Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97
  1. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Der Subaru Forrester wurde auch von der "Jäger-Seite" empfohlen - sehr beliebt in diesen Kreisen - weil das Ding wohl nicht nur so tut, als ob es geländetauglich wäre, sondern auch wirklich so ist. Und das bei Komfort.
    Ok... Das kann nicht schaden wenn man ein Auto hat mit dem man überall hin kommt. Engere Wahl auf jeden Fall schon mal.

  2. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Heute bin ich doch wirklich auf ein paar Parkplätzen rumgeschlichen und habe mir SUV´s angesehen.... bis auf einen Land Rover hat mir gar nichts gefallen. Es waren Toyota, VW, Mercedes, Opel und Fiat 500 dabei. Die meisten waren mir zu klein, kleine SUV´s.

    Von Land Rover habe ich leider schon einige negative Dinge gehört, vom Aussehen her finde ich da den einen, oder anderen gut. Nur reicht das? Der Volvo xc90 ist leider selbst als 4-jähriger noch sehr teuer. Fährt den jemand von Euch? Ob sich das lohnt?

  3. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Fahr doch erstmal ein paar Modelle Probe - das ist für Dich bestimmt aussagekräftiger für die Entscheidungsfindung als geschilderte Erfahrungen anderer.
    Grau ist alle Theorie, Praxis zählt.

  4. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, daher weiß ich nicht, ob er schon genannt wurde, aber ich fahre aktuell den Mini Countryman All4 und kann ihn durchaus empfehlen. Ist der gleiche Bausatz wie der X1 & der X2, aber halt günstiger .

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  5. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Davon hab ich noch gar nichts gehört. Ich schau mir den auch an.

  6. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Fahr doch erstmal ein paar Modelle Probe - das ist für Dich bestimmt aussagekräftiger für die Entscheidungsfindung als geschilderte Erfahrungen anderer.
    Grau ist alle Theorie, Praxis zählt.
    Auf jeden Fall, nur gibts bei uns nicht so viele Autohäuser.

  7. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, nur gibts bei uns nicht so viele Autohäuser.
    Da die Freizeitgestaltung momentan ja eh nicht viel hergibt, ist das doch ein feines Projekt für ein oder zwei Wochenendausflüge ... einfach mal ein bisschen ins Umland schauen und Termine abmachen für Samstag-Probefahrten.
    Ggf. müsstest du ja eh für den Kauf des Modells Deiner Wahl ein Stück fahren, wenn es bei dir vor der Haustür nicht zu haben ist.

  8. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Ich fahre seit 2012 einen X5 und bin sehr zufrieden. Bald kaufe ich anderen :)

  9. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Der X5 ist beeindruckend, aber schon ein echtes Dickschiff. Wohnst du ländlich? Enge Parkhäuser dürften nicht gerade natürliche Freunde des X5 sein.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit SUV

    Ich lese oft Sicherheit, was auf mangelndes Sicherheitsgefühl in sich selber schliessen läßt?

    Ich sehe in den SUV kaum Kinder, keine Hunde, sondern oft nur Männer, die sich von Typ her alle sehr ähnlich sind. Bei Frauen meistens blond, nicht echt, mit dicker großer Sonnenbrille, obwohl manchmal keine Sonne scheint...

    Es scheinen immer mehr genug Kleingeld zu haben, sich so ein Auto und die monatlichen laufenden Kosten leisten zu können. Interessant....

Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •