+ Antworten
Seite 1047 von 1047 ErsteErste ... 475479479971037104510461047
Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 10470
  1. Avatar von Maccaroni

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Hier bin ich! Briefe schreiben ist auch nicht so meins, dehalb hab ich ja ne Sekretärin

Aber ich versuche es mal:

Lieber Chewy,

mit großem Bedauern haben wir vom Tod Deiner Schwester Indy gehört. Sie hat uns viel bedeutet, wir haben uns sehr gern mit ihr ausgetauscht und so auch viel von Dir erfahren. Wir denken an Dich und deine Menschen und wissen, welche große Lücke Indy bei euch hinterlassen hat. Sie ist unersetzbar.
    Lieber Chewy, sicherlich ist ohne Deine Schwester alles ganz anders und Dir fehlen Katzenkumpels, wir , alle Katzurai-Tiere, also auch Hunde, Wellis,Hasen und Meerschweinchen, würden uns sehr freuen, Dich in unserer Gemeinschaft aufzunehmen.

Im Namen aller Katzurai-Tiere

Linchen /Chefin

2. Avatar von Karla48

Liebes Linchen,
    also ich bin ganz gerührt. Du hast einen wundervollen Brief geschrieben.

Jetzt können wir alle nur hoffen, dass Chewy sich ein wenig erholt von dem Schock und zu uns kommen mag. Alles braucht seine Zeit.

Devil die Hundeschule, das wäre mal interessant. Was machen die da. Briefe lesen? Futter suchen?

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

3. Avatar von schlumpfine1974

@Linchen, das hast du ganz toll gemacht. Vielleicht schreibt Chewy bald bei uns mit.

@Pübbi, Mama hat grade mit der Hundemama telefoniert. Es waren dann 5 Welpenbabys da und die haben erst zusammen gespielt und dann mussten sie sich hinsetzen und bleiben und sie mussten neben ihren Mama und ihren Papas neben den Füßen laufen. Hunde können einem echt leid tun. Ich hätte keine Lust drauf, neben Mama an den Füßen zu gehen.

Leckerlis haben sie bekommen, wenn sie alles toll gemacht haben. Ich bekomme Leckerlis wenn ich will. Ich muss gar nichts machen.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

4. Avatar von Karla48

Ach das kriegen die Babyhunde auch noch raus. Sie sind ja jetzt noch soooo klein und ein wenig *hust* dämlich.

Aber selbstverständlich laufe ich da, wo i-c-h will. Neben den Füßen von Mama, nö warum. Nachher stolpert sie noch über mich, das fehlt mir noch!

Habt eine gute Nacht alle, bis morgen!

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

5. Avatar von schlumpfine1974

Hallo! 🌹

Das Hundebaby schläft endlich, so dass ich paar Zeilen schreiben kann. Es hat meine Maus wieder kaputt gemacht. Komplett. 🤨
    Heute habe ich ihr mal gesagt, wer hier Chefin ist. Ich kann nämlich wie ein großer Hund knurren. Hat sie nicht ernst genommen. Ich habe ihr 2 mal in ihre Richtung eine gepatscht. Leider ist Mama dazwischen gegangen und gesagt, dass sie von mir, als die Ältere etwas mehr Anstand erwartet. Hä? Die tickt wohl nicht richtig. 😲 Die Hündin wird immer größer und hat kaum Manieren. Sitzen, platzen und Zeugs holen kann ich auch, wenn ich denn wollte. Will ich aber nicht. Bin ja kein Hund. 😁

Hundepapa kommt in einer Stunde oder so. Dann ist hier wieder Ruhe und Ordnung. Überall liegt ihr Spielzeug rum und spielt aber mit meinem.

Der Besuch von Mama war nicht lange hier.

Die haben aber ganz lange geredet und gegessen.

Devil, die fix und fertig ist für heute. Morgen und danach den Tag können wir eine halbe Stunde länger schlafen.

6. Avatar von schlumpfine1974

Ohne Worte. Nicht nur die Maus ist kaputt. Alle Spielsachen. Futsch. 😥 Mama hat gesagt, sie kauft die Tage neues Spielzeug. Die Hundemama will auch was kaufen. Als Entschädigung.

Jetzt gehen wir schlafen. Gab für Mama und mich ja kein Schläfchen. Nur das Hundebaby hat geschlafen.

Gute Nacht 🌹😴

7. Avatar von Tante_dorothee

Devil, das ist ja unglaublich! Also, wenn ich mir vorstelle, dass mein gaaanzes Spielzeug kaputt wäre...

Nee, nee, das geht nicht

Hoffentlich kriegst du schickes neues, mit Baldrian und Katzenminze!

Ich habe heute draußen was zum Spielen gefangen, nämlich eine Maus. Die habe ich dann auch gleich verputzt

Aber so ganz gut war die dann doch nicht, ich musste dann

Dafür bin ich dann sogar rausgegangen

Jetzt kuscheln wir, Papa hat mir Leckerlis gegeben, die Welt ist in Ordnung

Habt einen kuscheligen Abend

wünscht

Alfie

8. Avatar von schlumpfine1974

Ja Alfie, dass musst du dir mal vorstellen. Mama geht dann am Tag wo es donnert los und holt neues Zeug. Aber ihr Spielzeug hat sie nicht kaputt gemacht.

Morgen passt Mama wieder auf. Ich weiß nur nicht, hier oder in deren Haus. Die Hundemama ist ganz dolle krank. 😷🤒🤕

So. Bisschen bunte Kiste gucken und dann auf in das Bettchen.

Nachti

Devil

9. Avatar von schlumpfine1974

Jetzt schlägt es aber 13!!!

Bin voll wütend. Meine Mama, also "MEINE" ... Mama will am Samstag mit in diese komische
    Hundeschule. Habe ich schon mal erwähnt, dass es meine Mama ist? 😤

Was will die da? Gucken wie das Hundebaby sitz und bei den Füßen läuft? Das sieht sie doch auch beim Spaziergang.

Eigentlich sollte sie mit mir auf der Couch liegen und kuscheln. 2 Stunden. Ich soll mich nicht so haben.

Sorry, ich habe noch gar nicht Hallo gesagt... Also, ein großes HALLO an alle! 😘

Ich könnte mir jetzt Frühling vorstellen.

Wie geht es euch?

Chewy! Wo bist du denn? Komm doch zu uns. 🌹

Habt einen schönen Abend

Devil

10. Avatar von schlumpfine1974

Hallo! 🌹

Seid ihr wieder im Winterschlaf? 😴

Mama war gestern in der Hundeschule. Sie kam durchgefroren nach Hause. Hat aber sehr viel gelernt. Dabei dachte ich, dass da die Hundebabys lernen müssen.

Jedenfalls hat Schlumpfine gelernt, dass ich hier Chefin bin und sie das Hundebaby von mir fern halten soll, wenn es so ungestüm ist und mich nerven will.

SO!!! Jetzt hat es ihr endlich mal jemand gesagt.

Es ist aber wirklich sch.... kalt.

Habt einen schönen Tag

Devil

+ Antworten