+ Antworten
Seite 1048 von 1048 ErsteErste ... 485489489981038104610471048
Ergebnis 10.471 bis 10.471 von 10471
  1. Avatar von Karla48

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Winterschlaf, ja genau! Und zwar gerne. Ich bin jetzt 14 1/2, da ist das normal. Mama sagt ich darf schlafen, so viel ich mag. Heute habe ich es nochmal auf ihrem Schaffell im Wohnzimmer probiert, das liegt auf dem Sofa. Es war ganz nett, aber gleich muss ich schonmal nach unten, Erdgeschoß, bald ist Futterzeit.

Das ganze Spielzeug ist weg?? Also das ist ja ... sowas habe ich noch nicht erlebt. Obwohl es hier Tage gibt, wo mich kein einziges von meinen Spielsachen interessiert. Nö. Kenn ich ja alles. Ich brauch dann und wann was neues. Oder halt Klickertraining, da kann ich Leckerli abgreifen. Ich setze mich im Flur an den Platz wo die Leckeri liegen und dann weiß Mama schon bescheid und macht ne Runde Klickertraining mit mir.

Ich kann hochspringen, drehen links rum, rechts rum, "Männchen machen" und genau da laufen wo sie es mir zeigt. Dafür gibt es dann Leckerli. Ich kann es nur empfehlen. Mama sagt, es lastet mich geistig aus. Vielleicht wäre das was für dich, Devil?

Chewy, wir würden uns sehr freuen, dich hier zu begrüßen!

Nächste Woche gibt es viel Obennaß, das müsst ihr alle in eure Gassiplanung einbeziehen. Seufz.

Habt noch einen gemütlichen Sonntag!

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

+ Antworten