+ Antworten
Seite 1015 von 1026 ErsteErste ... 155159159651005101310141015101610171025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 10255
  1. Avatar von Karla48

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Neue Körbchen und alle für gut befunden? Das ist cooool!

Die Story mit dem Holunder kommt mir bekannt vor. Emil.

Hier ist nicht viel los heute. Grauhimmel.

Schönen Sonntag! LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

2. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Hier auch Grauhimmel und Wind. Da fliegt einem das Fell weg.

Ich bekomme wieder mehr Futter. Aber.... In mehreren Portionen. ☹️ Na gut. Ich habe kein Bauchiaua und spucken nicht mehr. Aber ich muss Mama auch alle Nase lang dran erinnern. Das ist ganz schön viel Arbeit.

Wir brauchen ein neues Bett. Unseres macht die Gretsche. Oder was sie da gestern Abend von sich gegeben hat.

Habt einen schönen Sonntag

Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

3. Avatar von Karla48

Wie schön, Devil, dass du kein Aua mehr hast. Da freuen wir uns mit dir!
    Mehrere Portionen bedeutet: Mehr Gesprächsstoff. Logisch! Die vergessen doch die Hälfte von den Sachen, die sie sich merken wollen! (Psss: Kann es sein, dass das immer schlimmer wird, je älter sie werden?)

Meine fragt, ob hier jemand für Menschenfell ein schönes Glenz Spreh kennt? Ihr Fell glenzt nicht genug. Sie fühlt sich so alt wie 100 deshalb. *tock-tock*

Mein Futter (nass und trocken) wurde umgestellt. Alle sind happy, dass ich es mag. Es ist irgendwas gans gesundes gegen meinen Tu Mor. Mit Huhn.

Mama hat eine Mahtrasse gekauft bei Poco Domäne. Kein Bett, nur das Ding darüber. Aber sie sagt die sind unschlagbar von den Preisen her, die Qualität ist gut. Mamas Bett is Zeckend Hend (schönes Holz). Du sollst für deine Mama mal im Internetz gucken!

Schönen Sonntag Abend noch!
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

4. Avatar von schlumpfine1974

Hallo liebes Püppi,

Danke, ich freue mich auch, dass ich kein Bauchiaua mehr habe. Auch wenn ich dafür paar Tage diäten musste.

Gut, das du dein neues Futter wegen deinem Tuhmor magst. Wir brauchen dich doch noch alle. 😘

Wir brauchen ein Bett und ein Rost. Aber nicht das Rost zum Grillen, sondern zum Schlafen. 💡Das liegt glaube unter der Mahtrasse. 🤭

Die Mahtrasse ist fast neu.

Unser Bett ist auch aus Holz. Mama liebt Holz. Alles ist hier aus Holz.

Jaaaa.. Ich denke auch, je älter die Menschen werden, desto mehr vergessen sie. Aber ich erinnere sie schon dran, dass ich immer Happa brauche. 🍽️😍

Wir liegen im Bett und lesen. Mama hat mir was vorgelesen. Von einer Christiane F. Da stand heute was im Pezeh. In der Schule musste die Kinder das Buch lesen und dann den Film sehen. Sie sagt, dass das ganz schrecklich war. Der Film ist jetzt 40 Jahre alt und Mama schon 45 fast 46 😲😲😲

So, sie liest jetzt ein Buch und ich kuschel mich zu ihr unter die Decke.

Liebe Grüße

Devil 😘🌹

5. Avatar von Karla48

Mama kennt das Buch. Das hat sie als sie jung war, gelesen. Seitdem liebt sie dieses Lied "Heroes" von Deivit Bohie. Aber sowas von!
    Sie mag viele alte Lieder, denn sie ist schon 60. Ja, wir altern gemeinsam! Herrlich, nech!

Gute Na-haacht! Pübbi

PS Lattendingse gibt es auch bei Poco. Oder im Internetz bei den bebrauchten Sachen! Viele verschenken die weil ein noch älterer Mensch es nun nicht mehr braucht.
    The original Karla
    est. 2006

6. Avatar von mainecoon2

Neue Körbchen ? Hm, könnte ich auch wollen, obwohl, ich eigentlich andere Lieblingsplätze habe. Momentan ist es der Teppich vor dem Kratzbaum. Der ist schön weich, ich kann raus gucken, weil da eine grosse Verandatür ist und ausserdem habe ich auf diesen Teppich schon so manches mal gespuckt. Mama hat das immer sauber geputzt, aber ich riech es natürlich noch - fein !

Unsere neue Hundehütte im Garten wurde gestern vanüllig und schokoladig gestrichen. Sieht irgendwie nett aus, genau wie das neue Gartenhaus. Jetzt frage ich mich allerdings, wieso unsere Hütte viel kleiner ist als das Gartenhaus ? Na ja, ich geh da vorerst sowieso nicht rein, die muss Chewy erst probeliegen.

Das Wochenende war irgendwie hektisch, was ich gar nicht mag. Mama sagt, es wäre noch soviel zu tun im Garten also von meiner Seite ist alles erledigt, ich hab's unter den Kirschbaum gemacht heute morgen....weil unsere Toilette im Keller steht und ich dafür zu müde war

Ich gehe jetzt in die Big-Tonne zum Schlafen
    LG
    Indy

7. Avatar von schlumpfine1974

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Mama kennt das Buch. Das hat sie als sie jung war, gelesen. Seitdem liebt sie dieses Lied "Heroes" von Deivit Bohie. Aber sowas von!
    Sie mag viele alte Lieder, denn sie ist schon 60. Ja, wir altern gemeinsam! Herrlich, nech!

Gute Na-haacht! Pübbi

PS Lattendingse gibt es auch bei Poco. Oder im Internetz bei den bebrauchten Sachen! Viele verschenken die weil ein noch älterer Mensch es nun nicht mehr braucht.
    Hallo alle und Pübbi!

Der Uhrlaup von Mama ist vorbei. Heute morgen klingelte der Wecker nach einer sehr kurzen Nacht. Erst hat sie viel zu lange gelesen. Dann hat sie sich wieder über das Lattendings geärgert. Sie hat gesagt, gleich ende des Monats guckt sie sich nach einem anderen um.

Ich habe mein zweites Frühstück bekommen und gleich gehen wir schlafen. Mama will das Lattendings anders rumdrehen. Vielleicht klappt es dann.
    Unter uns....ich glaube ja nicht.

Ich habe überall in der Wohnung Kissen und Decken. Sessel mit Decken und Kissen. Genau genommen.....die Wohnung gehört mir und ich benutze alles.

Ach so, ja, Wetter ist

Devil

8. Avatar von mainecoon2

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen

Genau genommen.....die Wohnung gehört mir und ich benutze alles.

Devil
    Hihi, der war gut, das versteht sich doch von selbst, oder ?

9. Avatar von Maccaroni

sicher gehört uns Katzen alles und wir benutzen auch alles, außer den Zahnbürsten
    aber so Körbchen, die die Menschen nicht benutzen, die für uns ganz allein sind, sind doch was Feines.
    zur Zeit nutzen wir sie abwechselnd, jeder liegt mal in einem anderen Körbchen.

Tschüß
    Linchen

10. Avatar von schlumpfine1974

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Hihi, der war gut, das versteht sich doch von selbst, oder ?
    Genau.

+ Antworten