Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Autobatterie

1. User Info Menu

AW: Autobatterie

Wenn Du durchaus eins kaufen willst, dann google mal "Autobild Vergleichstest Starthilfe".
    Da findest Du den aktuellen Test vom Dezember 2020.
    Verlinken darf ich das leider nicht, da dort direkt die links zu Anbietern mit drauf sind.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. User Info Menu

Danke Mambi
    Ich habe etwas in meinem Leben erlebt, das mich so verändert hat,
    dass ich nie wieder die Person werde, die ich einmal war.

Ich bin kein Pessimist, sondern bloß ein gut informierter Optimist.
    José Saramago

Erlebe, was Freundschaft bedeutet und zeige dem Feind seine Grenzen.

3. User Info Menu

Ich fahre auch viel Kurzstrecke und habe keine Probleme mit der Batterie. Da stimmt es nicht. Laß das Teil in der Werkstatt überprüfen. ADAC kostet 79,50€/Jahr. Die kommen, starten den Wage, dann kommst du bis zur nächsten Werkstatt kommst, hatte ich schon.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. Moderation

User Info Menu

Vorsicht! Die Verkabelung des Zigarettenanzünders ist nicht für die Ströme ausgelegt, die der Anlasser braucht! Das klingt bequem aber wenn dir die Karre abfackelt hast du da auch nix davon. PowerPacks müssen direkt an die Batterie angeschlossen werden oder an die entsprechenden Terminals im Motorraum (Anleitung!).

Ansonsten muß ich den anderen zustimmen: Da stimmt was nicht!
    Es gibt immer noch Auto-Elektriker und auch der Boschdienst ist keine schlechte Anlaufstelle. Entweder ist der Lima-Regler defekt oder die Lima selber oder irgendwo gibt es Kriechströme, die dir die Batterie leer ziehen. Z.B. in elektrischen Fensterhebern oder Schiebedächern, deren Endabschaltung defekt ist.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12