+ Antworten
Seite 1054 von 1082 ErsteErste ... 5455495410041044105210531054105510561064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 10814
  1. Avatar von schlumpfine1974

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Die Schlumpfine ist gerade heimgekommen und wonach müffelt sie? Natürlich nach Hündchen. Immerhin hat sie mit mir gekuschelt. Jetzt liegen wir auf der Couch.

Ich glaube aber nicht, dass wir heute lange in die bunte Kiste gucken. Sie ist sehr müde, vom spielen und toben.

😘 Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. Registriert seit
    28.04.2019

Miiiiiiiiaaauuuuuuu....

Boah, hier stürmt es schon und ein Baugerüst ist auch schon umgefallen. Ich rate allen Freigängerkatzen, heute und morgen drinnen zu bleiben, sonst gibt's Flugkatze.
    Ich setze mich gleich auf Frauchens Schoß, damit sie nicht weggeweht wird.
    Hoffentlich übersteht ihr alle den Sturm.

Bis bald und liebe Grüße, wünscht euch Feli

3. Avatar von schlumpfine1974

Ohhh....was ein Wind und soviel Obernass, wir konnten gar nicht schlafen, alles Obernass auf die Dachfenster.

Hoffe, euch gehts gut?

Devil

4. Avatar von Tante_dorothee

Hallo Devil,

also, ich durfte gar nicht raus

Aber ich wollte auch gar nicht raus bei dem Wind.

Hier ist alles gut, nichts weggeflogen.

Ich muss immer noch Mama bekuscheln, damit die wieder fit wird.

Wenn ich nicht auf dem Sofa oder im Bett bin, liege ich in meiner Obenhöhlentonne. Das ist super, da kann ich aus dem Fenster in meinen Garten schauen, ob da alles in Ordnung ist. Ganz ohne Rausgehen Das ist viel besser, wenn es warm und sonnig ist.
    Wer das Wetter macht, weiß wohl nicht, dass Katzen Wüstentiere sind

Habt noch einen kuscheligen Tag

wünscht

Alfie

5. Avatar von schlumpfine1974

Mama war paar Stunden beim Hündchen. Das Frauchen ist über krank. Aber jetzt liegen wir auf dem Sofa und gucken bunte Kiste. Erst ist Sonne, dann Regen, dann Schnee und viel Sturm.

Devil

6. Avatar von Maccaroni

Wir gehen nicht raus,hier ist Ofenwetter

7. Avatar von Karla48

Hui war das ein Wind heute morgen!! Ganz laut! Dabei war es gestern Abend erst so ruhig...versteht kein Mensch, was die da draußen veranstalten.

Wir hatten hier alles: Vielregen, Schnee, Sturm. Mama hat eine kleine Verreise absagen müssen wegen des Wetters. Ich lasse mich aber nicht schrecken, mir gehts gut, in meiner Halfpipe vor der Heizung. Mama mag das Wetter gar nicht.

Am Wochenende soll schon wieder dolles Windwetter kommen.
    Menno.

Raus gehen mag ich jetzt nicht, zu laut.

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

8. Avatar von LulaMae

Hallo ihr alle,
    hier ist auch Ofenwetter. Wir sind alle drinnen und bewachen die Sitz- und Liegemöbel, wenn Mama und Papa nicht da sind.

Ein bevorzugter Platz ist immer noch das platte Schaf direkt vor der Heizung.

Allerdings habe ich jetzt einen absoluten Lieblingsplatz und zwar mein eigenes Kissen zwischen den Kopfkissen von Mama und Papa. Da liege ich super bequem und da kann mich nachts keiner ärgern.
    Das macht nämlich der Henry immer ganz gern und ich in meinem Alter, bin hier der Opa, kann nicht mehr so viel ab.

Ich trauere auch immer noch der Kleinen hinterher - die anderen auch alle, das weiß ich - sie war hier zwar der kleine Terrorist, aber ich bin mit ihr immer sehr gut ausgekommen.
    Mir geht das alles an die Nieren und Mama und Papa sorgen sich schon wieder um mich. Das hat den Vorteil, dass sie mir Käserollis mitgebracht haben und ich von denen morgen und abends immer drei Stück bekomme, damit ich wieder zu Kräften komme, sagt Mama.
    Sonst schimpf Mama über die Dinger, weil die so stinken, also ich finde den Duft ganz wunderbar.
    Und fressen kann ich irgendwie immer.

Und wenn ich bei diesem Wetter doch mal raus gehe, dann nur ganz eng an der Wand lang bis zur Hintertür, wo ich dann wieder reingebeten werde.

So, ich leg mich mal wieder hin und träume vom Sommer, von wilden Schmetterlingen, vielen Vögeln, dicken Mäusen, den Fischen im Teich und meinem Liegestuhl, der dann draußen für mich reserviert ist.

Liebe Grüße
    P.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

9. Avatar von Karla48

P., was bedeutet bitte "P"?
    The original Karla
    est. 2006

10. Registriert seit
    28.04.2019

Schmatz schmatz miiaummpf,

Ich habe mir vorhin ein Würstchen geklaut. Frauchen machte sich Salat und schnippelte ein Würstchen hinein. Ohne mir etwas abzugeben!
    Also hab ich mal die Packung genauer inspiziert. Ich habe extra gewartet, bis Frauchen gemütlich saß und aß. Dann hab ich einen Satz auf den Tisch gemacht, die Packung umklammert und dann das Würstchen herausgezogen. So schnell konnte Frauchen nicht reagieren.
    Das hat sie nun davon, dass sie mir erstens, kein Stück abgibt und zweitens, die Packung einfach auf dem Tisch liegen lässt.

Lg von Feli

+ Antworten