+ Antworten
Seite 1020 von 1025 ErsteErste ... 20520920970101010181019102010211022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 10250
  1. Avatar von Tante_dorothee

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Hallo ihr alle

Hier ist das Wetter überhaupt nicht katzengerecht

Wind und Obennass und so ... Ich mag heute das Draußen nicht.

Gestern Abend musste ich mich noch ein bisschen hauen mit einer Nachbarkatze. Ich mag keine anderen Katzen in meinem Revier. Hauen mag ich aber auch nicht.
    Mama hat gehört, wie ich mich gehauen habe, und dann bin ich auch ganz schnell reingelaufen und sie durfte die Tür hinter mir zumachen

Jetzt liege ich lieber auf meinen Decken ( da sagt Mama manchmal Prinz auf der Erbse, was soll das heißen) im Schlafzimmer und warte darauf, dass endlich serviert wird.
    Ich kriege mal Tütchen, mal Schälchen. Mama findet den Müll doof. Ich finde anderes Essen doof.
    Da muss Mama dann mit ihrem Essen und so halt weniger Müll machen

Ich glaube, die kann jetzt was nicht mehr so viel essen, was sie gerne mag, weil die Milchtiere zuviel was ins Essen kriegen. Jedenfalls hat sie hier das Tablett angeschimpft und gesagt, jetzt muss der Papa den ganzen Keeese essen. Schedda heißt der wohl und kommt aus Engelland

Ach, und das mit dem Atzwentzkalender ist immer noch ein Müsterium, das Dings steht noch oben. Es riecht auch nach nichts, jedenfalls nicht nach Mazzippann und auch nicht nach Maus.

Ich wünsche euch allen noch einen kuscheligen Abend

Alfie

2. Avatar von schlumpfine1974

Hallo ihr lieben alle!

Puh....was ein dooooofes Wochenende. Hier war tote Hose. Sieht heute auch nicht besser aus. Viel grau und noch mehr Obernass.
    Da kann man nur schlafen und futtern

Mama ist seit Tagen schusselig. Ständig vergisst sie was. Dann sagt sie, "Devil, kein Wunder das ich alles vergesse, wenn du mir ständig zwischen den Füßen rumspringst!" Ja, immer soll ich an allem Schuld sein.

Ich habe schon gefrühstückt und jetzt gehe ich wieder schlafen. Bis später.

Gestern Abend musste ich mich noch ein bisschen hauen mit einer Nachbarkatze. Ich mag keine anderen Katzen in meinem Revier. Hauen mag ich aber auch nicht.
    Mama hat gehört, wie ich mich gehauen habe, und dann bin ich auch ganz schnell reingelaufen und sie durfte die Tür hinter mir zumachen
    Bei uns hauen sich auch draußen die Katzen. Nur ich darf nicht mitmachen. Ich bin immer drinnen. Ich bin eine Drinnenkatze.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

3. Avatar von Maccaroni

Wir sind vier. Da kann man sich mal untereinander hauen.

4. Avatar von schlumpfine1974

Zitat Zitat von Maccaroni Beitrag anzeigen
    Wir sind vier. Da kann man sich mal untereinander hauen.
    😲😁🤭

5. Avatar von Fellnasenfreund

Ich habe leider nur noch einen Hund, da kann sich keiner hauen. Bis vor einiger Zeit hatte ich noch zwei Katzen dazu, da wurde sich allerdings leider viel gehauen und es gab viel Stress.

Liebe Grüße
    vom Fellnasenfreund

6. Avatar von chincat

Und wenn du, Hund, dich mal vorstellst und nicht deine Chefin vorschickst zum Schreiben, dann freue ich mich auf Unterstützung. Endlich mal ein Artgenosse, hier sind ja nur

Grüße von Artur

7. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo Artur, ich bin der Lennert, genannt Lenny und bin ein Mischlingsrüde, ein Spackel ( Spitz/ Dackel ) und dazu kommt noch ein Deutscher Jagdterrier. Ich werde im Dezember 10 Jahre jung, fühle mich aber noch sehr sehr fit. Leider habe ich Epilepsie und muss Medikamente nehmen, damit kommt mein Frauchen aber zurecht. Ich bin ein sehr bellfreudiger Zeitgenosse und Rüden in meinem Revier kann ich gar nicht ertragen, da laufe ich zur Hochform auf. Ansonsten bin ich ein ganz lieber, eher kleiner ( 12 kg ) Rüde.
    Wau, ich habe gesprochen.
    Geändert von Fellnasenfreund (20.10.2019 um 16:19 Uhr)

8. Avatar von schlumpfine1974

Hallo Lenny!

Schön, dass du dich vorgestellt hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass du keine Rüden bei dir haben willst.

Ich will auch niemanden bei mir haben. Nur meine Mama.

Aber die will schon seit zwei Tagen nicht richtig mit mir kuscheln. Irgendwie hat sie doofe Laune.

Schönen Nachmittag
    Devil 🐱

9. Avatar von chincat

Tja, Lenny, so wird das nix mit uns. Ich bin nämlich auch ein Rüde, aber ein ganz ruhiger, und ich vertrage mich mit (fast)allen, außer mit so Radaubrüdern, wie du einer zu sein scheinst. Und ankläffen von so Winzlingen, wie du einer bist, lasse ich mich schon gar nicht. Muttern sagt zwar immer, ich hätte das Gemüt eines Brauereipferdes ( was ist das überhaupt für ein Tier? ), aber ein bisschen Stolz habe ich dann doch. Und außerdem bin ich viel größer als du, Zoff mit mir verlierst du.

Aber vielleicht gehst du mal in dich und wir beide vertragen uns ja doch.

Grüße, Artur

10. Avatar von Maccaroni

Ja, vertragt euch. Ich fände es schön, wenn unsere Tiergruppe ein wenig gemischt wird.

+ Antworten