Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
  1. User Info Menu

AW: Autokauf in diesem Jahr, könnt ihr mir ein bisschen helfen?

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Datt is aba ne größere Nummer, gell
    Hab ich was überlesen? Ging es um Kleinwagen? Dann sorry
    Kleinwagen war bei uns nie Thema. Erst Kinder, dann Enkel und Hund.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Mazda hat auch nen Kleinwagen, den 2er. Allerdings ist der super ausgestattet und ziemlich wertstabil, also eher nichts im Bereich von 10.000 Euro
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Mazda hat auch nen Kleinwagen, den 2er. Allerdings ist der super ausgestattet und ziemlich wertstabil, also eher nichts im Bereich von 10.000 Euro
    dann kommt er für mich leider nicht in frage, die 10.000 sind schon relativ fest, es können auch noch 500 weniger werden, wegen sachen, die hier nicht hin gehören ...

aber es waren schon viele tolle tipps hier dabei, ich bin gespannt und werde berichten !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. User Info Menu

sodele, jetzt geht es langsam ans eingemachte, nächste woche wollen wir mal ca. vier autohäuser aufsuchen. ich habe jetzt im internet ziemlich lange rumrecherchiert, mit unseren parametern, soooo dolle viel auswahl gibt es tatsächlich nicht.

zu unserem hyundai-händler fahren wir auf jeden fall mal, allerdings spuckt der bei meinen recherchen keinen einzigen treffer aus.

dann werden wir noch nach skoda, renault, fiat, eventuell vw und toyota gucken, das war es dann wahrscheinlich.

spannend!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

...und schon ist es vollbracht, war doch nicht so schwer, wild googlen in der gegend, ganz klar seine parameter haben, dem hyundai eine chance geben (der händler hat sowas von versagt ), noch zwei adressen anfahren, sensationelles angebot kriegen, was auch in testergebnissen gut abschnitt, und voila: nichts ist unmöööööglich, toyoooooooooota! !

toyota aygo, nagelneu, mit allem, was wir haben wollten, 200 mäuse mehr als eingeplant, incl. zulassung, freisprechanlage (so was modernes hatten wir noch nie ), kliiiima, hach, und absolute einigkeit bei herrn henne und mir . wir sind happy !

6. User Info Menu

...in vulcanorot, ich ein klitzekleines bisschen glücklicher als herr henne ...

7. User Info Menu

Sehr schön,ihr dürft bei mir weitermachen.
    Absolut nicht geplant...
    Mein Ford Focus,7 Jahre, ca. 105200 km, hötte 2500 € Reparatur/Inspektion gek.ostet. Ist auch nicht fahrtüchtig.

Ich werde also erstmal Bus fahren und ds Autohaus darf mir Angebote nachen.
    Ich guck auch gern woanders,die Händler der Familie ( Mann,Elterb) böten sich sicher auch an ,aber leider muss mein Momentaner ja stehenbleiben,das verkompliziert das Ganze. Bisher habe ich immer "tausche auto A gegen Auto B" gehandhabt.

E Auto würde ich zwar gerne, aber die Ladestruktur hier ist,naja,mäßig und auch unsere Garage müssten wir aufrüsten. Also nochmal Verbrenner.

Am liebsten hätte ich was mit null bis wenig Anzahlung und günstigen Raten,auch wenn ich die Sumne für einen Gebrauchten auf diversen Konten hätte.
    Grössenklasse: Mein jetziger oder eine Nummer kleiner.

Bin für Vorschläge offen..
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es

Viel Freude und allzeit gute Fahrt, liebe Henne
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Der Wagen war auch unser Favorit
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    Glückwünsch! Viel Spaß mit dem roten Blitz

Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte