Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

    AW: Die neuen BWM und Mercedes-Modelle - gefallen sie euch?

    Was die auch bei der Konzeption des Zahnspangen-Kühlergrills meiner Meinung nach vergessen haben, ist das Nummernschild. Das hängt doch da total unmotiviert in der Gegend rum, so wie ein Verkaufsetikett an einem Mantel bei der Anprobe stört. Die haben das anscheinend irgendwie vergessen?
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

  2. User Info Menu

    AW: Die neuen BWM und Mercedes-Modelle - gefallen sie euch?

    Genau, es sieht wirklich schrecklich aus.

  3. User Info Menu

    AW: Die neuen BWM und Mercedes-Modelle - gefallen sie euch?

    Bei BMW war doch Chris Bangle einst als Begründer für die Hässlichen Hinterteile und Kühlergrills schuld
    Bangle schuf hasslichsten 7er-Hintern - und brachte radikale Kehrtwende fur BMW - FOCUS Online

    BMW-Design: Das geht an die Nieren - DER SPIEGEL

    Stoppt Bangle forderten alle Fans, aber er war halt erfolgreich mit seinen Provokationen

    Seitdem ist seit 10 jahren Adrian van Hooydonk bei BMW nun verantwortlich
    Designer Adrian van Hooydonk: Charakterstark | STERN.de

    Bei den Designern ist es wie in der Mode der Haute Couture

    Nur VW tickt da anders , dort das es nicht zu viel Veränderung auf einmal beim Golf geben

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •