Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. User Info Menu

    AW: Katastrophe! Unfall gebaut....

    Warum der Rat, generell erst mal nicht zu unterschreiben?
    Ich meine: es waren ja hohe Schuhe, also ein Fakt. Wenn man da gebeten wird zu unterschreiben, mit welchem Grund unterschreibst man dann nicht?

    Also was soll man da zur Polizei sagen? "Ja, stimmt, aber ich unterschreibe nicht "? Das wäre ja irgendwie unsinnig.
    Das Leben ist schön.

  2. User Info Menu

    AW: Katastrophe! Unfall gebaut....

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Verständnisproblem. Der Fahrer vor dir legt eine Vollbremsung hin: bei Grün? In dem Moment, wo die Ampel von grün auf gelb umgesprungen ist, also in Sekunde 1? Sehr merkwürdig, hab ich noch nie erlebt.
    Oh ja, ich schon. Fahrer vor mit gibt bei Gelb noch Gas, überlegt es sich anders und bremst voll ab. Danke.

    Also unterschrieben hätte ich da wahrscheinlich auch. Obrigkeitshörigkeit? Keine Ahnung, kann man da einfach ablehnen?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  3. User Info Menu

    AW: Katastrophe! Unfall gebaut....

    Es gibt sogar die, die eine "unnötige" Vollbremsung hinlegen, weil sie ein neues Heck - oder ein neues Auto brauchen. Versicherungsbetrüger.
    Wenn keine Zeugen da sind für eine grundlose Vollbremsung - wirds schwierig. Man darf nicht grundlos den "Anker" werfen auf der Strasse - zumindest trägt man (bei Nachweis) eine Mitschuld am Unfall.

    Und es gibt die, die so lange in einer Strasse warten, bis einer von links kommt, der ihnen die Vorfahrt gewähren müsste, um dann aus der übergeordneten Strasse zu "schiessen" und sich in die Seite fahren zu lassen.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

  4. User Info Menu

    AW: Katastrophe! Unfall gebaut....

    ja, die gibts. Die Ampel war also grün

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •