Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. User Info Menu

AW: Autokauf in diesem Jahr, könnt ihr mir ein bisschen helfen?

Der Verkäufer wußte nicht, daß es ein Firmenwagen wird. Der Wagen wurde nicht über einen Rahmenvertrag gekauft und meine Schwägerin hatte "freie Wahl innerhalb eines bestimmten Budgets - egal welche Marke und welches Modell"
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ...
    toyota aygo, nagelneu, mit allem, was wir haben wollten, 200 mäuse mehr als eingeplant, incl. zulassung, freisprechanlage (so was modernes hatten wir noch nie ), kliiiima, hach, und absolute einigkeit bei herrn henne und mir . wir sind happy !

Dicken Glückwunsch zum Neuen, Henne! Hab grade geguckt: Witziges Auto. (Toyota hatte ich auch mal, und er lief lange!)
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Pandemie mit dem Kaffee zu tun?
    laut verkäufer ist es derzeit nicht erlaubt, kunden getränke anzubieten.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Dicken Glückwunsch zum Neuen, Henne! Hab grade geguckt: Witziges Auto. (Toyota hatte ich auch mal, und er lief lange!)
    vielen dank, das liest frau gerne !

p.s. unserer hat aber vier türen, das wäre uns sonst nicht recht gewesen
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910