+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sexsüchtiger kastrierter(!) Kater

Im Moment nervt Stanislav mich ein wenig. Er tretelt ewig rhythmisch auf mir herum und befriedigt sich dann selbst (dabei darf ich ihm fast täglich zuschauen, weil mitten im Wohnzimmer )
    Er ist jetzt viereinhalb, nach der Kastration mit ca. 6 Monaten habe ich bis vor wenigen Wochen überhaupt nicht bemerkt, dass er noch einen Sexualtrieb hat. Er kann uneingeschränkt raus, die Katzentür ist immer offen, das heißt, er könnte sich auch eine willige Kätzin suchen.
    Wie sieht das bei Euren kastrierten Katern aus, haben die noch einen Sexualtrieb? Ich kann das leider gar nicht beurteilen, ich hatte zwar schon viele Katzen, aber immer nur weibliche und die hatten das nie (auch Stella nicht)
    Danke und LG,
    Lakritze
    Als ich ein Kind war, hieß es immer "Iss auf, dann gibt es morgen schönes Wetter." Und was haben wir jetzt? Erderwärmung und übergewichtige Kinder.

2. Moderation Avatar von Islabonita

AW: Sexsüchtiger kastrierter(!) Kater

Mein Kater treibt es hemmungslos mit einem Ikea-Lammfell und das fast täglich.....

Der gute ist schon 14, also ein Lustgreis sozusagen.

Ich hab das schon von vielen Katerhaltern gehört, das scheint nicht so ungewöhnlich zu sein!
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

3. AW: Sexsüchtiger kastrierter(!) Kater

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Mein Kater treibt es hemmungslos mit einem Ikea-Lammfell und das fast täglich.....

Gott sei Dank, auf dem IKEA-Elchfell schläft er nur.
    Naja, aber gut zu wissen, dass es nichts Ungewöhnliches ist.
    LG,
    Lakritze
    Als ich ein Kind war, hieß es immer "Iss auf, dann gibt es morgen schönes Wetter." Und was haben wir jetzt? Erderwärmung und übergewichtige Kinder.

4. Inaktiver User

Unser kleiner Kater hat ab und an auch solche Anwandlungen. Der große überhaupt nicht. Ist halt jeder anders. Hatte mir da auch keine großen Gedanken drüber gemacht. Aber nett, mal zu hören, dass das wohl tatsächlich normal ist.

5. Avatar von Love77

das kenne ich zu gut, mein Toni ist auch ganz scharf,
    nur meine Kätzin will nicht.

6. AW: Sexsüchtiger kastrierter(!) Kater

Also ich habe 2 Kater. Der eine ist 13 Jahre und hat wohl einfach keine Ahnung mehr, was er mal war .

Den 2. Kater haben wir 4-jährig aus dem Tierheim. Dort wurde er 3 Monaten bevor wir ihn abholten kastriert. Erst dachte ich der tretelt halt auf der Wolldecke rum, bis ich sah, dass er die Wolldecke ... ähmm ... ja. Ich nehme an, dass er die Damenwelt gerne beglückte und dass das mit der Kastration zwar körperlich nicht mehr geht, aber "im Kopf hat er es noch".

Etwas enrvig finde ich es, wenn er meint ich schlafe und er hüpft auf meine Wolldecke und juckelt rum . Ich muss in 2-3 mal runtersetzen damit er sich trollt oder einfach nur hinlegt.

Armes Viech
    Gruß

DD

7. Moderation Avatar von Islabonita

Zitat Zitat von DaisyDee Beitrag anzeigen
    Also ich habe 2 Kater. Der eine ist 13 Jahre und hat wohl einfach keine Ahnung mehr, was er mal war .

Den 2. Kater haben wir 4-jährig aus dem Tierheim. Dort wurde er 3 Monaten bevor wir ihn abholten kastriert. Erst dachte ich der tretelt halt auf der Wolldecke rum, bis ich sah, dass er die Wolldecke ... ähmm ... ja. Ich nehme an, dass er die Damenwelt gerne beglückte und dass das mit der Kastration zwar körperlich nicht mehr geht, aber "im Kopf hat er es noch".

Etwas enrvig finde ich es, wenn er meint ich schlafe und er hüpft auf meine Wolldecke und juckelt rum . Ich muss in 2-3 mal runtersetzen damit er sich trollt oder einfach nur hinlegt.

Armes Viech
    DaisyDee,

Du hast da etwas nicht verstanden. Das ist nicht DEINE Decke! Die gehört jetzt ihm.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

8. AW: Sexsüchtiger kastrierter(!) Kater

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    DaisyDee,

Du hast da etwas nicht verstanden. Das ist nicht DEINE Decke! Die gehört jetzt ihm.
    Jetzt wo Du es sagst

Hätte ich auch früher drauf kommen können, ok, ich trete hiermit offziell meine Decke ab. Bin halt ein grosszügiger Dosenöffner
    Gruß

DD

+ Antworten