Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. User Info Menu

AW: kleines Wohnmobil- Tipps gesucht

Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wo willst Du denn Dein Wohnmobil für die Übernachtung parken?
    Einfach auf irgendeinem Parkplatz oder an der Straße ist das nämlich nicht erlaubt - und es könnte u. U. auch von einer bestimmten Klientel missverstanden werden, wenn Du als Frau alleine mit einem Wohnmobil auf einem Parkplatz stehst.
    D a s ist definitiv nicht das Strangthema

und das

auch nicht

sondern das (s. EP):

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen

Nun also meine Frage:

Wer kann mir aufgrund seiner eigenen Erfahrungen (!) ein kleines einfaches Wohnmobil empfehlen, das auch im Verbrauch und Unterhalt nicht zu teuer ist?
    danke weiterhin allen für sachdienliche Hinweise, die mir definitv bei der Suche/Entscheidungsfindung helfen werden, wenn es so weit ist....

3. User Info Menu

Meine Nachbarin hat sich einen VW Caddy ausgebaut (gibt es auch schon fertig als Camper) und düst jetzt immer übers WE damit an die See.

Vielleicht auch mal über sowas nachdenken.
    Der ist nicht so groß.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

Der Ford Nugget überzeugt durch sein einzigartiges Raumkonzept, die Küche ist im Heck quer verbaut, sodass man quasi ein kleines 3-Zimmer-Appartement auf Rädern hat:
    Küche, Wohn-Ess-Zimmer (4-5 Plätze, wenn man die Vordersitze dreht) und Schlafzimmer (im Hochdach oder Aufstelldach).
    Man kann also Kochen, Schlafen und Essen/ Wohnen gleichzeitig, was von Vorteil sein kann. Der Plus hat zusätzlich eine fest eingebaute Toilette und ein kleines Extra-Waschbecken im Heck, allerdings konnten wir uns eine fest eingebaute Toilette quasi in der Küche nicht vorstellen.
    Wir haben ein Porta Potti im Toilettenfach, dass kann man auch mal woanders platzieren, z. B. nachts im vorderen Bereich oder im Duschzelt, wenn man länger irgendwo steht.
    Wir lieben ihn!

Werbeblock Ende

5. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin hat sich einen VW Caddy ausgebaut (gibt es auch schon fertig als Camper) und düst jetzt immer übers WE damit an die See.
    Danke, das habe ich auch schon gesehen und finde ihn gut, ebenso wie:

´
    Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Der Ford Nugget überzeugt durch sein einzigartiges Raumkonzept, ....................
    Werbeblock Ende
    vielen Dank auch Dir- der ist mir auch schon mehrmals ins Auge gesprungen, hier am See sehe ich oft so beneidenswerte Besitzer damit oder mit ähnlichen Fahrzeugen, die hier schon genannt wurden........

würde mir Euren glatt mal ansehen wollen...
    aber noch habe ich keinerlei Eile...

leider ist das Angebot so groß und ziemlich unüberschaubar.....aber mit der Zeit wird sich sicher die Spreu vom Weizen trennen....- auch dank Eurer tollen Tipps!
    Geändert von 1a2b (17.09.2021 um 17:52 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123