+ Antworten
Seite 1026 von 1032 ErsteErste ... 26526926976101610241025102610271028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.251 bis 10.260 von 10319
  1. Avatar von schlumpfine1974

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

So, jetzt fange ich wieder an. Blöder

Hallo und Moin!

Menschen, die Katzenfutter bewerten? Hahahaha! Sowas beknacktes können sich auch nur Menschen ausdenken . Bewerten wir vielleicht deren Futter? Siehste. *tock tock*
    Höchstens, das wir es liegen lassen oder ausspucken.

Bald muss sie zum Zahnarzt, da hat sie keine Lust, ist so wie Pieksdoktor für uns. Sie fährt da ja auch noch selber hin! Das muss man sich mal vorstellen! Versteh ich nicht. Ich würde das nicht machen.
    Meine hatte auch einen Termin vor einigen Tagen, aber musste den absagen, ein Kollege wurde krank und sie musste arbeiten. Nun gibts den nächsten erst im nächsten Jahr. Ähm...nächsten Jahr? Was soll das heißen? Soll sie ein Jahr warten?

Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen, als der Wecker so laute Geräusche machte. Ich brummte vor mich hin und Mama hat gelacht. Ab morgen müssen wir noch früher aufstehen. Ich will nicht.

Ich gehe nun ins Bett. Es ist soooo kalt und ungemütlich.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

2. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Also nun tickt meine Mama wirklich aus. Ich glaube, die muss mal mit ihrem Kopf zur Pieks Dok.

Heute fährt sie nach dem Frühstück nochmal weg und kommt mit einem Eimer und Kleinzeuchs wieder.

Der Eimer soll am Samstag an die Wand in die Küche kommen. Dafür braucht sie das Kleinzeuchs.

Kann mir mal einer sagen, was dieser Unsinn soll? 😲🙄🤔

Bis vorhin hatten wir schöne Sonne.

Schönen Nachmittag

Devil, die sehr, sehr verwirrt ist.

Ach, der Eimer hat auch einen Wesenstest gemacht. 😲

3. Avatar von Karla48

Ja klar, da kann ich weiter helfen:

Sie macht den Eimer an die Wand, damit sie nicht immer vergisst, wohin sie ihn gestellt hat.
    Bin ich mir sicher.

Das kleine Zeug braucht sie bestimmt zum Putzen.
    So wie meine dieser Tage. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder auf den Teppich gespuckt. Es hatte nur Trockenfutter gegeben, das war wohl nicht so bekömmlich. Aber wer hatte natürlich schuld - ich. Menno!

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

4. Avatar von schlumpfine1974

doppelt

5. Avatar von schlumpfine1974

Armes Pübbi! 😘

Nee Pübbi, da ist nix zum putzen drin. Das soll für immer an der Wand bleiben. Sie sagt, dann ist es hinterher schön. Ich glaube das ja jetzt mal nicht. Sie macht Dreck, wenn ich das mache, gibt es Ärger, aber sie, sie darf das alles und hinterher soll es angeblich gut aussehen.

Man darf gespannt sein. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Devil

6. Avatar von schlumpfine1974

Wo seid ihr denn? Keiner da?

Also, ich weiß jetzt ganz genau, was in dem komischen Eimer war. Farbe. Da gab es noch ein Stock mit Fell dran und eine Rolle. Es sieht ganz ok aus. 😉

Hinterher hat sie alles geputzt. Ich lief durchs feuchte Laminat und habe prompt Stress bekommen. Dann hat sie mich rausgetragen, bis alles trocken war.

Jetzt gehen wir Schläfchen machen. Wir sind ja schon ganz früh aufgestanden. Da war es noch ganz dunkel.

Devil

7. Avatar von chincat

Hallo Devil und all die anderen,

aha, da war Muttern aber fleißig. Jetzt ist alles wieder frisch und du kannst die Krallen wetzen, um die Verschönerung zu vollenden.
    Wenn hier geputzt wird, muss ich auf meinem Kissen bleiben. Die Menschen sind nicht immer einfach zu verstehen. Wozu putzen die so oft ? Die blubbern und murmeln was von dreckigen Pfoten und Fellhaare. Ja, na und ? Sobald das alte weg ist, mache ich neues. Und ich habe ja auch Unterstützung. Die kätzischen Viechers schmeißen kräftig mit Katzenstreu. Läuft bei uns
    Gestern war auch wieder so ein Tag. Doof ist, dass ich dann vor lauter Brassel mein Futter später bekomme. Nun gut, ich sehe meine Geduld als meinen Beitrag zur Haushaltsführung. Mehr können die nicht erwarten. Auf dem Kissen bleiben und aufs Futter warten. Irgendwann ist auch mal gut, oder ?

Wünsche euch allen frohes Schaffen bzw Schlafen.

Tschüss, sagt euer Artur

8. Avatar von schlumpfine1974

Ich glaube das jetzt alles nicht. Ich habe ein Gespräch belauscht. Sie will so eine Äktion nochmal machen. Im Wohnzimmer. Sie hat noch nicht gesagt, wann. Ich werde hier keine Ruhe finden.

Devil

9. Avatar von chincat

Devil, komm solange zu uns. Hier bekommst du Asyl, bis das Chaos vorbei ist.

10. Avatar von schlumpfine1974

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Devil, komm solange zu uns. Hier bekommst du Asyl, bis das Chaos vorbei ist.
    Oh, dass ist aber liiieepp von euch.
    Ich mag Hunde. Bin also gern bereit zu euch zu laufen.

Sie sagt ja, hinterher ist alles schick, aber ich glaube, der ist langweilig. Sie darf nicht mehr so viel arbeiten und dann macht sie so nen Chaos zuhause.

Das verstehe wer will. Menschen halt.

Heute will sie nichts machen. Ausser paar Kleinigkeiten. Tsss.....

Was habt ihr bei dem komischem Wetter vor? Kamin? Sessel? Bettchen kuscheln?

Devil

+ Antworten