+ Antworten
Seite 1028 von 1047 ErsteErste ... 285289289781018102610271028102910301038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.271 bis 10.280 von 10464
  1. Avatar von mainecoon2

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Hallo ihr,
    Ich bin momentan gut drauf, sagt Mama. Keine Ahnung, woher sie das weiß, werd mal wieder ein wenig böse sein müssen, nicht dass die denken, ich mach hier den Kaschperl. Weihnachten ist hier nicht, aber ich hab gehört, dass wieder Kleinmenschen kommen werden. Da ist bei uns auch Verstecken angesagt. Mamas Hand ist wieder gut, sie ist aber noch nicht wieder auf Arbeit. Drum hat sie wenig Zeit
    Lg
    Indy

2. Avatar von Karla48

Also ich bin hier gerne das Kaschperl . Meine Leute brauchen das.
    Damit kein Übermut ausbricht, habe ich aber vor ein paar Tagen doch mal probehalber auf ihren neuen Teppich gespuckt. Die Gespucktes ist braun, Teppich hellblau mit bisschen natur und rosa. Gut, jetzt wissen wir dass es farblich leider nicht harmoniert.

Kleinmenschen gibt es hier gar nicht. Die sind jetzt alle Großmenschen. Die einzige Kleine kommt nur zur Mama-Mama.

Ich fresse jetzt nur noch eine Mahlzeit täglich Naßfutter. Mehr brauche ich nicht mehr. Es gibt ja jetzt das Biozeugs, ohne Getreide. Ob das wohl mehr satt macht? Mir geht es jedenfalls gut damit. Noch ein paar Krümelchen Trockenfutter dazu, und alles ist gut.

Wünsche euch einen angenehmen Tag!
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

3. Avatar von mainecoon2

Hallo Pübbi,

also Chewy und ich essen auch nicht viel dafür, dass wir recht gross sind. Wir teilen uns morgens ein Beutelchen Nassfutter - das Highlight des Morgens - und abends auch wieder. Dazu gibt es immer Trockenfutter. Insgesamt essen wir aber mehr Trockenfutter. Manchmal ist unser Nassfutter gut und manchmal schieben wir es überwiegend an den Napf- oder Tellerrand - wir haben unterschiedliches Geschirr, weisst du. Es ist immer die gleiche Marke, denn wir sind treu, nur die Geschmacksrichtungen variieren. Mal gibt es Huhn, wenn ich lieber Rind hätte oder Ente, wenn ich Lachs will - doof, dass die Menschen das nicht richtig vorher wissen, was ich will.

Trockenfutter ist eine Mischung aus zwei Sorten, die wir beide mögen - da können Mama und Papa also keine Fehler machen.

Ich finde übrigens, dass braune Kotze ganz hervorragend zu hellblau, natur und rosa passt ! Da hat sowieso etwas Braunes gefehlt bei der Farbauswahl . Check das am besten nochmal

Bei uns war heute morgen übrigens dieser Schnee da - der weisse. Finde ich auch doof, weil da jeder gleich sieht, wo ich lang gehe...

LG
    Indy, die jetzt ab in die Tonne zum Schlafen geht

4. Avatar von schlumpfine1974

Hallo ihr alle!

Es ist kalt. Sehr kalt. Ich kann noch nicht mal kurz auf den Balkon.

Ansonsten ist hier Dauerstress. Mama hat mir erzählt, dass sie weniger arbeiten muss und was ist? Von wegen. Gar nicht. Sie ist dauernd wech. Wenn sie nicht arbeiten ist, trifft sie Freundinnen oder die sind hier.

Der Super Gau ist aber dieses Hundebaby. Das kommt am Samstag. Ich frage mich, ob das kleine Mädchen nicht seine Geschwister und seine Mama vermisst. Das kleine Mädchen ist 10 Wochen oder so.

Jedenfalls ist ihre Freude groß, da sie Hundebabysitterin ist.

Ich bin sehr viel müde.

Heute kam bei uns auch der weisse Schnee.

Habt einen schönen warmen Abend!

Auf bald!

Gruß und Kuss
    Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

5. Avatar von Tante_dorothee

Schnee!

Wie schrecklich, ihr Armen!

Hoffentlich kommt der hier nicht, es ist doch schon so kalt! Ich kann immer nur kurz rausgehen, und dann muss ich schnell auf die Heizung und Füße und Popo wärmen!

Hier bin ich heute ganz dolle eingespannt mit Pflegearbeit, Mama hat eine Mi-Gräne und den ganzen Tag nur rumgelegen. Ich musste sie beliegen und beschnurren, selber können sich die Menschen ja nicht gesundschnurren.
    Muss ich das halt machen.

Habt einen kuscheligen Abend und kümmert euch gut um eure Menschen

sagt

Alfie

6. Avatar von Karla48

Ach, ihr habt schon Schnee?
    Ich nicht. Nur so blöden Regen manchmal.
    Viel gehe ich eh nicht raus, ganz wenig sogar nur. Papa sagt ich bin jetzt eine alte Dame,
    mit 14, und da darf man machen was man will, und ich schlafe halt sehr viel.

Mit Mama muss ich morgen wieder tüchtig üben.
    Ich zeige ihr vorhin mindestens eine halbe Stunde lang, dass ich mehr Krümelchen will,
    also Trockenfutter. Ich zeige es ihr ganz genau. Miaue, laufe vor ihr her, zeige ihr die Treppe
    (Futter gibt es im Erdgeschoß)...
    Sie: Schüttelt den Kopf so komisch (hat sie wohl Milben oder so?). Sonst keine Reaktion.
    Wir trainieren morgen weiter!
    Jetzt versuche ich es noch bei Papa.

Bis später!
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

7. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Ich bin sooo genervt. Vor einigen Wochen hat Mama die Küche schick gemacht. Ihr erinnert euch sicherlich. Als wenn das nicht schon genug Krach und Dreck war, kam heute ein Kumpel von ihr und macht Krach in der Küche für einen Schrank. Der Krach war 1000 mal lauter als das, was Mama machte.

Dann ging es im Bad weiter. Noch ein Licht. Über den Spiegel. Was will die den mit zwei Lichter? Ein ganzes helles und ein dunkles oder so. 🤔🙄

Es gab dadurch keinen Schlaf nach dem Frühstück und der Hammer.... Gleich gibt es Besuch, nachdem der Krach Kumpel weg war, hat Mama sauber gemacht, der durfte nämlich auch Dreck machen. Also wieder nichts mit schlafen. Man kommt hier nicht zur Ruhe.

Vielleicht sollte ich mich doch mal nach einer anderen Mama umsehen. Was meint ihr? Ob sie mich vermissen würde?

Hier ist es jeden Tag kälter.

Liebe Grüße von einer unausgeschlafenen Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

8. Avatar von Karla48

Zu viele Fremdgeräusche und -menschen sind in der Tat ärgerlich. Ich gehe dann immer in Mamas Bett. Keiner sieht mich, ich sehe auch keinen - perfekt.

Den neuen Schrank würde ich doch gleich mal prüfen: Sind da Leckerli drin?

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

9. Avatar von schlumpfine1974

Nee Pübbi, da ist das braune Zeugs für Mama drin. Okolade. Aber nicht zum essen, zum trinken. 🤔 Für Gäste Kaffee und Tee und anderes Zeugs.

Ich habe meinen eigenen Schrank mit Fresschen und Leckerlis. Da darf niemand dran gehen und ihn mir wegnehmen.

Wenn ich mich verkrümmeln würde, bekomme ich aber nicht mit, was alles passiert und ob hier alles richtig läuft. Schwierige Entscheidung.

Jetzt sind endlich alle weg. Couchi ist angesagt und bunte Kiste.

Devil

10. Registriert seit
    28.04.2019

Hallo,

Ich bin Feli und eine 14 Jahre alte Katzendame aus Berlin. Durch Zufall habe ich dieses Forum hier entdeckt.
    Ich liebe Geschichten von anderen Tieren und mag Artgenossen besonders gerne. Wenn die Nachbarskatze zu mir kommt, ist sie herzlich eingeladen. Ich selbst gehe aber nicht raus. Bis vor kurzem waren wir hier auch noch zu zweit, aber mein Bruder Micky war gaaanz doll krank und ist schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt sorge ich dafür, dass es meinem Personal, ähm, Frauchen, gut geht. Ich bin die verschmusteste Katze weit und breit. Kein Schoß ist vor mir sicher und, ich darf selbstverständlich mit im Bett schlafen (wenn ich mein Personal nicht mit den Schnurrhaaren kitzle).
    Ach ja, ich bin grau und sehe aus, wie ein Puma im Miniformat. Ich bin aber eine gaaanz liebe und mache nie etwas kaputt. Ich gehe sogar freiwillig in den Korb und lasse mich zum Tierarzt tragen . Da hab ich nämlich gar keine Angst. Ich bin immer neugierig und möchte die ganze Praxis untersuchen.
    So viel erstmal von mir, ich brauche mein Personal jetzt wieder als Sitzunterlage, damit ich, warm eingekuschelt, meinen Schönheitsschlaf machen kann.

Bis bald, eure Feli

+ Antworten