen. Morgen helfe ich ihr, dass Bettchen schick zu machen.

Devil 😘

5. Avatar von schlumpfine1974

Huhu!

Hier war heute ein durcheinander. Nur Stress. Der Zahn Pieksmann rief an, sein Gerät für die Bilder, wo Mamas Beißerchen gemacht werden, ist putt und keiner kommt zum heile machen, wg des Firus.

Da musste Mama schnell zu ihrem Zahnmann. Der hat wg des Firus nur morgens auf.

Dann habe ich mit Mama das Bettchen fein gemacht. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, auch wenn sie nichts gesagt hat, dass es ihr heute nicht recht war. Normalerweise hat sie es gerne, wenn ich helfe.

Dann haben wir Wäsche gewaschen. Schlumpfine hat gesagt, dass sie alles fein haben will, wenn sie schon 2 oder 3 Tage gammelt. Ich halte das ja für Quatsch. Sie weiß doch genau, dass ich wieder alles schmutzig mache. 😉

Macht es gut. Ich weiß nicht, wann Mama mich wieder an den Pezeh lässt.

Devil

6. Avatar von chincat

Ach Devil, das wird schon. Ganz bestimmt. Spätestens am Donnerstag ist alles so, als wenn nie was gewesen wäre. Echt jetzt.

Grüße, Artur

7. Avatar von Karla48

Hi Devil!
    Also meine Ma hat einen super Hinweis für deine, ich zitiere mal:
    "Das beste Schmerzmittel bei Zahn- und Kieferaua heisst SYMPAL. Es hilft total super. Viel besser als alles andere".
    Ich würde ihr glauben, denn sie hat Zahnschmerzmittelmäßig so ziemlich alles durch getestet.
    Außerdem soll deine Ma sich Quark besorgen.
    Den streicht man auf die Backe von außen, der zieht die Wärme raus - er trocknet an.
    Dann wäscht man ihn vorsichtig ab (sanft tupfen) und gibt wieder frischen drauf.
    Die Mamas mögen keine dick geschwollenen Backen, also das ist der Tipp dafür. Klappt 100 %.

Wegen der Hokolade: Sie kann ja erstmal Kaukau trinken, am ersten Tag.
    Sag ihr alles halb so wild! Man macht sich nur vorher verrückt.
    Und wenn sie ein mitnehm-Musikdings für die Ohren hat, soll sie das anmachen während der Reparatur.

Jo. Soweit das.
    Meine war heute nicht raushaus, nur ganz kurz mal.
    Sie war sehr müde. Hatte lange geschlaft weil vorher wild geträumt, Krankenhaus-Szenen...doofe Filme im Kopf. Aber wen wundert´s.

Von mir persönlich soweit nichts neues. Habe etwas Papiersitzen gemacht. War schön.

Bis bald, LG Eure Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

8. Avatar von schlumpfine1974

Aber Mama bekommt was, wo sie keine Milch darf. Im Kaukau ist Milch drin. 🤔 Das mit dem Quark ist gut. Haben wir immer was zuhause und Anderes Kühldings.
    Schlumpfine will auch keine dicken Backen.

Wir gucken noch bisschen bunte Kiste.

Devil, die gespannt auf die nächsten Tage ist.

9. Avatar von Karla48

Quark kann sie stunden- und tagelang immerimmer nutzen. Andere Kühldingse nicht, denn das gibt zukaltfleisch oder so.

Vielleicht dann Mandelmilch oder so?
    The original Karla
    est. 2006

10. Registriert seit
    28.04.2019

Miauiauiau,

Also langsam glaube ich, mein Frauchen hat sie nicht mehr alle. Sie kommt von der Arbeit und ich liege dann meistens auf dem Stuhl unter dem Schreibtisch. Da ruft sie dann schon von weitem "wo ist den meine Miek, ja wo ist denn Feli Miekmiek". Wenn ich sie dann gurrend begrüße, kommt von ihr " ja, meine Miek, da bist du ja Miekmiek. Bist eine feine Miauumiek..."
    Wenn ich auf der Couch oder ihrem Schoß liege, knautscht sie mir die Ohren durch (mag ich super gerne) und sagt immer "Keinohrkatze.. Bist ne Katze ohne Ohren..." zu mir,
    also echt mal, ich glaub sie hat in letzter Zeit echt gelitten... Irgendwie ist ihr wohl ne Schraube abgebrochen im Oberstübchen...

Ich mag sie ja gut leiden, aber langsam geht's zu weit.

Lg von Feli

+ Antworten