+ Antworten
Seite 1034 von 1034 ErsteErste ... 345349349841024103210331034
Ergebnis 10.331 bis 10.336 von 10336
  1. Avatar von schlumpfine1974

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Ja, ist ja schon gut. Lieb guck.

Futter und Leckerlis klappen gut. Auch Sahne, Joghurt und Quark. Alles bestens.

Sie sagt, da ich eh die ganze Zeit schlafe, könnte sie ja auch weg. Die Menschen haben eine Logik manchmal. Unglaublich.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

2. Registriert seit
    03.12.2019

Ich, Oraja Elleth von Rohan, weiblicher englischer Cocker von Geblüt, verkünde hiermit, dass ich gegen den Missbrauch eines Artgenossen zu Wahlkampfzwecken durch den britischen Premier Boris Johnson eine Klage beim europäischen Tiergerichtshof einreichen werde. Wahrscheinlich verkauft er sein Hündchen nach dem Wahlkampf wieder. Gemein, wie er das Tierlein hoch in die Luft gehoben hat, um Beifall von den brexitsüchtigen Briten zu kriegen.

Herrchen sagte soeben, den Tiergerichtshof gibt es aber nicht.

Dann lasst uns doch alle eine Petition machen, ich möchte am Tiergerichtshof auch gegen den Brexit klagen. Ich will gar nicht von den anderen englischen Cockern auf der Insel getrennt werden! Und meine Verwandten auf der Insel wollen das auch nicht. Warum haben denn nur die dämlichen Menschen darüber zu entscheiden?

Liebe Grüße Eure Oraja Elleth von Rohan von englisch-adeligem Geblüt, aber Gegnerin des Brexit

3. Avatar von Maccaroni

Wir sind dabei. Immerhin ist meine Katzen-Mama eine halbe Britisch Kurzhaar! Und ich dann eine Viertel Britin

4. Registriert seit
    28.04.2019

Mieaiuu,

Sagt mal, seit wann lassen wir Tiere uns von den Grenzen der Menschen aufhalten? Wenn wir wollen, kommen wir doch überall hin, nicht wahr?
    Vielleicht sollten wir, wenn doch mal eine Mauer zu hoch oder ein Zaun zu schmal zum durchschlüpfen ist, uns mit den Vögeln zusammen tun. Die kommen doch überall drüber.
    Natürlich würde ich dann die großen Greifvögel fragen, ob sie uns mitnehmen könnten. So n Spatz oder so ist ja zu klein (und außerdem Beute...).
    Das wäre doch mal was. Ich sehe die Werbeplakate direkt vor mir:

"Hund, Katze, Maus, fliegen mit Adler-Airlines. Wir sind für jedes Tier zu haben. Buchen Sie noch heute und wir fliegen Sie ins Land Ihrer Träume". Telefon: 6418 9833
    (miau wuff).
    Na, wie findet Ihr das?
    Wir können unsere Verwandten dann jederzeit besuchen.

Bis dann eure Feli

5. Avatar von Maccaroni

Feli,

das ist super! Aber fressen Adler nicht auch kleinere Katzen?

Meine Sekretärin Pübbi könnte ja schon mal das Plakat entwerfen.

6. Registriert seit
    28.04.2019

Hurrrmurr,

Hmm dann sollten wir Griefvögel rekrutieren, die uns zwar transportieren können, wir aber keine Beute für sie sind.. Was meinst du, sind Falken ausreichend groß? Oder Eulen?

Bis nachher miau murr Feli

+ Antworten