+ Antworten
Seite 1021 von 1021 ErsteErste ... 215219219711011101910201021
Ergebnis 10.201 bis 10.207 von 10207
  1. Avatar von Tante_dorothee

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Zitat Zitat von Maccaroni Beitrag anzeigen
    Wir sind vier. Da kann man sich mal untereinander hauen.
    Jahaa, aaaber ...

Ich mag ja nicht mit anderen Katzen zusammen wohnen

Zum Hauen wär's super, aber ich mag mich auch nicht immer hauen.

Zum Kuscheln wär's blöd, weil ich Menschenkuscheln mag und meine Menschen nicht teilen will.

Als ich im Tier-Heim war, haben meine Menschen mich besucht, bevor ich mitkommen konnte, und da wollte eine von den anderen Katzen auch mit meinen Menschen reden. Da hab ich aber Bescheid gesagt!

Mama und Papa sagen, ich bin eifer-süchtig.
    Wenn das heißt, dass ich immer bei Mama sein will (wenn ich nicht gerade draußen bin), und nicht mag, wenn Papa bei Mama ist, dann bin ich das.

Mama finde ich dann immer ein bisschen doof, weil sie Papa nicht wegschickt, wenn ich doch mit ihr kuscheln will.

So musste ich letzte Nacht wieder auf Mama liegen, weil daneben kein Platz war.

Lenny, willkommen hier

Ich mag ja auch nicht so gerne Hunde (die gab es auch im Tier-Heim), aber hier höre ich dich ja nicht bellen
    sondern lese, was du schreibst.
    Artur schreibt ja auch aus der Hundeperspektive, das ist schon spannend. Ihr Wuffis seid doch sehr anders als wir

Einen schönen Abend

wünscht

Alfie

2. Avatar von Maccaroni

Alfie
    bei uns ist die Emmi eifersüchtig und will imme auf den Menschen liegen, wenn die Maccaroni da ist auf ihr, sie legt sich auch auf den Maccaroni-Mann und sie kann es überhaupt nicht leiden, wenn die beiden den Angel streicheln. Da haut die Emmi schon mal den Angel.
    Lily und ich mögen nicht immer kuscheln, nur ab und zu mal. Aber ab und zu muss Lily der Emmi mal Bescheid geben, meist geht das so, dass die Lily sich vor die Katzenklappe setzt und die Emmi nicht reinläßt.

Ich kenne Hunde ja nicht, der Angel hat ja mal mit einem zusammengewohnt. Könnte uns nicht mal ein und besuchen kommen oder wäre das keine gute Idee?

3. Avatar von chincat

Ich kenne Hunde ja nicht, der Angel hat ja mal mit einem zusammengewohnt. Könnte uns nicht mal ein und besuchen kommen oder wäre das keine gute Idee?
    Jou, ich würde ja kommen, aber alleine kann ich nicht Autofahren. Und wer weiß, wo du wohnst und ob ich so weit laufen kann. Außerdem dürfte ich das gar nicht, und alleine will ich auch gar nicht. Auch Hunde lieben ihre Menschen, auch wenn sich das anders äußert. Mit meinen 35 kg darf ich auf keinem liegen, aber ich will auch kuscheln und immer in der Nähe sein. Und ich bekomme hier vorzügliches Fresschen, da kann ich echt nicht meckern. Also, eine weite Reise, zu Fuß, ohne dass mich einer fährt:

Komm du doch zu uns..... , hier sind auch nette Katzenkumpels, ich glaube, denen geht es auch ganz gut.

Liebe Grüße, Artur

4. Avatar von Maccaroni

Artur, auch wenn du nicht auf deinen Menschen liegen kannst, du kannst dich doch bestimmt an die Seite kuscheln?

5. Avatar von mainecoon2

Hallo Lenny,

schön, dass du jetzt auch bei uns bist und mit Artur wirst du dich schon vertragen, ihr trefft euch ja wahrscheinlich nicht.
    Chewy und ich haben überhaupt kein Problem mit Hunden, wir kennen die nur vom Hören. Unser Nachbar hat einen Riesenhund, aber den sehen wir nicht, weil der ganze Zaun abgeplant ist, d.h. sichtgeschützt. Ich schätze der Hund hat Angst vor uns - muss man verstehen

Hier bei uns liegt Chewy auf Mama im Bett, Papa daneben. Manchmal quetscht er sich auch dazwischen, also Chewy quetscht sich. Ich liege hin und wieder auf Mamas Beinen auf der Couch, aber nicht so oft , bei mir ist nicht so viel Kuschelzeit, weil ich gefährlich bin und bleibe

Unser Wochenende war mit viel Sonne und ich habe eine Zecke bei mir aufgenommen. Als Mama sie entdeckt hat, war sie wieder weg - und ich auch fürs erste. Sowas mag ich nicht, wenn an mir rumgezupft wird.
    Unsere Leckerli und Fressen waren ausreichend, sonst habs nichts zu meckern, auch kein Besuch - wir haben viel gechillt !

LG
    Indy
    Ach ja, fast vergessen: Chewy und ich hauen uns nicht. Wir sind Geschwister, er darf mir über das Köpfchen lecken und ich ihn anknurren, wenn er vom Tier-Doc kommt

6. Avatar von schlumpfine1974

Ja, vertragt euch. Ich fände es schön, wenn unsere Tiergruppe ein wenig gemischt wird.
    Mama hat gesagt, dass wir uns alle lieb haben sollten, weil es viele pöse Menschen gibt, die den Tieren pöses wollen.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

7. Avatar von schlumpfine1974

N'abend,

mal hier rein hüpfen.

Also, das meine Mama nicht immer ganz fit oben ist, wissen wir ja schon, aber heute....heute war ein Tach....OHNE WORTE!!!

Erst sind wir sehr viel früher aufgestanden als sonst, na gut, dafür habe ich ne extra Portion Futter bekommen, dann ist sie sehr viel später von der Arbeit gekommen. Was soll das?
    So weit so gut, so schlecht. Liegen wir zum Mittagsschläfchen um, sie ist ganz doll müde, wer schläft nicht? Richtig. Mama. Sie hat zu viel im Kopf. Ähm...das glaube ich ja nicht. Ich glaube, da ist eher alles leer drin.

Nun wollen wir ins Bett gehen, weil sie morgen noch früher als heute aufstehen muss und auch die nächsten Tage noch und was vergisst sie allen ernstes und das, wo ich in der Küche schon vor meinem Näpfchen sitze und warte? Sie vergisst mein Futter. Meine Abendmahlzeit. Ich habe ihr dann nochmal Bescheid gesagt. Die vergisst nochmal ihren Kopp.

Was habt ihr heute alles feines gemacht?

Das Wetter war ja Morgen soll es noch mehr geben. Morgen kommt auch Besuch.

So, nun habe ich aufgemuffelt und gehe ins Bettchen.

Schlaft fein.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

+ Antworten