+ Antworten
Seite 1005 von 1020 ErsteErste ... 5505905955995100310041005100610071015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 10191
  1. Avatar von chincat

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Hi Artur,

Ihr akzeptiert die Menschen sogar als eure Cheffes ! :
    Da bin ich mir manchmal nicht so sicher..........

(sagt chincat, die heimlich mitliest)

2. Avatar von mainecoon2

Sag ich doch, Artur ist weiter als seine Artgenossen !

3. Avatar von Karla48

Dankeschön, lieber Artur, Rinderöhrchen und Katzenmilch...das klingt toll. Da habe ich dann ja zu tun, und gar keine Zeit zum fies werden. Lust natürlich auch nicht!

Hundeliste...merkwürdig. Hier gibt es auch Listen, aber auf keiner ist ein Hund drauf. Mama geht ja jetzt mit dem einen immer mal spazieren, aber auch der ist nicht auf einer Liste.

Ihr Zahnarzt will bald an einem Zahn ziehen. Was das wohl soll. Neulich war sie da, weil was weh tat und der Arzt hätte gesagt der Zahn hinge am seidenen Faden. Toll, mit Fäden spiele ich doch so gerne! Also ihre Laune war da auch nicht so doll.

Wenn allerdings der Pehzeh nicht geht, ist sie auch total stinkig!

Heute ist hier Sonnenschein und ich mag nicht (!) raus. Mama staunt sehr. Dabei will ich doch einfach nur in Ruhe auf meinem Katzenbett liegen. Es ist sooo gemütlich, ich liebe es!

Mal sehen, was morgen los ist, vielleicht schaue ich mal nach den Mäuschen.

Liebste Grüsse
    eure Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

4. Avatar von schlumpfine1974

Nabend!

Ich bin wieder fix und fertig.

Mama hat wieder die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Ich weiß echt nicht, was das soll. Zumal sie sich dann aufregt, wenn ich es wieder schmutzig mache. Immerhin habe ich kaum Fell gelassen. Trotzdem läuft sie dauernd mit dem Brüllteil hier rum.

Die Maschine im Bad, die ist zwar auch ein mini bisschen laut, aber zumindest hat man da ein buntes Programm. Katzenprogramm. Sozusagen.

Jetzt ist sie zumindest mal ruhig auf der Couch und guckt in ihre bunte Kiste. Somit kann ich fein im Sessel schlafen. Danach geht es dann ins Bettchen.

Übrigens, gestern habe ich ein schickes buntes Muster auf dem Teppich hinterlassen. Mama hat das auf dem bunten Teppich nicht gesehen. Bunt auf bunt sozusagen. Was passiert? Sie läuft mit nackelischen Füßen rein. 😲

Das kennen wir, Zahn am seidenen Faden. Ein Hammerschlag und der Zahn kam dem Zahnarzt entgegen. Bevor dieser Heilige Abend kommt, will Mama auch noch hin. Kontrolle oder so was komisches. Die geht da freiwillig hin. Tock Tock.

Ich gehe nicht zur Pieks Ärztin. Warum auch? Nö!

Morgen soll es noch wärmer werden, als heute. Ich bin gespannt, was sie dann wieder alles machen will.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht mit ganz vielen tollen Träumen. Von Mäusen und so.

Wo von träumen eigentlich Hunde? Nur von Knochen?

Liebe Grüße

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

5. Avatar von Karla48

Liebe Devil,
    na DU machst ja was durch, immer das brüllende Ungeheuer!!! Das ist ja furchtbar!! Mama und ich haben uns jetzt geeinigt. Sie findet es selber doof. Ich bemühe mich, nicht viele Haare oder Katzenstreukrümel zu verteilen, und sie trägt mich vor der Ungeheuerarbeit nach unten.

Ja Zahnkontrolle ist sehr wichtig. Mama hat länger nicht mehr teilgenommen, fast ein Jahr, und dadurch wurde der seidene Faden noch dünner als er eh schon war. In dem Jahr hatte sie eh schon viel Kummer und so...da dachte sie "jetzt noch Zahnarzt...NEIN!". Tja. War nicht gut. Mal so als Tipp für alle. Mama kann das nicht leiden am Zahn ziehen. Weil vorher gibts fiese Spritzen und hinterher darf sie nicht rauchen.

Hier ist Sonne, aber ich...wie gestern...lieber Katzenbett. Später schau ich nochmal von oben ein bisschen den Vögeln zu. Manchmal kommt das Rotkehlchen auf das Glasdach unter uns, sehr süss.

Habt einen schönen Sonntag!
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

6. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Ich werde nie irgendwo hingetragen. Ich flüchten selbst und dann kommt sie hinter mir her.

Rauchen ist aber nicht gut. Das mögen wir hier gar nicht und Besuch, der Qualm machen will, muss auf den Balkon.

Meine Mama hat viele bunte Farbe unter ihrem Fell. Das findet sie nicht schlimm, aber Spritzen gehen auch nicht.

Bei uns ist es auch warm. Aber wir machen uns einen faulen Sonntag im Bett. Mama hat sogar hier gegessen. Das dürfte ich ja wohl nicht.

Schönen Sonntag
    Devil

7. Avatar von Maccaroni

Hier passieren merkwürdige Dinge. Letzte Woche war der Kater Pillar schon wieder da. Und hat ein Locjh in die Erde bebissen, so groß, dass zwei Männer rein passen Und nachts war der auch noch da. Angel fand das spannend und hat am Fenster gesessen und zugeguckt.

8. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Was will der Pillar schon wieder da?

Mama hat heute morgen ewig gebraucht um von der Arbeit heim zu kommen. Erst war sie einkaufen, okay, sie hat Futter mitgebracht, aber dann hat sie was in das Auto gemacht. Keine Ahnung was genau. Sie hat nur gesagt, dass ihr Chef froh sein kann, dass sie immer drauf achtet, dass sie das günstig in das Auto macht. Jedenfalls ist das Auto voll. 😲😲😲

Ich habe jedenfalls alles aufgegessen, was in beiden Näpfen war und Mama hat so 😲😲😲😲 geguckt, weil ich so viel und so schnell alles verspeist habe. Ich persönlich fand das ja nicht viel. Immerhin wird es bald kalt und ich muss mir Winterfell anfuttern.

Die letzte Nacht war Horror. Mama war mal wieder unruhig und hat mich dadurch wach gehalten. Ich war dann froh, dass sie zur Arbeit ging. Da hatte ich bisschen Ruhe.

So, Bauch ist voll und ich müde. Nachti erstmal.

Devil

9. Avatar von mainecoon2

Hallo ihr alle,

was macht deine Mama ins Auto Devil ? Komisch, diese Menschen.

Und Pübbi, sag deiner Mama, dass wir Katzen Rauchen gar nicht gut finden. Bei uns darf keiner rauchen, aber meine Mama und Papa kennen gar keine Rauchmenschen. Da gab es früher anscheinend mehr davon. Ist deine Mama von früher noch ?

Ich will AUF JEDEN FALL auch mal den Kater Pillar sehen. Wir sind ja geschützt in unserem Garten und könnten ihm zusehen, wie er draussen grosse Löcher beisst. Das ist einfach der Wahnsinn !

Bei uns gibt es auch Neues: Plötzlich war unsere Katzenhütte verschwunden und dafür kam ein neues Gartenhaus - so geht das aber nicht ! Jetzt haben wir gehört, dass wir auch eine neue Hütte bekommen. Mama streicht gerade das neue Gartenhaus in Vanülle und Schokolade. Wir wollen dann unser Haus in den gleichen Farben !

Chewy und ich haben dieser Tage auch gut Hunger !
    LG
    Indy

10. Avatar von Maccaroni

Ich weiß nicht, wo der wohnt. Zu uns kommt der Kater Pillar so jedes halbe Jahr einmal. Und seine Löcher sind der Wahnsinn!! Meist stehen viele Leute rundum und gucken doof in das Loch. einmal hat er auch etwas abgebissen, da ging das Telefon und das Internet nicht mehr. Und wir sitzen am Fenster und haben den Logenplatz! Vielleicht hat der Kater Pillar auch Durst und er sucht nach Wasser? Meist findet er Wasser.
    Wir finden Rauchen auch nicht gut. Der Maccaroni-Mann raucht leider

Tschüß
    Linchen

+ Antworten