+ Antworten
Seite 1055 von 1076 ErsteErste ... 5555595510051045105310541055105610571065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 10757
  1. Avatar von Maccaroni
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    4.286

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    sowas hat die Emmi früher gern gemacht

  2. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    5.217

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    P., was bedeutet bitte "P"?
    .
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.
    Geändert von LulaMae (13.02.2020 um 08:00 Uhr)

  3. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.004

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh je Feli, hoffentlich bekommst du kein Bauchiaua.

    Wir legen uns jetzt hin und nachher geht Mama wieder Hündchen bespielen. Ihre Mama ist immer noch ganz krank.

    Dem Menschenbaby geht es übrigens sehr gut. Er wächst und trinkt gut. Aber baden mag er nicht. Kann ich sehr gut verstehen.

    Habt einen schönen Tag

    Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




  4. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.460

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Nee, baden, BÄH!!
    Schön, dass das Menschenjunge gut gedeiht. Es hatte einen schweren Start ins Leben.

    Feli, deinen Trick finde ich super! Ich bewundere dich!
    Kannst du uns nicht mal ein Seminar geben, wie man das genau macht?
    Ich bin ja immer ganz lieb. Sie hat ihren Teller in meiner Nähe, aber höchstens dass ich mal schnuppern will. Mehr nicht. In der Küche sieht das schon anders aus. ;-) Früher konnte ich auf die Arbeitsplatte springen, da hab ich alles ganz genau untersucht auf Freßbarkeit!

    Meine Mama ist ganz happy. Sie hat einen neuen Frisöhr ausprobiert und der war super, hat aber nur halb so viel gekostet wie der wo sie sonst war. Sie sagt da kommt immer etwas Farbe ins Haar, aber wenn sie wiederkommt, seh ich NIX. Wie kann das sein?? Ich hatte mich schon auf rot, grün, blau gefreut...nichts.

    Weil die Mama-Mama so leicht geworden ist, geht Mama gleich mit ihr einkaufen. Damit erstere nicht wegfliegt. Hier ist nämlich immer noch Vielwind. In Böen ganz gewaltig!
    Und nächste Woche gucken die beiden Holiday on Eitz. Was mit Farben wieder mal. Na ich bin gespannt.

    Habt einen gemütlichen Tag!

    LG Pübbi

    P. du bist ja ein ganz geheimnisvoller. Wirst du vielleich von der Pollizei gesucht??
    The original Karla
    est. 2006



  5. Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    94

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo,

    Also ein Seminar, hmmm, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Eigentlich nehmen wir Katzen und doch, was wir wollen. Wenn wir herankommen. Manchmal muss man sich halt etwas ausdenken, um zum Ziel zu kommen.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, um das zu bekommen, was man will:

    1) lieb gucken, manchmal reicht das, um etwas zu erbetteln.

    2) gucken, als ob man die ärmste Katze der Welt wäre. Große Augen und geduckte Körperhaltung verstärken den Effekt.

    3) Herzerweichend maunzen. Dies kann auch mit Punkt 2 verknüpft werden.

    4) drohend miauen und giftig gucken. Wenn man beratungsresistente Leute "überreden" möchte

    Vielleicht wisst ihr ja noch, wie man zum Ziel kommt.

    Bis bald eure Feli

  6. Avatar von Maccaroni
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    4.286

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Also wir machen das morgens so:

    Zuerst komme ich oder Angel und küssen die Maccaroni ganz sanft.
    Klappt das nicht, mache ich Krach, ich lecke Plastik, das gibt ein Geräusch, da steht die Maccaroni senkrecht im Bett
    Beim Maccaroni-Mann hilft das nicht, da muss man mit irgendwas klappern, Tür vom Nachtschrank oder so.
    Wenn alles nicht funktioniert, dann kommt Emmi, setzt sich dem Maccaroni-Mann so auf die Brust, dass er kaum Luft bekommt. Macht er dann die Augen auf, guckt sie tief in die selbigen und sagt laut und deutlich "MIAU!"

  7. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.460

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Dankeschön, liebe Feli, für deine Auskünfte. Ja, doch, das beherrsche ich auch soweit. Außer drohend miauen. Kann ich nur zu anderen Katzen.
    Ich nehme mir nicht, was ich möchte. Wenn Mama "nein" sagt, dann weiß ich Bescheid. Also, nach dem dritten "nein". ;-)
    Früher als ich noch klein und wild war, da war es anders. Aber das habe ich fast alles vergessen.

    Plastiklecken. Sehr interessant. Muss ich mal probieren. Schranktüren auf und zu habe ich probiert, finde ich super! Eine davon quietscht wunderbar! Miau mache ich nicht mehr viel. Ich starre sie wach. Nur vom Boden aus, da mache ich auch miau. Aber wenig. Sie ist ja beim leisesten Muckser von mir auf "hab acht". Gibt sie bloss nicht zu!

    Das Obennaß ist heute sehr reichlich. Und am kommenden Sonntag, wenn es so schön warm wird , regnet es auch. Das ist doch gemein! Wir wollen auf den Garten-Sonnenstuhl!!

    Ich schlafe heute tagsüber mal im Papabett. Nur so. Mal was anderes. Mama kann ich heute Nacht wieder besuchen.

    Kommt gut durch das ekelige Wetter!

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  8. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    5.217

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo ihr alle,
    hier schüttet es gerade auch wieder wie aus Eimern, also ich mache heute keinen Rundgang mehr. Wenn ich eins hasse, dann ist das Obennass.

    Das gute daran: Mama und Papa sind dann auch immer viel drinnen und können sich um mich kümmern und mir auch mal ein Extra-Leckerli geben. Zur Zeit darf ich die Paste aus der Tube schlecken, die eigentlich für die Kleine gedacht war. Mir schmeckt sie aber auch.

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ich starre sie wach.


    Das versuche ich auch immer wieder, schlafe dann aber direkt dabei ein.

    Für das Wecken ist Jenny zuständig, sie setzt sich vors Bett und schreit los, was das Zeug hält und dann sind wir alle wach.
    Mit Glück hält Papa seinen Fuß aus dem Bett, dann schmust sie damit und gibt erst mal Ruhe und wir schlafen alle wieder ein, aber irgendwann sitzt sie da dann wieder und schreit. Die mag es nicht, wenn wir alle mal etwas länger schlafen wollen.

    Leider ist sie doppelt so groß wie ich, sodass ich mich bei ihr nur schwer durchsetzen kann.

    Ich hoffe mit euch auf besseres Wetter
    Liebe Grüße
    P.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.


  9. Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    94

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hey P,
    Da sagst du was. Ich schleiche mich um Herrchen und Frauchen herum und kitzle dann dabei mit meinen Schnurrhaaren ihre Ohren...
    Manchmal lande ich auch im Gesicht. Komisch ist nur, dass das nicht so gut bei meinen Leuten ankommt und ich sogar ab und zu rausgeworfen werde... Verstehe ich nicht, ich bin doch so zärtlich.

    Lg von Feli

  10. Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    8.004

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo alle!

    Was ein Wetter. Schrecklich.

    Mama hat gestern Uhrlaub gebucht. Mit Hundemama und Hundi. Aber ohne mich. 😥Dabei fahre ich sehr gerne Auto. Tiere sind da ja erlaubt.

    Im Sommer fahren sie dann nochmal weg. Wieder mit Hundi und wieder ohne mich.

    Finde das ganz doll gemein.

    Kommt gut durch den Obernasstag.

    Devil, die ganz traurig ist.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •