+ Antworten
Seite 1058 von 1078 ErsteErste ... 5855895810081048105610571058105910601068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 10780
  1. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.468

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Arme Devil. Deine Mama hätte wohl besser eine Schildkröte angeschafft. Die reden nicht.
    Klar, Handbiß. Was sonst, wenn man dauernd geschimpft kriegt.

    Kleinmenschen kann glaube ich keine Katze gut leiden. Die sind so wuselig, und laut. Obwohl die meisten Menschen finden sie ja "Soooo süüüüß!!".

    Ich hatte einen Freund, den Nachbarsjungen. Ein schwarz-weißer Kater, der auch manchmal im Vogelfutter-Häuschen lag. Leo. Der durfte reinkommen und auch hier irgendwo rumliegen. Von klein an hat er mich angebaggert! Aber ich habe ihm immer nur die kalte Schulter gezeigt. Höchstens bei uns mit rumliegen, das durfte er. Na da hat Mama aber gestaunt, als er eines Tages in ihrem Bett lag! Hahahhaha!!
    Leider lag er plötzlich bei den Nachbarn tot im Garten. Er war höchstens 4 Jahre jung. Sie wollen keine neue Katze mehr.

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  2. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.012

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Jetzt haben wir einen gaaaannnzz lange zusammen im Bett gelegen und geschlafen. Dann gab es Leckerlis. Aber diesmal bin ich stur und lasse mich nicht wie sonst schnell einwickeln.

    Hier scheint die Sonne und ich war schon auf dem Balkon. Das singen die Piepmätze. Die sind sehr viel lauter als ich.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  3. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.012

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo!

    So... Meine Mama hat es endlich kapiert, was ich will, wenn ich laut rufe. Ich will in den großen Fensterflur. Sie hat Angst, dass ich weglaufen. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weglaufe. Wir haben das heute ein paar Mal probiert. Hat gut funktioniert. 😃 Jetzt schließt sie immer die Tür auf und lässt mich raus, wenn ich rufe.

    Gut, dass mit dem Uhrlaub ist allerdings noch nicht geklärt. Keine Ahnung, was ich da noch anstellen soll. Habt ihr eine gute Idee?

    Wie geht es euch denn so? Habt ihr was schönes erlebt?

    Wir haben hier sehr viel Obernass.

    Morgen kommt das Hündchen mit seiner Mama und meine Mama macht die Herzenteile mit Sahne, Obst und Eis. Wie ich das Ganze einschätze, bekomme ich bestimmt nichts ab.

    Habt einen schönen Tag

    Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  4. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.012

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Huhu!

    Glaub ichs denn? Jetzt hat Mama endlich kapiert, was ich will. Nämlich zu den großen Scheiben. Habe ich euch ja erzählt. Was passiert heute morgen? Mama lässt mich raus, sie geht ins Bad. Ich rufe sie, kommt sie ohne Fell raus
    Jedenfalls......sie kapiert nicht, warum ich schimpfe. Da stehen ganz viele große Kisten an der Scheibe. Nix mit gucken.

    Mama geht arbeiten und als sie heimkommt, mit Fresschen sagt sie, "Devil, ich habe gesehen, warum du heute morgen gerufen hast. Da stehen Kisten und du konntest gar nicht rausgucken. Aber weist du was? Der doofe Nachbar wird wohl wegziehen".

    Ich hoffe nun, das der bis zum Wochenende wech is.

    Jetzt kommt gleich das Hündchen. Herzen essen und dann gehen alle, auch meine Mama in die Hundeschule.

    Die Mama von dem Hündchen hat grade geschrieben, dass da ein Menschenbaby gekommen ist. Heute morgen. Ganz frisch. Ein Mädchen. Alles gesund. Also, noch so ein Schreihals.

    Hier ist wieder Obernass. Solangsam reicht es mir damit.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  5. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.468

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ui, noch ein Kleinmensch. In deiner Umgebung ist ja ganz schön was los, Devil!

    Deine Mama muss noch viel lernen.
    Klar wollen wir rausgucken, wenn da schon Fenster sind. Was glaubt sie, wozu die da sind? Für uns!
    Ich habe es am besten im Erdgeschoß: Da hängt ein Vogelfutterdings direkt vor meinem Kuschelplatz. Luxus, ich weiß. Aber ich habe Mama auch alles beigebracht, was sie über Katzen wissen muss. Du wirst mit deiner anscheinend noch etwas Geduld haben müssen.

    Obennaß können wir hier auch nicht mehr sehen. Wir wollen Sonne!!

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  6. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.012

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja Pübbi, dass ist ja nicht unser Hausflur. Das ist der ganz, ganz große. Jedenfalls kommt Mama durchgefroren von der Hundeschule. Wieso geht sie dahin? Ach so... Was ich sagen wollte, sie ließ mich gleich nochmal gucken. Da stehen immer noch die Kisten.

    Schönen Abend

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  7. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.468

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ah, der große Flur, ja dann verstehe ich. Du musst da extra hin gelassen werden. Schön, wenn es klappt! Fensterplätze sind grundsätzlich für Katzen frei von störenden Sichtbarrieren zu halten!

    Hier ist wieder Sturm und jede Menge Obennaß. Es hört einfach nicht auf. Und soll noch tagelang so weiter gehen. Mama hat heute mit jemandem aus Süddeutschland gesprochen, dort ist ein herrlicher Frühlingstag und die Leute sitzen draußen und trinken Kaffee.
    Hoffentlich ist es hier auch bald soweit!

    Sonst nix neues hier! Ach doch: Ich bekam gekochtes Hühnchen und Katzenmilch. Lecker!

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  8. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.012

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Soooo.... Seufz....

    Das Hündchen war schon wieder da. Ich habe mich unter der Decke von Mama gelegt. Sie hat heute wieder unser Bettchen schick gemacht und ich habe diesmal nicht geholfen. Ts, da hat sie natürlich länger gebraucht. 😁

    Ja, der Nachbar ist immer noch da und die Kisten auch. Da fällt mir nichts zu ein und Mama auch nicht. Selbst Hundemama fragte schon, was das für eine Unordnung soll. 😠

    Obernass ist grade wech, aber ein Wind.... Hui hui....

    Pübbi, gekochtes Hühnchen hört sich sehr lecker an. Ich habe ein Zipfelchen Bockwurst bekommen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

    Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  9. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.258

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo ihr alle,
    Melde mich mal wieder. Ich hab mich jetzt an meinen Soloauftritt hier gewöhnt und hab noch eine Neuerung eingeführt. Mein Trockenfutter möchte ich jetzt lieber in kleinen Portionen vor die Pfoten gelegt bekommen - mit einem Leckerli garniert. Aus dem Futternapf esse ich es nur, wenn gerade kein Diener zu r Stelle ist.

    Das Nassfutter schlabbre ich weiter aus dem Napf, denn das wäre sonst eine Sauerei. Die kippen da neuerdings eine leckere Soße drüber, sagen Fossfatbinder dazu. Die ist voll gut ! Angeblich macht es mein Essen gesünder. Versteh ich zwar nicht, warum sie mir nicht gleich gesundes Essen geben, aber Mama sagt, ich bin kompliziert mit Essen. Na schön, Hauptsache mir schmeckt das.

    Ansonsten kann ich noch bestätigen, dass ich auch nicht gerne hoch genommen werde, Besuche von Fremdmenschen nicht mag und auch die freie und laute Rede Pflege, ist doch logisch. Am liebsten rede ich morgens um fünf in Mamas Bett. Da ist es ruhig und man hört mir zu - dann stehen wir ale auf, wenn ich alles gesagt habe.

    Lg
    Euer Chewy

  10. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.012

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo Chewy!

    Schön von dir zu lesen.
    Ich sehe, du hast deine Mama gut im Griff. Um 5 Uhr? Da schlafe ich noch tief und fest. Ich will nicht geweckt werden.

    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •