Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. User Info Menu

E-bike Trekking oder MTB - welches nur

Ich bin auf der Suche nach einem E-bike trekking oder als E-mtb. Meine Problem ist, ich bin sehr klein und auch etwas schwerer. Aber es hält sich in Grenzen.
    Meine Wunschvorstellungen wären ein nicht so sichtbarer Aku. Ich war schon im Netz auf der Suche. Aber bei einer Radgrösse von 26 Zoll wird überschaubar. Fährt jemand eine solch "kleines" Rad? Kann mir wer was empfehlen oder ein paar Ratschläge geben. Ich wär echt dankbar. Preislich wäre eine Obergrenze natürlich da. Aber da wirds bei den "kleinen" schwierig. Also in irgendeinen sauren Apfel muss ich dann wohl beisen.

2. User Info Menu

AW: E-bike Trekking oder MTB - welches nur

Allegro Invisible Line

Have a googi
    schlechte Technik > schlechte Laune

3. User Info Menu

danke Dir. ich mach ein googi. Hast du Erfahrungen mit der Marke

4. User Info Menu

Bergamont. Ich bin 1,60 m. Eine Freundin hat eines, Rahmengrösse 44. Fand ich für mich sehr bequem und die Räder sind auch sonst gut. Ich habe ein Matra , aber das wird nicht mehr gebaut.

5. User Info Menu

Welches Rad fuer dich auf dem Papier toll scheint: geht auf jeden Fall in einen Radladen und teste das Rad ausfuehrlich. Schau dass die verbauten Komponenten gut sind. Und damit meine ich nicht nur die Schalthebel wo ganz gross draufsteht was es ist sondern auch die weniger sichtbaren Teile. Probefahren. Passt die Geometrie fuer dich? Ist das Rad nicht zu schwer?

6. User Info Menu

Ich hab jetzt Stunden im Netz mich umgesehen. Bei uns hier kann ich im Moment nur Online kaufen. Dafür ist mir die Anschaffung zu teuer. Ich werd es vertagen bis die Geschäfte mit Beratung und Testfahrtmöglichkeit nach corona wieder geöffnet haben. Ich will ein Fachgeschäft mit Service.

7. User Info Menu

Ich hab jetzt Stunden im Netz mich umgesehen. Bei uns hier kann ich im Moment nur Online kaufen. Dafür ist mir die Anschaffung zu teuer. Ich werd es vertagen bis die Geschäfte mit Beratung und Testfahrtmöglichkeit nach corona wieder geöffnet haben. Ich will ein Fachgeschäft mit Service. Danke für Eure Hinweise.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen
    danke Dir. ich mach ein googi. Hast du Erfahrungen mit der Marke
    Nope, ich bin ein Riese und fahre ein 28er von Raleigh, das sogar die Bezeichnung XL im Namen hat.

Und von nicht sichtbaren Akku war damals noch nirgendwo die Rede. Jetzt hätte ich aber gerne sowas und die Allegro Invisibles (Schweizer Fabrikat, wenn ich es richtig in Erinnerung habe) hatten mir in der Hinsicht gefallen.

Aber es stimmt, ohne Fachberatung und Probefahrt gehts da nichts. Ich hatte sogar zunächst ein e-Bike für ein paar Tage gemietet.
    schlechte Technik > schlechte Laune

9. User Info Menu

So heute gekauft nach Probefahrt: cube accsess 500

Ich freu mich voll drauf!!!!

10. User Info Menu

Ich habe auch seit ein paar Wochen ein cube. Fährt sich super auch ohne Unterstützung. Viel Spass mit deinem neuen Rad.
    Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage!

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte