Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. User Info Menu

    AW: kleines Wohnmobil- Tipps gesucht

    Hallo,
    Wir besitzen seit einigen Monaten einen pössl. Kleinstmöglich, aber schon längsbetten.
    Wäre ich 30 und bräuchte die eierlegende wollmichsau, würde ich den kleinsten pössl mit Bett oben kaufen. Da hat Du einen städtetauglichen mit Dusche und allem wichtigen.
    Wir sind total begeistert und momentan ist man sehr flexibel und findet gute urlaubsmöglichkeiten.

    Gut war, 2x eines zu mieten. Das hilft bei der Entscheidungsfindung.

    Viel Spaß beim Suchen!

  2. User Info Menu

    AW: kleines Wohnmobil- Tipps gesucht

    wow, wow, und nochmals wow und ganz besonders lieben Dank-

    inzwischen sind meine Überlegungen nämlich ganz genau in diese Richtung hinsichtlich städtetauglichkeit und das mit dem erst mal in Miete testen ist sowieso super..

    davon abgesehen dass mir der Pössl schon von außen gut gefällt..


    ich gebe mir noch etwa ein Jahr Zeit auch hinsichtlich der Finanzen...

    über Tipps mit Erfahrungswerten freue ich mich weiterhin..

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •