+ Antworten
Seite 1024 von 1048 ErsteErste ... 245249249741014102210231024102510261034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 10471
  1. Avatar von Tante_dorothee

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Ist das Wetter bei euch auch so

Ich muss raus, es ist sonnig.

Ich muss rein, es ist kalt.

Habt einen sonnigen Tag

wünscht

Alfie

2. Avatar von Maccaroni

Nö, bei uns ist Kaminwetter. Wir liegen in der molligen Stube vorm Ofen.

Maccaroni buddelt im Garten Knollen von kaputten Pflanzen aus, seltsam, oder?

3. Avatar von mainecoon2

Also mir und Chewy ist das Wetter nicht so wichtig, es darf nur kein Wind blasen. Das ist uns zu hektisch ! Gestern abend lagen wir schön im Regen und dann gingen wir beide rein und auf die Couch - klitschenass ! Chewy lag bei Mama und liess sich mit dem Flauschehandschuh trocken reiben. Ich bin ein wildes Tier, hab mich geschüttelt und das wars. Danach hab ich auf meiner Couchseite gepennt. Meine Couchseite ist über 3 Meter lang - gerade gross genug.

Mama ist jetzt Schnitzerin geworden ! Sie schnitzt Löcher in meine Leckerlis (die ganz normalen, unverdächtigen) und darin versteckt sie dann jeweils 1/4 Paplette. Darüber pappt sie Trojanerpampe, aber nur damit ich die Paplette nicht sehe Ist das nicht süss ? Sie gibt sich so Mühe. Wenn ein Leckerli dabei bricht, bekommt das Chewy - hat er mir erzählt . Na ja, zur Belohnung für die ganze Arbeit ess ich das jetzt mal eine Weile.
    Momentan scheint mir das nicht zu schaden, ich kann ganz gut laufen dieser Tage...

Euch einen schönen Tag wünscht
    Indy

4. Avatar von schlumpfine1974

Hallo! Da will ich mich auch mal wieder melden.

Mama hat Zwangs - Uhrlaup. Das Arbeitsauto ist kaputt.

Aber richtig Ruhe ist hier nicht. Dauernd läuft hier das Brülldings. Weil ich so viel Fell verliere. Ganze Büschel. Mama ist entrüstet. Sie sagt, dass ich bald nackelisch bin, wenn das so weitergeht.

Heute kam ich noch nicht mal zum Mittagsschlaf. Sie hat selig geschlafen. Ich habe sie bewacht.

Wir gucken jetzt noch bunte Kiste.

Was gibt es bei euch zu berichten? Pübbi? Indy? Arthur und ihr vielen lieben anderen.

Schönen Abend

Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

5. Avatar von Maccaroni

Wir sollten zum Pieksmann. Ich hab den Braten gleih gerochen und bin verschwunden. Emmi war schon da. Angel hat so sehr alle viere von sich gestreckt, dass sie ihn auch nicht zu zweit in die Box stecken konnten. Und meine Mama hat sich einfach so packen lassen. Sie hat dann berichtet. Man hat ihr in den Ohren rumgefummelt. Das wollen wir nicht.

6. Avatar von schlumpfine1974

In den Ohren rumgefummelt? 😲 Neeee..... Was habe die denn da gesucht?

7. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Wo seid ihr denn alle?
    Bestimmt draußen an der
    Gestern und letzte Nacht hat es die ganze Zeit

Hier gibts nix neues. Mama noch zuhause. Gestern war sie einkaufen und hat mir Unmengen Schälchen gekauft. Sie sagt, das hält ne Weile. Ähm....ja, gut, ich lasse sie mal in dem Glauben. Sie hat ja sonst nix.

Schönen Samstag

Devil

8. Avatar von Karla48

Für den Bruderkater.
    Das ist sehr sehr traurig...jetzt kann er den Emil treffen, hinter der Regenbogenbrücke. Wir hoffen dass die beiden Seelen jetzt glücklich sind.

Hier war nichts besonderes. Wie immer bekommen wir keine Nachrichten wenn hier etwas neues geschrieben ist. Herrjeh das nervt!!

Mama hat Probleme mit der Zeitumstellung. Bloss weil ich sie um 5.30 wecke. Versteh ich nicht. Das ist doch eine soooo schöne Zeit zum frühstücken, gell?

Schälchen bekomme ich nicht, Beutelchen auch nicht mehr, sondern Dose. Da ist leckeres gesundes Zeug drin. Ich mag es. Papa mischt manchmal noch Thunfisch drunter, dann kriegt Mama die Krise, sie sagt Thunfische darf man nicht mehr essen. Also was nun???

Papletten und so brauch ich kaum noch. Ich lebe ja im Haus, fast immer. So sagen meine Leute. Ich fühl mich gut, also scheint es auch so zu funktionieren. Aber wenn - dann haben sie mir die Dinger auch mal einfach so in den Rachen geschoben. Unerhört!

Mamas Freundin hat eine Neukatze aus einem Tier Heim. Es ist ein Ragdoll. Wahnsinnig hübsch. So ein kostbares Tier in einem Tier Heim zu finden, die Welt wird immer verrückter! Max wohnt in Amerika und kann hier leider nicht mitschreiben.

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

9. Avatar von schlumpfine1974

Hallo Pübbi,

Schälchen bekomme ich nicht, Beutelchen auch nicht mehr
    Mama kauft nur Schälchen mit Warentest. Unser Pezeh macht doof.

Max wohnt in Amerika und kann hier leider nicht mitschreiben.
    Das ist abba weit wech.

10. Avatar von Tante_dorothee

Hallo ihr alle

Hier ist

Ich gehe raus und rein und raus und rein und ... Ihr wisst schon

Essen ist bei uns Papasache. Der kann vieeel besser Essen machen als Mama.

Die gibt mir immer Sachen, die ich doof finde. Also, schon was, was ich mal mag, oder mochte, aber dann wieder nicht.

Jetzt ist Wochenende, das finden hier alle gut. Mama und ich konnten lange im Bett kuscheln. Mama war wieder krank und fühlt sich nicht so toll. Das liegt immer noch an der doofen Schildkröte

Jetzt muss ich erstmal was futtern, ich habe leckeres Trockenhaps
    Dann lege ich mich wieder ein bisschen hin, ich habe schließlich die ganze Nacht Kuschelarbeit gemacht. Dann noch die ganze Draußenarbeit ... Jetzt reicht es erstmal

Habt ein schnurriges Wochenende

wünscht

Alfie

+ Antworten